Eigenes LSPD - by Sybox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen wunderschönen guten Tag meine Brotfische :)


    Heute wollte ich euch eine neue Map von meinen Mapper namens Sybox präsentieren [Selbstverständlich habe ich seine Erlaubnis erhalten es hier präsentieren zu dürfen]. Es wurde nicht von Mir gemappt, alles wurde von Sybox allein gemappt. Diese Map war eigentlich für unser zukünftiges Projekt namens Play the Role gedacht, jedoch entschieden wir uns dazu, ein noch viel besseres LSPD zu mappen, deswegen entschieden wir uns, diese Map zu präsentieren.



    Was euch heute erwarten wird


    Heute erwartet euch ein komplett neues, selbstgemapptes LSPD. Das Standardmäßige LSPD wurde entfernt und es wurde ein komplett eigenes LSPD mit eigener Garage, eigenen Interior usw. gemappt. Die Mappzeit betrug 2-3 Tage (mit Pausen selbstverständlich). Es wurde sehr ordentlich, sehr genau und selbstverständlich überlegt gemappt. Die Map enthält 1027 Objekte (37 Objekte wurden entfernt).



    Screens:



    LSPD von Außen:




    LSPD Eingang:



    LSPD Infozenter:




    LSPD Eingang zu den Burö Zellen:



    LSPD Besprechungsraum:



    LSPD Zellen:



    LSPD 2. Stock:



    LSPD Garage:




    Wird diese Map veröffentlicht / verkauft?
    Diese Map wird nicht veröffentlicht, jedoch wird Sie verkauft. Sollte jemand Interesse an diese Map haben, so kann er sich direkt an Sybox wenden, oder an mir (Beide sind erreichbar für alles, ich werde euch zu Sybox weiterleiten). Der Preis wird dann mit Sybox abgesprochen, da Ich nicht der Inhaber der Map bin.
    Selbstverständlich können die Farben (SetObjectMaterial) verändert werden!



    Lobe sowohl wie Kritik ist erwünscht. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihre, falls Ihr Kriterien habt, diese auch begründet, damit sich mein Mapper (Sybox) auch Maptechnisch verbessern kann. :)



    Viel Spaß beim bewerten / anschauen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Azure & Sybox


    Spoiler anzeigen
    //Edit 2: Objektanzahl hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Namen zu sein Profil markiert.

  • Die Außenansicht des Gebäudes gefällt mir irgendwie nicht wirklich, da finde ich das Original um einiges besser. Jedoch der gesamte Innenraum und auch die Parkplätze passen alle gut zueinander und man könnte es sich gut dauerhaft als Ersatz vorstellen.


    @K3V1N lesen ist schwer :S

  • Sieht gut aus und mal was anderes.


    Map 10/10.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino

    Wir bedanken uns für die nette Bewertung :P



    Steht die zum Verkauf :love:

    Wie in der Präsentation steht, ja Sie ist zu kaufen :b


    Die Außenansicht des Gebäudes gefällt mir irgendwie nicht wirklich, da finde ich das Original um einiges besser. Jedoch der gesamte Innenraum und auch die Parkplätze passen alle gut zueinander und man könnte es sich gut dauerhaft als Ersatz vorstellen.


    @K3V1N lesen ist schwer :S

    Vielen dank für deinen Lob sowohl wie auch für die Kritik :)

  • Was stellt ihr euch da ca vor?


    Der Preis ist verhandelbar, falls Interesse besteht, kann man sich gerne über PN oder besser über Skype den Preis ausdenken und vereinbaren ;)


    Zitat von »Lan«




    @K3V1N lesen ist schwer


    Ich zu sehr Fasziniert von der map :S


    Freut uns, dass Sie dir gefällt :love:


    //Edit: Habe zusätzlich die Objektanzahl hinzugefügt. Die Map enthält 1027 Objekte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht sehr sehr nice aus :) Verkauft sie lieber nicht..verwendet es für euer Projekt wenn ihr eins macht.. 10/10 :)

    Sybox möchte ein besseresund schöneres LSPD mappen (Seine Aussage) da ihm diese Map hier nicht mehr gefällt.
    Mir gefällt Sie auch sehr, wenn er aber sagt er kriegt ein besseres hin, vertraue ich Ihm dabei und ich möchte auch, dass Sich seine Arbeit lohnt und er ein bisschen Geld mit seiner Map verdient, damit die Zeit nicht umsonst verschwendet wurde :)



    Sieht Top aus außer das Holz ;)
    Passt nicht zum Gesamtbild...
    7/10 Yodi's


    Ein Dankeschön von uns beiden! :)

  • 7/10 Fische Richtig Richtig geil gemacht [LOb]
    -3 Fische die Texturen sind hässlig! Vielleicht noch ändern dann haste 10/10 :)


    Danke für den Vorschlag, aber wie gesagt, falls einer Interesse an der Map hat, kann er die Textur haben wie er will, wir benötigen es ja nicht mehr :P



    Ich würde texturen mit einbringen :D


    MFG Arendium


    Danke für den Vorschlag :D

  • Bedanken uns für alle Lobe :) Sybox setzt sich nun daran, neue Texturen zu verwenden, diese werden dann hier nochmal geuploadet + im Verkaufsthread für die Map!


    //Edit:


    Sobald die Map gekauft wurde, steht euch bzw. dem Verkäufer 1 Monat Garantie zur Verfügung.


    Das heißt, solltet Ihr Mapfehler finden (was wir beide nicht gefunden
    haben, mehrmaliges testen) so wird dieser schnell behoben. Solltet ihr
    eine Texturänderung haben wollen, kostet dies leider etwas, deshalb
    sollte man sich von Anfang an entscheiden, welche man nimmt ;)


    Link zum Verkaufsthread steht oben, es erscheinen jetzt auch neue Screens von einer anderen Textur (natürlich selbe Map, nur andere Texturen), nur mit etwas Geduld erscheint es gleich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen