ja das erste Bild war aus dem Internet das zweite habe ich gemacht wollt bloss veispiel machen also der stecker hat auf einer seite 2 kontakte der kommt in die grafilkarte rein die andere seite 2 kontakte aber auch nur 2 (kabel da) , 3 kontakte der kommt.ins mainboard
Grafikkarte anschliessen
- N1ck
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nach ein bisschen googln und Lesen haue das Ding in die Mülltone gut ist.
Was ich da drüber lesen könnte lohnt es sich nicht diese zum laufen zu bekommen.
Nach dem eingeben von MSI N1996 Was ja auf deiner Karte steht erhält man fast nur Ergebnisse fürs Motherboard aber nicht für Grafikkarte auch die Offizielle Seite hat dieses Produkt nicht mehr vertreten
MFG
-
Dieses N1996 steht bei MSI eigentlich für die OEM Produkte.
bzw. ist auf meinem OEM MB und meiner OEM Graka drauf.Natürlich, das Teil ist nicht zum Spiele nützlich.
Willste damit denn spielen? -
Fuer css reichts
-
Jo, ist ja CPU lastig
Nun, ich kenne diese 2 Poligen Stecker als Sys und CPU Fan.
Diese 4poligen sind mir aber unbekannt.
Hatte mal bei meiner Graka nen unnützen Stecker, evtl. einfach draußen lassen. -
Jo, ist ja CPU lastig
Nun, ich kenne diese 2 Poligen Stecker als Sys und CPU Fan.
Diese 4poligen sind mir aber unbekannt.
Hatte mal bei meiner Graka nen unnützen Stecker, evtl. einfach draußen lassen.es gibt aber auch 4 polige stecker, sogenannte pwm stecker.und dieser wäre einer auf dem ersten bild.habe aus diesem grund auch meinen vorherigen post gelöscht.
also entweder anschließen und probieren obs geht, und wenn es nicht geht einfach an einen drei-poligen anschluss ans board ran.
kann evtl. ein extra strom lieferant sein( was ich aber selber nicht glaube^^) -
Tschuldigung, die 4poligen sind mir bekannt, aber die 3poligen unbekannt, so meinte ich das
-
Tschuldigung, die 4poligen sind mir bekannt, aber die 3poligen unbekannt, so meinte ich das
sind eig. auch ganz normale lüfter anschlüsse
-
Hab ich trotzdem noch nie gesehen
-
Meine Lüfter haben 1 mal 3 Polig und 4 Polig
-
-
Habe die Karte nun genau als folgende identifiziert:
Chiphersteller: ATI
Subvendor: MSI
Model: 5450
Chip: RV810
Grafikspeicher: 512MB oder 1024MB//e
@Robbe
Also das ist eine 5450 von MSI. Sieht fast gleich aus .. Oder ? -
Das is never eine MSI HD 5450
Hatte nämlich eine selbst und der passive Kühler is viel größer.
E:// @RoBoy:
Altes Bild
-
sieht aufjedenfall so aus
-
Hast du es denn mal ohne Kabel versucht?
-
-
Könnte daran liegen das es eine OEM Version ist.
Lass das Kabel einfach. -
also ohne kabel geht mal garnix zwar piept der pc nicht bedeutet er erkennt das ne graka drin ist aber ka woran es liegen könnte .
-
Nein, das stimmt nicht ganz.
Er könnte ja auch vom internen Grafikchip deiner CPU booten. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.