PawnXYZ - GUI für Pawn * Final*

  • Hi Leute,


    Ich möchte euch meinen Pawn Editor vorstellen, er wurde aus einer früheren Version entwickelt die ich iwann
    mal erstellt hatte ^^ (Old Version )


    Dieser ging bei den meisten nicht und wollte einfach nicht starten was mich stark wunderte, ich entschied mich schließlich zu ihn
    umzubauen, doch dieser Version fehlen noch einige Features , wie include Funktionen anzeigen , Farb Editor usw.
    Diese Version müsste unter folgenden bedingungen laufen:


    Screenshot




    Anforderungen


    Windows XP SP 2 - 3 / 2000 SP 4
    .Net Framework 3.5
    Von der Leistung her nix besonderes , halt Mittelklasse o. niedriger auch höher wie gesagt egal.


    Features des Editors:


    - Syntax Highlighting (Pawn)
    - Includes Loader ( Pfad muss vorher in Bearbeiten festgelegt werden
    - Code Analyse um Fehler früher zu erkennen ( Wird sich mit der Zeit immer weiter ausreifen ^^ )
    - Skripts können als Projekt abgespeichert werden + Lesezeichen in Zeilen mit Beschreibung
    - MTA to Sa-mp Converter
    - Server CFG Bearbeitung
    - Direkter Connect zum Lokalhost möglich
    - Durch die Liste unter Fehler & warnungen kann man zu Fehler Zeilen springen
    - Eingebauter Farb Editor mit schneller Kopier Funktion und Farb Favoriten
    - Optimierungs Einstellungen (Im moment nicht von Sa-mp unterstützt wegen der Amx Version )
    - News unter Hilfe zu erreichen





    .:Optimierungsgrad:.


    In diesem Editor gibt es einen Optimierungsgrad , den man nicht verändern sollte, da
    Sa-mp dies Leider als falsche amx Version erkennt , also sollte der Standard bei Optimierung 1 liegen


    Bei Fehlern:


    - Bitte gucken ob .Net Framework 3.5 Installiert ist
    - Schauen ob die beigelegte Komponente im selben Ordner ist


    Wenn ihr nicht wisst was es ist bzw. alles habt und es trotzdem zu Fehlern kommen sollte, hier Posten , ich werde schauen und auch eine lösung finden



    * Link Aktualisiert ( 11. August 2010 ) *


    Direkter Download





    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    10 Mal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • I Love you :love::love::love::love::love::love:


    Aber mahr kansnt erliche frage? wiso machste nit eigene Samp multy Player? o.o Das wäre mit dien Könn machbar ?(

  • Nice nice mit welchem Programm machste das ?

  • Wooow super Arbeit BFX! Weiter so :thumbup:


    ich würd sagen es is in C+ / C / C++ geschrieben.


    Programm dazu: Microsoft Programmierprogramm :D Weiss nicht mehr genau wie das heisst. Was mit "Studio" oder so. :S

  • Wiso machst du nicht dein eigen sa-mp? warum? sag mahr? du hast es voll drauf :D

  • Kuck mal:
    BFX's Signatur

    Zitat

    Eigene Skriptsprache :
    Name: DynX
    Fähigkeiten /Dynamik : 100% (Fertig)
    Details: abfragen, case, Text Funktionen - 81%
    Mathematisches können 100% (Fertig)
    Stand insgesammt: c.a. 80-82%


    Das ist Können :!:

  • Kuck mal:
    BFX's Signatur


    Das ist Können :!:


    Ach, trotz dem würd der ein Sa-mp Client udn server selber machen? würd er zu 1000% Sa-mp einholen,udn es schneller syncroner bekommen!? Und dann die sprache pawno

  • Ganz nette Sache, nur ich hab es an mir alles zu bemängeln ;)
    Das wäre, dass man unendlich weit runterscrollen kann und dass Umlaute nicht richtig angezeigt werden.
    Doch sonst ist alles Top!!
    Gute Arbeit :D


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Ich sollt mich echt mal mehr auf C++ konzentrieren um Black wenigstens einmal in irgendwas zu überbieten xD


    Nett gemacht, ich freu mich schon auf das Springen zu den Fehlerzeilen.


    //

    Zitat von Matze_Bellic

    Ach, trotz dem würd der ein Sa-mp Client udn server selber machen? würd er zu 1000% Sa-mp einholen,udn es schneller syncroner bekommen!?


    Du willst mir nicht erzählen dass Black an das Programmierkönnen von Y_Less rankommt oder? lol

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit den umlauten werd ich mal fixn.
    Nein ich werde keinen eigenen Sa-mp Client machen . Warum ? Weil ich Generell ne Faule Sau bin und nur Progge wenn ich sonst nix zu tun hab ^^
    Bright ich mach hier kein Wettkampf wer besser ist xD , C++ ist auch garnicht so schwer wie manche meinen , nur etwas Dynamischer als Pawn , ansonsten wäre der Syntax eig. gleich , vllt ein paar kleine unterschiede die aber auch nur minimal sind ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Dann Schrieben wir Y_Les an der soll mit Blackfox zusam machen :D

  • Leute die was gegen Y_Less haben sind im grunde nur wütend und eifersüchtig,
    schon allein das Y_Less bei der Sa-mp entwicklung nicht mehr mitmacht hat viele tief getroffen,
    wobei ich es so richtig finde, kye macht den obermacker und Y_Less mit dem rest der Coder musste alles
    einstecken , dann kommt noch dazu das Kye immer mehr zur Machtsucht griff und am ende alles in sich zusammenfiel.
    Aber nun B2T xD

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • So , PawnXYZ wurde geupdatet , es sind
    nun etwas mehr Funktionen vorhanden


    Mehr Infos dazu im Hauptpost unter der Sektion > Update


    //EDIT:


    MTA To Sa-mp Map Converter wurde dazu gebaut, nun können MTA Race Maps zum gewünschten Sa-mp Pawn Format Konventiert werden

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    Einmal editiert, zuletzt von BlackFoX ()