Hi Leute,
Ich möchte euch meinen Pawn Editor vorstellen, er wurde aus einer früheren Version entwickelt die ich iwann
mal erstellt hatte (Old Version )
Dieser ging bei den meisten nicht und wollte einfach nicht starten was mich stark wunderte, ich entschied mich schließlich zu ihn
umzubauen, doch dieser Version fehlen noch einige Features , wie include Funktionen anzeigen , Farb Editor usw.
Diese Version müsste unter folgenden bedingungen laufen:
Screenshot
Anforderungen
Windows XP SP 2 - 3 / 2000 SP 4
.Net Framework 3.5
Von der Leistung her nix besonderes , halt Mittelklasse o. niedriger auch höher wie gesagt egal.
Features des Editors:
- Syntax Highlighting (Pawn)
- Includes Loader ( Pfad muss vorher in Bearbeiten festgelegt werden
- Code Analyse um Fehler früher zu erkennen ( Wird sich mit der Zeit immer weiter ausreifen )
- Skripts können als Projekt abgespeichert werden + Lesezeichen in Zeilen mit Beschreibung
- MTA to Sa-mp Converter
- Server CFG Bearbeitung
- Direkter Connect zum Lokalhost möglich
- Durch die Liste unter Fehler & warnungen kann man zu Fehler Zeilen springen
- Eingebauter Farb Editor mit schneller Kopier Funktion und Farb Favoriten
- Optimierungs Einstellungen (Im moment nicht von Sa-mp unterstützt wegen der Amx Version )
- News unter Hilfe zu erreichen
.:Optimierungsgrad:.
In diesem Editor gibt es einen Optimierungsgrad , den man nicht verändern sollte, da
Sa-mp dies Leider als falsche amx Version erkennt , also sollte der Standard bei Optimierung 1 liegen
Bei Fehlern:
- Bitte gucken ob .Net Framework 3.5 Installiert ist
- Schauen ob die beigelegte Komponente im selben Ordner ist
Wenn ihr nicht wisst was es ist bzw. alles habt und es trotzdem zu Fehlern kommen sollte, hier Posten , ich werde schauen und auch eine lösung finden
* Link Aktualisiert ( 11. August 2010 ) *