Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Verkündung unserer neuen Moderatoren
- Speeder
- Geschlossen
-
-
Wir werden die Regeln natürlich den Vorstellungen von Sveni entsprechend abändern, sie hat in dieser Hinsicht einfach mehr Erfahrung und Wissen als wir.
-
Wir werden die Regeln natürlich den Vorstellungen von Sveni entsprechend abändern, sie hat in dieser Hinsicht einfach mehr Erfahrung und Wissen als wir.
Sorry, aber langsam wird lächerlich.
-
Nicht Schlecht, wenn das die Taktik ist, mind 30% der User los zu werden, Stimme ich zu!PS: Pn kannste mal Anschauen, hab dir alles Rauszitiert, was Sveni angerichtet hat:)
PPS: Wieso überlasst ihr , ihr nicht das ganze Forum?
-
Neue Macht den Moderatoren
Zeigts den bösen Spammern und Regelbrechern. -
Warum nimmt ihr das nicht einfach mal so hin? Das Team weiß schon was es tut. [/ironie]
-
Sorry, aber ich denke das Sveni gerade schon beweist, das sie Frech bzw. denkt das Sie nun was besser wäre. Aber wer so Töne spuckt, und das noch als Lehrerin ist echt etwas schräg."Ja, so läuft das jetzt hier ab. Ich darf auch von mir behaupten, deutlich älter als ihr zu sein und habe auch die bessere Ausbildung genossen." Schon dieser Beitrag sagt alles, jetzt mal ehrlich, nur weil du Lehrerin bist, heißt es noch Lange nicht das du was Besseres wärst. Und das mit dem Alter, das du Älter bist ist den einigen eh egal, es gibt Leute die Jünger sind, aber viel Reifer rüber kommen.
Das ist meine Meinung, wenn dieser Beitrag gelöscht wird, ist hier bestimmt keine Meinungsfreiheit erlaubt!
-
Neue Macht den Moderatoren
Zeigts den bösen Spammern und Regelbrechern.
Naja^^
Spoiler anzeigen Wenn du noch etwas sehen willst wo sie geschrieben hat, das "Beavis" noch keine Vagina gesehen hat, schau die Beiträge die Trooper gelöscht hat an.
Spoiler anzeigen Quark mich doch hier nicht schon wieder voll ich reich dir gleich ein Taschentuch rüber.
iRFT: Was fällt dir ein mich zu verwarnen ? Hast du kein Respekt vor älteren Frauen ?
Spoiler anzeigen Dir sollte ich doch die Ohren langziehen wie kann man nur so abfällig mit einer Erwachsenen Dame sprechen ?
Spoiler anzeigen Ne da war ich schon und habe mit 2 der Moderatoren hier Hot getelt.
Spoiler anzeigen Bei so nem kleinen Lümmel ist es kein Wunder den du mir ja vor der WebCam zeigen wolltest du ekliges Kind.
Spoiler anzeigen Nein ich muss vor jüngeren kein Respekt haben.
Spoiler anzeigen [DT]Beavis: Steht auf kleine Lümmel.
Spoiler anzeigen An mir dürfen nur richtige Kerle ran. Aber das kann [DT]Beavis dir ja bestätigen denn der steht ja auf kleine Lümmel.
Spoiler anzeigen Und du bist wie eine nicht entsorgte Leiche vom Geruch her nicht zu ertragen.
Spoiler anzeigen Ich hab mich mal als Mod beworben irgendwann werde ich euch alle sperren.
Spoiler anzeigen Ist das deine Freundin ?
Bist du genauso Fett ? Wie habt ihr Geschlechtsverkehr ?Ich hab mich mal als Mod beworben irgendwann werde ich euch alle sperren.
Spoiler anzeigen Ich reiß mir erstmal ein Mod unter den Nagel hrhrhrhrhrhrhrhr
Spoiler anzeigen Ach wenn ein Mod mal Hot mit mir Camen darf dann liegt der schnell in meinem Bett.
Spoiler anzeigen So wurdest du geboren.
Spoiler anzeigen Damit ihr Kinder euch an meiner geilen Stimme aufgeilen könnt? Nee lasst mal.
Spoiler anzeigen Och [DT]Beavis: Du musst es ja wissen wir haben miteinander geschlafen.
Spoiler anzeigen Die würdest du auch nutzen müssen weil ich keine Kinder ran lasse schnuggi.
Spoiler anzeigen Ich glaub mit den süßen habe ich sogar gesprochen.
Spoiler anzeigen Ich bin dir kleinen knirps keine Rechenschaft schuldig.
Spoiler anzeigen
Der Umgangston ist die Größte Scheiße-.- Ganz Ehrlich, mit ihr, wird das Diktaktur.
Du schriebst, wegen ihrem Hohen Alter?!, wer Beweist dir das, ihre "Super" Rechtschreibung? Die total abgackt.Ich bitte zu beachten, der Text habe ich noch aus der PN zu Speeder Kopiert.
Aber Leute, sieht es Positiv , ihr bekommt mit, wie eine Dikatur läuft
-
SoSo,
Also kommt hier wieder das Argumment mit der Ausbildung, dem Schulabschluss & sonstigem?.
Warum ändert ihr diese nicht nach Thug4Life? - Ihm müsst ihr doch auch Chancen geben.. -
Seit der Gründung von Breadfish gibt es ca diese Nutzungs Regeln und nun weil eine Lehrerin mehr Erfahrung als andere hat wirds geändern? -
Im Internet kann ich auch behaupten das ich 45 bin und Astronaut war.
-
Seit der Gründung von Breadfish gibt es ca diese Nutzungs Regeln und nun weil eine Lehrerin mehr Erfahrung als andere hat wirds geändern?
Ich Zweilfe nicht am Team,
aber langsam glaube ich , das Sveni sich wirklich nen Kon-Administrator geangelt hat.
-.-' -
Gönnt den neuen Moderatoren doch bitte mal ihren Posten, sie sind erst seit ein paar Minuten/Stunden eingestellt und ihr habt noch garnichts von ihnen gesehen, woher wollt ihr dann wissen das sie ihre Aufgabe nicht gut machen?
-
Gönnt den neuen Moderatoren doch bitte mal ihren Posten, sie sind erst seit ein paar Minuten/Stunden eingestellt und ihr habt noch garnichts von ihnen gesehen, woher wollt ihr dann wissen das sie ihre Aufgabe nicht gut machen?
Du hast das von Sveni gestern auch gesehen?
Sie hat es sich verbaut - Fertig.
--
Thuglife, ist ja Okay. -
Seit der Gründung von Breadfish gibt es ca diese Nutzungs Regeln und nun weil eine Lehrerin mehr Erfahrung als andere hat wirds geändern?
Sveni hat leider einige überzeugende Argumente auf ihrer Seite, die uns gewissermaßen zwingen, ihre Vorstellungen umzusetzen. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen. -
Seit der Gründung von Breadfish gibt es ca diese Nutzungs Regeln und nun weil eine Lehrerin mehr Erfahrung als andere hat wirds geändern?Wobei "Lehrerin" ?
Lehrerin - GTA -
Eine Lehrerin muss auch im Netz vernünftig sein,Zitat
Ich reiß mir erstmal ein Mod unter den Nagel hrhrhrhrhrhrhrhrZitat
Ach wenn ein Mod mal Hot mit mir Camen darf dann liegt der schnell in meinem Bett.Sowas schreibt also eine Lehrerin?
- Na dann.
Iwie kommt man noch auf ihren Namen & sonstiges, und dann wäre es nicht schlecht sie beim Schulamt bzw. direkt an der Schule meldet -
Hoffentlich ist das hier alles nur Ironie.
-
Sveni hat leider einige überzeugende Argumente auf ihrer Seite, die uns gewissermaßen zwingen, ihre Vorstellungen umzusetzen. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen.
Was erzählst du denn da? Niemand wird hier irgendwozu gewzungen! -
Jeder macht mal Fehler, als wenn alle von euch so "Perfekt" sind und nie Fehler machen. Man lernt doch bekanntlich aus seinen "Fehlern".
-
Was erzählst du denn da? Niemand wird hier irgendwozu gewzungen!
Völlig verständlich wenn ich zu einem Richter gehe und sage dies und das passt mir nicht ändert er es auch sofort weil ich Lehrer bin und
Eine Gewisse Erfahrung habe -