Da die anderen Themen geschlossen wurden, was mich sehr stutzig macht oO
Kritik:
Sie schließt den Smalltalk, völlig sinnlos, weil sie meiner Meinung nach keine Kritik ab kann.
Ich wollte das gerade in den Smalltalk schreiben aber hier ist es denke ich nach der Aktion besser:
Dieser Text gilt dem Smalltalk Thread!
Ich dachte immer Smalltalk wäre kein Spamgebiet oO
Warum wird hier was gelöscht?
naya an der entscheidung eines Mods kann man halt nichts ändern, jedoch denke ich, dass Sveni sich nochmal mit den verschiedenen Foren hier auseinandersetzen muss.
Denn sonst sehe ich hier bald nur noch Bibeln statt irgendwelche SA:MP Sachen... (Bin nicht Bibelfeindlich oder so, einfach nur heide ^^)
Das kommende ist nur theoretisch gesehen!
Ich kann mich jetzt registrieren, in 2 Jahren wiederkommen und sehen, oh das Forum gibts nicht, warum werde ich nicht Mod?
Bewerbe mich, bin dann mitlerweile 20 Jahre alt und werde angenommen, obwohl ich erst nach 2 Jahren aktiv bin.
Ich kanns natürlich nicht sagen, ob Sveni jetzt die 4 gesamten Jahre lang zwischendurch Aussetzer hatte, aber als Lehrerin hat man definitiv besseres zu tun, als sich mit einem Forum zu beschäftigen wo Heranwachsende und auch bereits Erwachsene Leute sich über ein Computerspiel unterhalten und sich austauschen...
So gesehen, finde ich das sehr mysteriös und vom Team auch sehr verwunderlich.
So das war meine Meinung
Sie sollte ganz schnell ihre Prioritäten ändern und sich nicht allmächtig aufführen!
MfG ニコ先生
So wenn ihr das hier seht, habt ihr die Kritik ernst genommen.
Daher sage ich April April!!