Was Haltet Ihr Davon Breadfish Sucht den Super Mapper

  • Die Map von mir und Fabi([ MAP ][Präs. ] Idlewood/El Corona by Arendium & Fabi)
    Hat Eig. eine gute Bewertung anhand dieser Map haben wir noch etwas die Textur Setzung "trainiert" obwohl Fabi das erst seit gestern(1. April)
    Kann ist das schon ziemlich gut. Also Konkurenz Sehe ich schon vorallen auch in Rocky Sebastian etc. Ich selbst werde aber vermutlich nicht teilnehmen
    da ich nicht will das nur weill ich das Leite etc. Parteiisch gewählt wird und das somit verhindern will.


    MFG Arendium

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zum Casting darf man jede Beliebige Map Benutzen.
    In Der 2. Runde werdet ihr dan seit Bekommen um eine neue Map anzufertigen.
    Es Werden zwischendurch evtl. Auch Teams entstehen für eine Map oder bestimmte
    Aufgabenstellung, Wie viele Runden sind jedoch noch unklar, da wir nicht wissen wie viele Wie weit kommen.
    @Serjoga: Müssen sie auch, bis auf die Erste zum Casting

  • Screens oder Videos ist natürlich gut wenn die Juroren möglichst viel sehen, damit sie auch fair Benötigen können
    jedoch kann nicht jeder Videos machen etc. Als Grober Beweiss muss ein Screen mit dem Eigenen Namen im Chat vorliegen.
    Am Besten noch der Text im Chat You are logged in as Admin(Rcon Admin) Dan kann man sich relativ sicher sein das die Map nicht
    auf irgendeinem Server gescreent wurde.

  • Zum Casting darf man jede Beliebige Map Benutzen.
    In Der 2. Runde werdet ihr dan seit Bekommen um eine neue Map anzufertigen.
    Es Werden zwischendurch evtl. Auch Teams entstehen für eine Map oder bestimmte
    Aufgabenstellung, Wie viele Runden sind jedoch noch unklar, da wir nicht wissen wie viele Wie weit kommen.
    @Serjoga: Müssen sie auch, bis auf die Erste zum Casting

    Ich hätte eine kleine Ergänzung.
    Man gibt ein Thema an, für das gemappt werden soll.
    Dabei geht es nicht darum dass es exotisch ist oder was anders, lediglich darum dass alle Maps dann auch nur für den Wettbewerb sind.
    Sonst kommt ein Hitoyoshi und mappt uns alle in Grund und boden ;)

  • In Der Casting Runde darf jeder eine Berreits Gemappte Map Verwenden in den Runden danach
    Runde 2 Ist auch noch Freie Wahl, außerdem muss sie Neu in dieser Zeit Gemappt werden und
    Darf nicht schon vorher gemappt werden.Das Projekt wird auch evtl. Länger laufen, da die Mapper ja auch Zeit brauchen
    d.H selbst Neulinge haben eine Chance ihre Mappingkünste zu verbessern und zu gewinnen in dieser Zeit.