SATAN oder Internetink gewinnen doch sowieso
Ach quatsch. Die Chancen zu gewinnen, für jeden einzelnen, wären garnicht so schlecht. Solange man sich anstrengt, etwas gutes oder sogar etwas einzigartiges Mappt^^
MfG
SATAN oder Internetink gewinnen doch sowieso
Ach quatsch. Die Chancen zu gewinnen, für jeden einzelnen, wären garnicht so schlecht. Solange man sich anstrengt, etwas gutes oder sogar etwas einzigartiges Mappt^^
MfG
Die Map von mir und Fabi([ MAP ][Präs. ] Idlewood/El Corona by Arendium & Fabi)
Hat Eig. eine gute Bewertung anhand dieser Map haben wir noch etwas die Textur Setzung "trainiert" obwohl Fabi das erst seit gestern(1. April)
Kann ist das schon ziemlich gut. Also Konkurenz Sehe ich schon vorallen auch in Rocky Sebastian etc. Ich selbst werde aber vermutlich nicht teilnehmen
da ich nicht will das nur weill ich das Leite etc. Parteiisch gewählt wird und das somit verhindern will.
MFG Arendium
Ohhhuu ja das wär ne feine Sache
Finde ich eine recht interessante Sache
Ich wäre aufjedenfall dabei
würde evtl. sogar meine WBB Lizenz springen lassen als
Gewinn
aber nur evtl.
Würde mitmachen, sogar n Gewinn sponsoren.
Würde auch gerne in der Jury sitzen .
Bin extrem Perfektionistisch und Kritisch und finde kleinste Makel.
Grüsse
//E Wortwahl
Hört sich wirklich Gut an
Als Jury kann man die alten Hasen aus den Mappern nehmen da diese sicher schon besser Entscheiden können und auf jeden Kleinigkeit achten^^
Zum Beispiel Rocky oder Satan^^
Geht es hier um eine einizige Map oder um mehrere ?
und gibt es dann auch ein zeit limit ?
weil ich hab was krassen auf lager
Also ich würde noch in den Regeln eintragen, dass keine fertigen Maps genutzt werden dürfen.
Die Maps sollten schon ab dem Start der Runde angefertigt werden. Sonst würde es ja Unfair sein.
Zum Casting darf man jede Beliebige Map Benutzen.
In Der 2. Runde werdet ihr dan seit Bekommen um eine neue Map anzufertigen.
Es Werden zwischendurch evtl. Auch Teams entstehen für eine Map oder bestimmte
Aufgabenstellung, Wie viele Runden sind jedoch noch unklar, da wir nicht wissen wie viele Wie weit kommen.
@Serjoga: Müssen sie auch, bis auf die Erste zum Casting
Okey das hört sich gut an
In welcher form werden sie Präsentiert ?
Screens oder Videos ist natürlich gut wenn die Juroren möglichst viel sehen, damit sie auch fair Benötigen können
jedoch kann nicht jeder Videos machen etc. Als Grober Beweiss muss ein Screen mit dem Eigenen Namen im Chat vorliegen.
Am Besten noch der Text im Chat You are logged in as Admin(Rcon Admin) Dan kann man sich relativ sicher sein das die Map nicht
auf irgendeinem Server gescreent wurde.
Zum Casting darf man jede Beliebige Map Benutzen.
In Der 2. Runde werdet ihr dan seit Bekommen um eine neue Map anzufertigen.
Es Werden zwischendurch evtl. Auch Teams entstehen für eine Map oder bestimmte
Aufgabenstellung, Wie viele Runden sind jedoch noch unklar, da wir nicht wissen wie viele Wie weit kommen.
@Serjoga: Müssen sie auch, bis auf die Erste zum Casting
Ich hätte eine kleine Ergänzung.
Man gibt ein Thema an, für das gemappt werden soll.
Dabei geht es nicht darum dass es exotisch ist oder was anders, lediglich darum dass alle Maps dann auch nur für den Wettbewerb sind.
Sonst kommt ein Hitoyoshi und mappt uns alle in Grund und boden
In Der Casting Runde darf jeder eine Berreits Gemappte Map Verwenden in den Runden danach
Runde 2 Ist auch noch Freie Wahl, außerdem muss sie Neu in dieser Zeit Gemappt werden und
Darf nicht schon vorher gemappt werden.Das Projekt wird auch evtl. Länger laufen, da die Mapper ja auch Zeit brauchen
d.H selbst Neulinge haben eine Chance ihre Mappingkünste zu verbessern und zu gewinnen in dieser Zeit.