Wäre nicht so ein Mapper Contest gerecht, wenn die deutsche MTA Community mtimacht?
Was Haltet Ihr Davon Breadfish Sucht den Super Mapper
-
-
Benutzertitel ist schon ein bisschen übertrieben
Wie wäre es denn, wenn das "Himmlische Mapgenie" seinen Titel verteidigt? -
Zitat
Dafür !
-
Top Idee würde mich auch als Juror anbieten kenne keine Mapper hier im Brotfisch^^
Ich kenn nur RockyWürde mich auch als Juror anbieten
So, zu den Regeln:
- Nur EIGENE Maps
- Die Maps müssen in dem bestimmten Zeitraum entstanden sein
- Es muss sauber gemappt werden (sonst Punktabzug)
- Die Abgabefrist muss eingehalten worden sein
Was fällt euch noch so ein?
-
Ich habe mich ja entschieden das ich es Außerhalb von Breadfish mache da es schon paar Kriterien gibt etc.
-
Wäre auch krass dafür.
-
Im Impressum steht komischerweise Breadfish GbR und nicht RTL GmbH
Tut mir leid, aber ich mag allgemein solch "Contests" wie DSDS, Das Supertalent, Welcher Teenie lässt sich früher schwängern usw nicht -
Ich bin schon Im Aufbau des Projekts, Es soll einfach ein Wettstreit mit kleinen Gewinnen werden.
-
Wäre als Juror dabei weitere Bewerbung folgt
-
Wäre nicht so ein Mapper Contest gerecht, wenn die deutsche MTA Community mtimacht?
Problempunkt: SA:MP und MTA haben unterschiedliche Map Funktionen etc. Womit es ungerrecht währe
-
-
Ich hab die 2Seiten nicht komplett gelesen. Ich wäre dafür
Aber: Mit was darf gemappt werden?MfG
-
Ich persöhnlich würde sagen mit Allem. Das Ergebniss zählt.
-
Ich kenn nur RockyWürde mich auch als Juror anbieten
So, zu den Regeln:
- Nur EIGENE Maps
- Die Maps müssen in dem bestimmten Zeitraum entstanden sein
- Es muss sauber gemappt werden (sonst Punktabzug)
- Die Abgabefrist muss eingehalten worden sein
Was fällt euch noch so ein?
Die Maps werden anonym veröffentlicht und keiner darf bei der Abstimmung in der Lage sein, die Map seinem Besitzer zuzuordnen.Und auch hier bleibe ich neutral, ich wollte den Punkt oben nur hervorbringen, damit nicht der bekannteste Mapper gewinnt
-
Richtig gute Idee, sollten noch Juroren benötigt werden, wäre ich dabei.
-
Im neuen Map Editor kann man jetzt auch Objekte entfernen. Außerdem lassen sich Objekte skalieren (Kollision bleibt jedoch bei 1:1).
Neue Objekte lassen sich auch leicht einführen. Wo liegt das Problem? -
Zitat von »Will.I.am«
Zitat von »[vRP]rayN«
Top Idee würde mich auch als Juror anbieten kenne keine Mapper hier im Brotfisch^^Ich kenn nur Rocky
Würde mich auch als Juror anbieten
So, zu den Regeln:
Nur EIGENE MapsDie Maps müssen in dem bestimmten Zeitraum entstanden seinEs muss sauber gemappt werden (sonst Punktabzug)Die Abgabefrist muss eingehalten worden seinWas fällt euch noch so ein?
Die Maps werden anonym veröffentlicht und keiner darf bei der Abstimmung in der Lage sein, die Map seinem Besitzer zuzuordnen.
Und auch hier bleibe ich neutral, ich wollte den Punkt oben nur hervorbringen, damit nicht der bekannteste Mapper gewinnt
Die Maps per E-Mail oder was? Da sind sie immer Anonym, wer sein Breadfish Namen dazu schreibt, is disqualifiziert -
Also in Den Casting Darf man was neues Mappen oder etwas Berreits Gemapptes Vorstellen
z.B sein Schönstes Werk, die Nächste Map muss in einer Bestimmte zeit fertig gestellt werden.
Wir Überlegen uns auch noch Später 2-3 Verschiedene Themas wozu man mappen muss steht aber
Noch nicht sicher.Außerdem könnte auch z.B ein Team Mapping vorkommen. -
JO
-
SATAN oder Internetink gewinnen doch sowieso
-
Wenn sie teilnehmen Vielleicht, Es gibt auch Konkurenzen
So Sicher ist das nicht.MFG Arendium
-