undzwar hab ich auf einem server gesehen das man bei einem hydra als beifahrer einsteigen kann.
wie kann man das machen??
Mfg Landwirt
undzwar hab ich auf einem server gesehen das man bei einem hydra als beifahrer einsteigen kann.
wie kann man das machen??
Mfg Landwirt
Entweder ein Mod oder Sobeit.
Sonst wüsste ich nichts, geht eigentlich nicht so.
Entweder ein Mod oder Sobeit.
Sonst wüsste ich nichts, geht eigentlich nicht so.
was is sobeit?
Ein HackProgramm.
Geht auch ohne externes Programm. "The Pilot's Life" Eigentümer hat es gescriptet und es müsste normalerweise wie folgt ablaufen:
Abfragen ob er einen Key drückt -> Abfragen ob er in der Nähe der Fahrzeuge ist wo es gehen soll -> die Person in das Fahrzeug als Beifahrer einfügen.
Jedoch ist dabei zu beachten, dass wenn man Enter oder F drückt der Client crasht!
Geht auch ohne externes Programm. "The Pilot's Life" Eigentümer hat es gescriptet und es müsste normalerweise wie folgt ablaufen:
Abfragen ob er einen Key drückt -> Abfragen ob er in der Nähe der Fahrzeuge ist wo es gehen soll -> die Person in das Fahrzeug als Beifahrer einfügen.
Jedoch ist dabei zu beachten, dass wenn man Enter oder F drückt der Client crasht!
Für was gibt es TogglePlayerSpectating und PlayerSpectateVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerSpectateVehicle
Über OnPlayerKeyState das ganze mit der taste abfragen einsteigen/aussteigen nur beim aussteigen muss man den spieler neben das fahrzeug porten
jo danke euch beiden,
da ich keinen plan hab wie ich das anfangen soll, könntet ihr da was zusamschreiben?
PS Hardcore: ich habs in die scriptingbase geschrieben, es wurd aber hierhingepostet