Wir suchen weiterhin nach Teilnehmer, Wir wollen das deshalb
In einem anderen Forum machen, da es schwer ist das hier zu Managen zwischen den Ganzen anderen Threads etc.
MFG Arendium
Wir suchen weiterhin nach Teilnehmer, Wir wollen das deshalb
In einem anderen Forum machen, da es schwer ist das hier zu Managen zwischen den Ganzen anderen Threads etc.
MFG Arendium
Hier findet ihr alles wichtige und könnt euch ebenfalls bewerben: http://forum.apl-rl.de/index.php?page=Index
ich währ für NewBorN "!
Okay, dan frag in doch ob er mitmacht =)
Was wird denn jetzt noch alles gesucht ? :§
Evtl. ein paar Sub-Juroren falls jemand ausfällt und natürlich viele Mitstreiter
MFG Arendium
ich währ für NewBorN "!
Ich mache mit!
Gut, Dan viel glück mal sehen ob die Profis wie Sebastian auch mitmachen.
Sponsoren werden weiterhin Gesucht!
Ich würde noch vorschlagen das die Finalen Runden durch ein Uservoting entschieden werden anstatt durch die Juroren.
Die Maps sollten dann aber auch Anonym vorgestellt werden damit bekanntere Mapper keinen Vorteil haben.
Und woher wisst ihr im Casting ob die Map wirklich vom Bewerber ist? Man könnte auch Screens von anderen Mappern einsenden.
Das wird auch Später durchgeführt, Wir versuchen so etwas zu beachten,
Aber selbst dann wird man vermutlich in den Runden mit Vorgegebenen Thema ausscheiden
etc. Ein solcher Verstoss führt zu einer sofortigen Disqualifizierung
MFG Arendium
Soll es so sein das man gerade nicht auf euer Forum zugreifen kann, oder ist das normal?
Wir haben gerade irgendwelche Probleme ich muss selbst kurz schauen
//Edit Epsilon Hat Plötzlich sein Sponsoring etc. Zurückgenommen Siehe Anhang und einfach
Alles runtergehauen ohne das ich was Safen konnte etc.
Wenn ihr dort weiter kommt
Bekommt ihr ca. 1 1/2 Wochen seit um eine Neue Map zu Mappen, Beim Casting dürft
Ihr allerdings auch eure Alten Maps benutzen, die ihr mal Gemappt habt.
Wir haben gerade irgendwelche Probleme ich muss selbst kurz schauen
//Edit Epsilon Hat Plötzlich sein Sponsoring etc. Zurückgenommen Siehe Anhang und einfach
Alles runtergehauen ohne das ich was Safen konnte etc.
Ich denke das wars nun
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Nette Idee und viel Glück damit
Ihr müsst außerdem Eure Map Vorstellen.
bzw. Eine von euren Maps oder ihr fertigt eine Neue an.
Das Casting wird Vorrausichtlich noch 4-7 Tage laufen.
Seite ist down
Ich weiss ich schaue nach einer Neuen WBB3 Lizens da sich Epsilon ja Plötzlich entschlossen hat doch nichts zu sponsoren etc.
Und mich einfach Blockiert hat.
Ich weiss ich schaue nach einer Neuen WBB3 Lizens da sich Epsilon ja Plötzlich entschlossen hat doch nichts zu sponsoren etc.
Und mich einfach Blockiert hat.
Das finde ich ja mal richtig scheisse obwohl er anderes versprochen hat!
Lass es doch hier im Forum stattfinden , im Bereich Events und Wettbewerbe
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Das Problem ist die Orangisation wenn da jeder Seine Bewerbung Postet etc.
Spammt das alles voll und die Übersicht ist dann auch nicht gerade toll
Gute Idee, doch ich würde das ganze nicht nur auf Breadfish zu machen sondern das Event größer gestalten, da ich viele kenne die gut Mappen können die nicht im Breadfish angemeldet sind.