Was ist besser Iphone (iOs) oder Android?

  • Guten tag ich hab vor mir ein Handy zu zulegen undswar das Ipohne 5 mein jetziges ist ein htc wildfire s wäre das Iphone 5 besser ?

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • Also ich kann dir nur von allen Apple Produkten abraten.
    Übrigens heißt es iOS nicht iso ;)
    Bei Apple kannst du fast garnichts verwalten.
    Bei Android hast du "vollen" Zugriff auf alle Daten. Das ist vor allem für Downloads und Spiele usw. gut
    Also ich bin mit Android (S3) völlig zufrieden :thumbup:

  • Also ich kann dir nur von allen Apple Produkten abraten.
    Übrigens heißt es iOS nicht iso ;)
    Bei Apple kannst du fast garnichts verwalten.
    Bei Android hast du "vollen" Zugriff auf alle Daten. Das ist vor allem für Downloads und Spiele usw. gut
    Also ich bin mit Android (S3) völlig zufrieden :thumbup:


    Ich bin mit dem s3 auch zufrieden :) daher kann ich dir nur raten.... Android

    Saphire.one

  • ok das hat auch de rverkeuer in laden gesagt das Android besser ist dan bleib ich beim htc wildfire s
    danke euch für eure meinungen

  • iOS läuft meiner Meinung nach flüssig und man bekommt ständig die neuesten Updates - nicht wie bei Android, wo das Update für das eigene Handy paar Monate später oder gar nicht mehr kommt.
    Ich hab ein Android

  • Was ist besser Iphone (iOs) oder Android?

    Solch eine Frage wird genauso eine große Diskussion und einen großen Streit verursachen, wie bei der Frage "Was ist besser, XBox 360 oder PS3?". Ich persönlich besitze einen IPhone, bin damit auch sehr zufrieden, das S3 besitzt meine Schwester, Sie ist auch damit zufrieden. IPhone besitzt halt manchmal etwas besseres als das S3, und S3 besitzt auch einige Dinge, die vorteilhafter sind, beide Handymarken haben halt Ihre Stärken, genau kann man sowas nicht vergleichen ;)

  • Azure
    Auch wenn man iOS und Android nicht wirklich als Handymarken bezeichnen kann, eher als Betriebssysteme für mobile Endgeräte.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • iOS läuft meiner Meinung nach flüssig und man bekommt ständig die neuesten Updates - nicht wie bei Android, wo das Update für das eigene Handy paar Monate später oder gar nicht mehr kommt.
    Ich hab ein Android


    Das liegt ja immernoch am Hersteller. Falls du nicht glücklich mit deiner jetzigen Version wirst, kannst du dir einfach eine Custom Rom runterladen und flashen. ( Was bei iOS nicht geht )

  • Auch wenn man iOS und Android nicht wirklich als Handymarken bezeichnen kann, eher als Betriebssysteme für mobile Endgeräte.

    Das mit Handymarken war Allgemein auf Apple + Samsung bezogen ;). Aber hab es falsch formuliert, hätte Ich genauso verstanden ;)

  • Ich persönlich rate dir zum iPhone, ich hatte ein S3 & iPhone und war vom iPhone mehr überzeugt, vorallem weil es leichter zu bedienen ist und alle paar Monate ein Update mit mindestens 100 neuerungen rauskommt (& halt dazwischen kleine Updates). Bei Android dauert das wesentlich länger.


    Meine Mutter hat auch jetzt noch das S3 und ist absolut nicht damit zufrieden.



    Edit:// Und doch man kein sein iPhone genauso verwalten wie ein Android-Handy, und zwar mit einem Jailbreak, welcher in wenigen Minuten gemacht ist.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Frage mich eh, warum hier niemand mal daran denkt zum Windows Phone zu greifen.
    Es läuft viel stabiler und flüssiger als Android und iOS, hat eine modernere,dynamischere Benutzeroberfläche (Live-Kacheln).
    Zudem ist das Feeling auch viel geiler :thumbup:
    Die Updates kommen auch regelmäßig und man wird nicht so fallen gelassen, wie bei Android.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Frage mich eh, warum hier niemand mal daran denkt zum Windows Phone zu greifen.
    Es läuft viel stabiler und flüssiger als Android und iOS, hat eine modernere,dynamischere Benutzeroberfläche (Live-Kacheln).
    Zudem ist das Feeling auch viel geiler :thumbup:
    Die Updates kommen auch regelmäßig und man wird nicht so fallen gelassen, wie bei Android.


    LG


    Mir gefällt die Aufmachung der Windows Handys nicht, genau wie Windows 8 ;)


  • Mir gefällt die Aufmachung der Windows Handys nicht, genau wie Windows 8 ;)


    Naja die "Aufmachung", wie du sie so nennst, ist geschmackssache, jedoch innovativer und nicht einfach der langweiligen iOS Oberfläche nachgemacht.
    Apps mit Abrundung, Widgets, die Leggs verursachen, standardmist.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Auf einem Android kann man es aber legal und ohne Veränderungen machen.
    Außerdem kann man dort auch einfach so alle Spiele installieren, wenn man halt weis wie ;)


    Ein Jailbreak ist übrigends auch legal.


    Der Vorteil bei iOS ist übrigends auch dass kostenpflichtige Apps viel weniger "gecrackt werden". Zumindest ein Vorteil für die Entwickler, weil weniger Leute einen JailBreak nutzen.
    Aber die Möglichkeit ist da.


    Was meinst du wieso viele iOS Apps nicht für Android entwickelt werden?


    mfG

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?