Ist doch nice, das iRFT da abgezogen hat
Ist echt lustig gewesen.
Ist doch nice, das iRFT da abgezogen hat
Ist echt lustig gewesen.
Es war nunmal Teil eines Aprilscherzes.
Die meisten können hier wohl nur austeilen, aber nicht einstecken.
Da mir bewusst ist das ich es damit auf die Spitze getrieben habe entschuldige ich mich dafür einmal öffentlich an allen.
Feiner und erwachsener Zug von dir.
Mal ganz ehrlich, es wird so ein FakeACC erstellt der angeblich Moderator ist und dann wird man von dem Acc auch noch beleidigt und angepöbelt.
Das spiegelt doch eh nur das wieder, was hier Tag für Tag passiert. Demnach kann man es RFT nicht übel nehmen.
Wie gesagt. Hier wird eh nurnoch so geredet. kaum ein User ist in der Lage sich ordentlich zu artikulieren. Somit finde ich es völlig okay, dass man euch mal zeigt, wie es sich anfühlt.
Welcher Mod hat den Thread dicht gemacht ?
Bitte offen lassen und mir per PN vorher melden wieso der geschlossen wurde.
Naja, ich fand den Abend auch ganz lustig^^
Auch wenn du meinen Avatar beleidigt hast
Wie ? du als moderator hast leute angepöbelt?. Mir ist das sowiso egal.
Da sieht man wieder wie das Niveau in dem Forum sinkt..
Ich fands lustig und hab herzlichst gelacht^^
Wir hätten mit Sveni nämlich entweder ne Religiöse Fanatikerin oder (Was sich nun auch bewahrheitet hat) einen Aprilscherz im Forum gehabt.
Beides wäre lustig geworden
Trotzdem finde ich es gut, dass du dich entschuldigt hast.
MfG Firerfan
Ich verstehe nicht wieso du dich entschuldigst. Du solltest für den 1. April sowas machen du bist ja nicht in echt so Schauspieler entschuldigen sich auch nicht für ihre Rollen.
Was war denn los?
Ich seh das ganze von 2 Seiten aus, auf der einen Seite ist es gut das du es einsiehst das man nicht beleidigen sollte auf der anderen Seite finde ich das die Entschuldigung total unnötig ist, warum?
Moderatoren haben es auch mal verdient ihren Spaß zu haben.
Ich verstehe nicht wieso du dich entschuldigst. Du solltest für den 1. April sowas machen du bist ja nicht in echt so Schauspieler entschuldigen sich auch nicht für ihre Rollen.
Er hat sich zu sehr von der rolle mitreissen lassen, und gegen die eine der Regelungen verstossen die wir den nutzeren der fakeaccounts gegeben haben: Die accounts sollten nicht für Beleidigungen verwendet werden.
Ich finde es jedoch gut dass er sich Intern und nun auch öffentlich dafür entschuldigt hat.
Ja okay RFT
Aber wegen dir habe ich eine Verwarnung weil ich zurück beleidigt habe xD
Da ich ja niemand damit geschadet habe kann die Verwarnung wieder zurückgezogen werden ?
MfG
Ja okay RFT
Aber wegen dir habe ich eine Verwarnung weil ich zurück beleidigt habe xD
Da ich ja niemand damit geschadet habe kann die Verwarnung wieder zurückgezogen werden ?
MfG
Aufjedenfall.
Wäre ja sonst unfair.
Ich schaue mir an wofür du die bekommen hast und entferne sie.
//Edit: Verwarnung entfernt.
LG RFT
Vielen Dank
Man sollte im Verzeihen jeder darf mal sein Spaß haben
MfG
Es war ein Aprilscherz, iRFT hat sich in eine andere Person versetzt. ROLEPLAY Leute..
Verzeiht im doch, anstatt zu flamen.
Er sieht ein, dass er scheiße gebaut hat und entschuldigt sich dafür.
Reicht euch das nicht? Ihr seit auch so.
B2T: Gut das du dich entschuldigt hast. Wirklich reif von dir.
iRFT dann muss ich mich ja auch entschuldigen bei dir.
Meine ausdrucksweiße war ja auch nicht grade so vorbildlich.
Aber ich finde du hast keine bestrafung verdient!
Immerhin würden wir ja auch verschont von verwarnungen usw..
mfg;
Butthead aka Sanja
Ach es war doch lustig Ich nehme sowas nicht übel,sowieso spiegelt das eh die Jugend heutzutage wieder und wer hier sagt werd erwachsen, sollte in den Spiegel gucken.