Statement zum Verhalten einiger User

  • Servus Breadfish,
    viele Leute hier im Forum verhalten sich echt wie Paschas.
    Ich selber habe einige mal große oder kleine Fehler begannen.
    Langsam aber sicher habe ich es eingesehen.
    Aber um so mehr regt es mich auf wen z.B eine Person für sein Verhalten sich entschuldigt von 1000 Usern angepöbelt wird.
    Ich meine jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.
    Ebenfalls denke ich: "Wir sind eine Community und wir als Community sollen zusammenhalten!"
    Ich hoffe es wird sich die Tage, Wochen, Monate endlich mal was ändern?
    Mit freundlichen Grüßen
    GoTenKs

  • Jeder hat nunmal seine eigende Meinung und nicht jeder kann jemanden etwas verzeihen, das findest du im jeden gut besuchten Forum ;)
    Jedoch kann man sein Verhalten und seine Ausdrucksweise anders an den Tage legen oder eine Person respektieren und nicht immer wieder auf diese rumhacken.


    Was ich hier ganz oft mitbekomme, wenn einer rummeckert, krichen die lautlosen User die meinen Stress zu verbreiten aus ihren Löchern und mackieren den dicken Macker was mich auch total aufregt, leider gibt es immer solche Vollidioten :pinch:


    Wäre aber schöner, wenn die Moderatoren etwas härter durchgreifen bei Personen die überhaupt nicht einsichtig sind und sich wie ein letztes Arschl... verhalten, damit sowas etwas verringert werden kann.


    MfG,
    Marc

  • Also im Voraus sollte man vielleicht der Richtigkeit halber klarstellen:
    Ein Mensch kann sich nicht entschuldigen. Maximal kann er bei betroffenen Personen um Entschuldigung bitten, sich selbst entschuldigen, das geht allerdings nicht. Außer man hat sich vielleicht selber betrogen :x


    Auch wenn ich nicht mitverfolgt habe, was Sveni bzw iRFT da so von sich gegeben haben, kann ich durchaus nachvollziehen, wenn der ein oder andere User sich hier noch ein wenig angepisst fühlt. Denn, wenn iRFT schon von sich aus dafür um Verzeihung bittet, muss es ja doch ein etwas heftigerer Schinken gewesen sein.
    Demnach einfach mal Abwarten und Tee trinken. Besagte Personen, die heute immer noch stinkig auf iRFT sind, werden es in 2-3 Wochen vermutlich nicht mehr sein. Man braucht eben auch mal seine Zeit um Dampf auf andere Menschen abzulassen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das forum ist voll mit Minderjährigen.

    Und diese sind natürlich weil sie jünger sind weniger reif, schlau oder werden besser in der Community angenommen. Das ist ebenfalls ein Problem, unzwar das die Minderjährigen bzw. jüngeren von vielen älteren diskriminiert oder runtergemacht werden ohne das sie etwas getan haben.


    Es betrifft jede Gruppe, zwar sind es öfters auch die jüngeren, aber das bedeutet noch lange nicht das jetzt alle die älter sind das Recht haben über jüngere schlecht zu urteilen.



    Und klar müssen Entschuldigungen nicht angenommen werden, aber es geht auch immerhin um das Prinzip überhaupt seinen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen.

  • Wenn du den Zusammenhalt suchst, findest du ihn im IRC, wo sich der engste Kreis von breadfish trifft. Es ist zwar traurig, aber, das habe ich hier gelernt, es bleibt dir nichts anderes übrig!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.