>> Der größte Fehler der SA:MP / Breadfish Szene <<

  • Mittlerweile kann ich sogar Kritik ab und ihr könnt mich damit zu Müllen wie ihr wollt( so lange mein Postfach nicht voll wird )...

    Siehst du, nicht jeder Mensch ist dann so. Viele können es einfach nicht und lernen es auch nicht, Kritik zu verstehen.


    Wie schon gesagt wurde, die ganzen "kleineren" (klein nicht vom Alter her sondern von der Reife) denken das diese mit ihrem Server viel Erfolg haben werden. Dann gehen sie ins SA:MP Forum und posten dort erstmal eine 08/15 Werbung. Jeder sagt "Das ist 08/15" usw, jetzt hat die Person folgende Möglichkeiten:


    -> 1. Sie nimmt die Kritik an und denkt sich: "Gut das die Leute mich drauf angesprochen haben, vielleicht sollte ich doch etwas mehr Zeit reinstecken und schauen das ich das auf die Reihe bekomme, den Freunde mit denen ich das machen will bauen auf mich."


    ->2. Sie nehmen die Kritik nicht an und schreiben erstmal einen beleidigenden Kommentar gegen die Person die ihre Sache schlecht macht. Dann endet es damit, das die Server Werbung gelöscht wird und die Person denkt sich "Was für Idioten in diesem Forum!".


    Kannst du verstehen was ich in etwa meine? Das ist nicht nur bei Server Werbung so, sondern in jedem Bereich. Egal ob mapping, scripting oder Anfragen. Viele (nicht alle) gehen in das Forum einfach so rein: "Die werden mir da schon helfen, egal was ich schreibe!".


    Arroganz ist auch immer in der Sicht des Betrachters, was für den einen "arrogant" rüber kommt, kann vielleicht für eine andere Person nicht so sein.


  • Ja aber ich mein, wo treiben sich eigentlich die Erwachsenen in der SA:MP Szene rum, nirgends, sie verlassen SA:MP.


    Das liegt daran, dass wir kleinen Fische uns so hoch spielen, egal mit welchem Alter, egal mit welcher Reife, es geht einfach darum, dass wir was ändern müssen GEMEINSAM aus JEDER HINSICHT.


    Mit arrogant ist gemeint:


    > "ICH KANN BESSER SCRIPTEN ALS DU ALSO HDF" o.Ä.


    Klar, viele können hier gut scripten, ich KANN scripten aber das ist Ausbau fähig und es gibt mir kein Recht zu sagen, der da drüben, der kann nicht scripten ;)



    MfG
    Geronimo

  • Jeder, dessen ersten Beiträge hier auf Breadfish etwas enthalten wie "BRAUCH DR1NG3ND 1337-SCR1PT" oder "MEIN SERVER IST DER BESTE - LEADER & ADMINS GESUCHT", sollte in diesem Forum nicht registriert sein & ist, zumindest in meinen Augen, nicht würdig, dass ich ihn wie jemanden behandle, der halbwegs ein Hirn hat.

    Nennt mich arrogant, aber wenn man sich selbst (als Neuling) keine Mühe gibt, um hier einen (halbwegs) angemessenen Eindruck zu erwecken, der sollte auch nicht erwarten, dass er mit (viel) Respekt behandelt wird (zumindest von mir).


    Ihr wollt respektiert werden? Dann tut etwas dafür & verhaltet euch nicht wie 08/15-Idioten.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • yoa stimme dir zu..



    in sämtlichen threads kannst lesen (beispiel mapping showroom):
    #################################################################################
    [BILD]


    Yoa meine map.. was meint ihr?


    Antwort: fuu scheiße was sollen wir damit? 0/10 lass es sein mit dem mappen ... !
    #################################################################################


    Aber was soll man hier dran ändern?
    Es ist keine beleidigung aber wahr:


    Hier sind kleiner kinder und gaaaanz coole internet gangster (hust) unterwegs und die
    verbreiten wieder schlechte laune, halten sich an keine regeln und durch sowas gehts dann
    wieder los!


    Find ich toll das du dir die mühe gemacht hast diesen thread zu erstellen und du hast ja auch recht,
    aber es bringt nichts


    Gruß Runcorn

  • Das Hauptproblem ist ganz einfach das ziemlich niedrige Durchschnittsalter. Hier treiben sich sehr viele kleine Kinder herum und ich gebe entsprechende Antworten wenn die Frage einfach zu unpräzise ist, vor Rechtschreibfehlern nur so trotzt oder der User einfach nur Faul ist selber etwas zu suchen.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • geronimo55 Würdest du gut scripten könne wärst du halbwegs bekannt und ich würde dich kennen, also hast du nicht das Recht Arogant zu sein, und das vorallem mit 13 Jahren. Ich denke die 12-13 Jährigen machen das Forum kaputt, weil alle flamen und beleidigen.

  • Wie einige gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit etwas arrogant geworden, z.B. ich habe Leute in diesem Forum angemacht und habe gesagt, ihr sollt aufhören zu scripten und euch 'verpissen'.


    Ich finde wir müssen gemeinsam was ändern, denn so wie es jetzt ist hat Breadfish den schlechtesten Ruf den es je gegeben hat.
    Und mich mein wir sind auf Breadfish angewiesen, egal aus welchen Grund, um unsere Gamemodes/Filterscripts zu veröffentlichen oder gar um für unser Projekt zu werben.


    Du hast es erfasst, fang bei dir an und lass das Arogannte weg.... Anstatt was zu schreiben kannst du den thread verlassen oder Sinnvolle Tipps geben.


    habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich soll, auch wenn die Werbung kopiert wurde und aus anderen Werbungsthread Texte kopiert wurden, sagen das ich den Server gut finde ?


    Nope, funktioniert nicht. Wenn ich schon einen Thread sehe wo alles Standard ist und ich keinerlei Innovation sehe könnte ich kotzen. Diese dann auch noch positiv bewerten? Die Logik erschließt sich mir irgendwie nicht.


    Natürlich brauchst du nicht zu sagen dass es dir gefällt. Doch anstaat zu Pöbeln und den Te runterzumachen, da er die Werbung kopiert hat, wäre es besser die werbung zu melden, eine kopierte werbung wird meist geschlossen, ihr müsst nur bei der Meldung den Link zum Orginal mit angeben.



    Was man daran ändern kann?
    Solche Antworten wie du als Beispiel genannt hast melden, sowas gehört hier nicht her. Wenn du dabei bist so eine Antwort zu verfassen schliess das Forum und schlag liber gegen eine Wand, wenn du dich dann abgeregt hast, öffne den Thread entweder nicht mehr oder schau dir die Map/Script whatever nochmal an und Sag was der ersteller besser machen kann. Schreib ihm warum du findest dass die Map blöd ist? Damit kann er viel mehr anfangen udn so sein Mapping verbessern.

  • Du hast irgendwie kein Hirn oder kannst nicht lesen oder? guck mal genau in den Text, allgemein dieses Forum hat mich zum Monster verwandelt, ich schiebe keine Schuld auf jemanden wie DICH der sinnlose Beiträge postet und Müll labert.


    habe ich aber auch getan ;)



    Davon merkt man allerdings sehr sehr wenig

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe eher ein Problem damit dass alle so Beiträge geil sind. z.B. wird jedes Thema 5 mal mit der Selben Antwort(Nacheinander) beantwortet und dann auch ohne Begründung wenn jemand einen Code schickt. Da kann man nichts bei lernen. Aber dann wieder beschweren warum er einen neuen Thread aufmacht weil der das nächste Problem hat.

  • Ich habe eher ein Problem damit dass alle so Beiträge geil sind. z.B. wird jedes Thema 5 mal mit der Selben Antwort(Nacheinander) beantwortet und dann auch ohne Begründung wenn jemand einen Code schickt. Da kann man nichts bei lernen. Aber dann wieder beschweren warum er einen neuen Thread aufmacht weil der das nächste Problem hat.


    Wäre z.B. auch einen Punkt den man dazu schreiben könnte :D


    Genau wie deine Signatur sagt, schieb den Leuten nicht alles in den Rachen(A..) , da sie nichts lernen dadurch.



    MfG
    Geronimo

  • Ich hau nur auf den Tisch, es nervt wenn er meine Beiträge mit sog. "Spam" bemüllt, hat er oft genug gemacht.


    Du beschwerst dich doch gerade, dass das Niveau absolut unteraller Sau ist, da stimme ich dir zu.


    Aber du greifst hier wieder Dinge auf, siehe vorhierigen Post, die du selber kritisiert und sagst du willst es besser machen.


    Aktuell sehe ich nur gegenteiliges :huh:
    Wenn du was ändern willst, dann solltest du auch mit gutem Beispiel voran gehen und nicht, wegen Kleinigkeiten die Kontrolle verlieren.
    Sowas nennt man hier Kiddy.
    Ich persönlich verabscheue dieses Wort und kann die Leute, die dieses Wort tag täglich gebrauchen, weder Ernst nehmen noch verstehen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ich beleidige ihn ja nicht und ich verhalte mich ja positiv, ich greife ihn allerdings mit einer sozialen Wortwahl an, (ausgenommen "bemüllt").


    Ich versuche Nicoxx hier keinen zu provozieren, lasse aber auch nichts auf mir sitzen.


    @BlackAce:


    Ich finde dieses Verhalten nicht "Kiddy-Like" da es normal ist, würdest du wenn jemand dich schlagen will seine Faust einfach durch lassen, ist genau das gleiche, ich lasse mich nicht beleidigen, (schlage) beleidige aber nicht zurück.
    Ich glaub der Begriff "Kiddy" wurde falsch aufgenommen, kann das sein?


    Ich verstehe unter "Kiddy":


    > Schreien
    > Schlagen
    > Beißen
    > Asoziale Wortwahl
    > Dauer nerven (d.h. z.B.: Im Ts3 Spam mit anstupsern
    > o.Ä.


    Finde eher den Begriff "Kiddy" daraus ausgelegt, nicht auf mein Verhalten, ich bin ernst (vielleicht auch zu ernst) aber bleibe beim Thema.


    MfG
    Geronimo

  • Ich finde dieses Verhalten nicht "Kiddy-Like" da es normal ist, würdest du wenn jemand dich schlagen will seine Faust einfach durch lassen, ist genau das gleiche, ich lasse mich nicht beleidigen, (schlage) beleidige aber nicht zurück.


    anstatt zurück zu beleidigen kannst du den der Beleidigt auch melden, das bringt dir viel mehr:
    Der User erhält eine Verwarnung und du erhäst keine.

  • Ich versuche Nicoxx hier keinen zu provozieren, lasse aber auch nichts auf mir sitzen.


    Auch wenn ich nicht Nico bin...
    In solchen Situatuionen, sollte man versuchen so etwas zu ignorieren, oder in normalem Ton zurück schreiben.


    Eine solche Reaktion verärgert meist mehr, als grundlos(was hier zutrifft) ausfallend zu werden ;)
    In den meisten Fällen erkennen die Leute, das sie so nicht erreichen können.
    Aber sich auf den Mist einzulassen ist definitiv nicht der richtige Weg ;)


    würdest du wenn jemand dich schlagen will seine Faust einfach durch lassen, ist genau das gleiche, ich lasse mich nicht beleidigen, (schlage) beleidige aber nicht zurück.


    Du kannst ein Wortgefecht nicht mit einem "Kampf" vergleichen.,
    alleine schon deswegen, da man bei einem Wortgefecht, sofern man es nicht an sich ran kommen lässt,
    einfach weggehen kann.


    Im Grunde lässt sich aber eins sagen: Verwende die Kraft deines Gegner gegen ihn.
    Diese Form von "Angriff" ist viel effektiver als irgendetwas anderes


    Sniper:
    Verwarnungen waren im zuge von Beleidigungen noch nie effektiv.
    Dadurch wurde es nur schlimmer :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sniper:
    Verwarnungen waren im zuge von Beleidigungen noch nie effektiv.
    Dadurch wurde es nur schlimmer :)


    es wird solange schlimmer bis der ertse oder beide für 2 wochen ne speere kassiert haben..


  • anstatt zurück zu beleidigen kannst du den der Beleidigt auch melden, das bringt dir viel mehr:
    Der User erhält eine Verwarnung und du erhäst keine.


    Ich sagte doch gerade das ich nicht zurück beleidige xD


    MfG
    Geronimo



    @BlackAce


    Zitat

    Du kannst ein Wortgefecht nicht mit einem "Kampf" vergleichen.,
    alleine schon deswegen, da man bei einem Wortgefecht, sofern man es nicht an sich ran kommen lässt,
    einfach weggehen kann.


    Im Grunde lässt sich aber eins sagen: Verwende die Kraft deines Gegner gegen ihn.
    Diese Form von "Angriff" ist viel effektiver als irgendetwas anderes


    Du klingst ja schon fast wie mein WT Lehrer ;D


    MfG
    Geronimo

  • Also,
    Wenn wir sowas Posten wird es wohl einen Grund haben?
    Nur weil jemand Persönlich meint, er ist Professionell / Super, ist er es nicht, oder sage ich, ich bin der Coolste ?
    Nimmt doch den Mund nicht zu voll , wenn ihr es nicht packt.
    Es heißt oft " Ich kann Scripten " und am Ende kann er vllt. ne SendClientMessage.
    Wenn man damit nicht klar kommt, muss man sich ausloggen, vllt. noch 3 - 4 Jahre warten, und sich wieder Einloggen.
    Klar, langsam wird es schon schlimm, das viel Abgestempelt wird als 08/15 wenn 1 das schreibt.
    Aber Hey, wenn man es schon hinbekommt, das jemand schreibt, dass das Projekt *bescheiden* ist, dann sollte man ja wohl Nachdenken,
    ich denke, es ist eher so,
    an hand von einem Beispiel mit nem Laden:
    1 Kunde sagt, die Bananne ist Braun, die ist nicht mehr Verkaufbar, laufen dann auch gleich alle Kunden zu der Bananne und Brüllen rum, "Eyooo, die Banane ist Braun " ?
    Nein, wenn es 1 Kunde dem Verkäufer sagt, wird die Banane weg geworfen.
    Hier ist es der Gegenteil,
    wenn 1 sagt, der Server ist 08/15 ist der Server für alle 08/15 und der Thread Ersteller nimmt sich nicht die Kritik an.
    Vllt. seit ihr jetzt leicht verwirrt, dafür haftet aber "Herr Zeit" er hat wieder dafür gesorgt das es 23:36 ist;)


    MfG.


    Achja, und, ich finde die Server Vorstellungen eh Unnötig, man stellt den Server vor, und alle sagen ungefähr das gleiche, "Der Server ist voll geil 10/10" "Hammer Server, aber n Admin hat mich gestört 9/10"
    wenn ein Server gut ist, dann wird es wohl immer 8-10 Punkte geben, was bringt es denn jetzt, das in 100 Facher Form zu schreiben? Man sollte eher nur Verbesserungs Vorschläge bringen, für mich ist es total Unnötig.
    Zum Bereich Grafik Design, dort ist es ebenfalls, meist heißt es " Super Grafik 10/10 " oder " Geile Grafik 10/10 " aber wenn man nichts Verbessern möchte (Verbesserungs Vorschlag, was bringt die Nachricht dann, soll es den TE auf geilen das jeder seine Grafik geil findet, und sie Perfekt ist? ) Ich währe hier schon lange für ein Punkte System wo man bei der Server Werbung oben , die Punkte geben kann, oder es Pflicht ist eine Umfrage dort rein zu bauen , die im Thread ist ( Bewerbung ) wo steht 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0 Punkte ... Für die Verbesserungs vorschläge gibt es ja dann noch den Post.

  • Ich frage mich allerdings grade was der Post bringen soll?
    Lesen sich eh nicht alle durch...


    "Schon mal so darüber gedacht?"


    Wenn dir sowas aufm piss geht, dann helf denn jenigen doch?
    Igendwann gehen sie dir selbst aufm sack und du hast kein bock mehr.
    und dann fängste genau so an wie die anderen hier.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen