A Home in the Hills - WBB Design

  • So gerade bin ich mit meinem 3. WBB Design fertig geworden.
    Das ganze ist wie meine 2 anderen recht hell gehalten, das ist allerdings auch das letzte von dieser Art in Zukunft werde ich ein paar dunklere Designs erstellen. Gebraucht habe ich insgesamt wieder 2 Stunden für das ganze, im Header findet man die Madd Dogg Mansion eingearbeitet.




    Lasst mir doch Feedback da wenn es euch gefällt ;)

  • Sieht aus wie die anderen. :/


    Da muss ich leider zustimmen, du veränderst jedes Mal nur den Hintergrund und den Header, und startest dann immer
    ein neues Thema :thumbdown:
    Wieso bleibst du nicht bei einem und arbeitest solange daran, bist es "perfekt" ist, und fängt dann ein komplett neues an ?

  • Da muss ich leider zustimmen, du veränderst jedes Mal nur den Hintergrund und den Header, und startest dann immer
    ein neues Thema :thumbdown:
    Wieso bleibst du nicht bei einem und arbeitest solange daran, bist es "perfekt" ist, und fängt dann ein komplett neues an ?

    Eigentlich nicht, die Designs sind nur vom Aufbau gleich, aber wurden jedes mal von 0 begonnen. Vorallem da das letzte Design viel kleiner war als dieses.


    //E: Es sieht wahrscheinlich auch ähnlich aus weil es farblich wenig Unterschiede gibt.

  • Eigentlich nicht, die Designs sind nur vom Aufbau gleich, aber wurden jedes mal von 0 begonnen. Vorallem da das letzte Design viel kleiner war als dieses.


    Dann ist ja gut, dann geb ich dir auch mal Feedback :)
    Würde das Userpanel nicht so tief und die Schrift kleiner machen, den Effekt mit den Kratzern etc. im Header weglassen,
    stattdessen evtl. den Kontrast und die Helligkeit etwas verändern ;)
    Aber sonst gefallen mir deine Designs sehr, die Farben passen gut zusammen, und es ist nicht übertrieben worden :D

  • Dann ist ja gut, dann geb ich dir auch mal Feedback :)
    Würde das Userpanel nicht so tief und die Schrift kleiner machen, den Effekt mit den Kratzern etc. im Header weglassen,
    stattdessen evtl. den Kontrast und die Helligkeit etwas verändern ;)
    Aber sonst gefallen mir deine Designs sehr, die Farben passen gut zusammen, und es ist nicht übertrieben worden :D

    Gerade weil meine 3 Designs so hell waren und recht ähnlich vom Aufbau sind werden meine nächsten Designs in eine komplett andere Richtung gehen, da ich dieses Design allerdings schon begonnen hatte wollte ich es auch beenden :D



    Danke für all euer Feedback ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht doch gut aus, nur würde ich den Header etwas verändern, einen schönere und größere, deutlichere Schrift würde viel besser passen,
    ansonsten gefällt mir die Idee ist eben wirklich etwas neues, gute Arbeit! :)


    Gruß


    Mister Paradise