Hallo liebe Community
Kőnnte mir eventuell einer die Function hier Posten wie Wanteds auf der Map angezeigt werden wäre sehr sehr nett denn ich kriege es einfach nicht hin.
Hallo liebe Community
Kőnnte mir eventuell einer die Function hier Posten wie Wanteds auf der Map angezeigt werden wäre sehr sehr nett denn ich kriege es einfach nicht hin.
Wanteds auf der Map?
Was meinst du?
Du kriegst es nicht hin? Das heißt, du hast es selber schon versucht? Na dann lass mal sehen, was du bis jetzt getan hast.
Wanteds auf der Map?
Was meinst du?
Ich meine das wenn ein Spieler ein Wanted hat er in Blau auf der Map gezeigt wird
#define Blau 0x007DE0FF
SetPlayerColor(playerid, Blau);
#define Blau 0x007DE0FF
SetPlayerColor(playerid, Blau);
Danke schonmal aber es sollen nur die Leute die Wanteds haben angezeigt werden
Edit @ LeijaT Ich habe es schon mit ShowPlayerMarker probiert wie gesagt ich bin noch kein Pro und und ich mőchte hier niemanden ausnutzen
Das habe ich auch nicht damit sagen wollen. Ich wollte, dass du uns deinen bereits erstellen Code zeigst, damit wir - zusammen mit dir - einen Weg erarbeiten können, damit es funktioniert. Denn wenn wir dir das jetzt einfach scripten, lernst dus ja nie
{
ShowPlayerMarkers(1) (Playerid) (Blue)
}
Das habe ich einfach so gestzt ob das jetzt richtig ist oder sonstiges weiß ich ja nicht denn ich fange gerade erst mit dem Scripten an
Edit: ich mőchte das Spieler die ein Wanted haben.auf der Map angezeigt werden
Also Du Musst Wo Du Einen Spieler Wandets Gibst Den Text Eben Rein Machen
#define Blau 0x007DE0FF//Ganz Oben
SetPlayerColor(playerid, Blau);//Wo Du Eben Ein Spieler Wanted Gibst
Aber Wenn Du Hilfe Brauchst Hier ein Kleines Beispiel Wie Du Einen Spieler Wandets Gibst: Klick Mich Hart --->>LINK<--- Klick Mich Hart
Hoffe Ich Könnte Dir Helfen Wenn Du Hilfe Brauchst Bescheid Sagen
Alles anzeigenAlso Du Musst Wo Du Einen Spieler Wandets Gibst Den Text Eben Rein Machen
#define Blau 0x007DE0FF//Ganz Oben
SetPlayerColor(playerid, Blau);//Wo Du Eben Ein Spieler Wanted Gibst
Aber Wenn Du Hilfe Brauchst Hier ein Kleines Beispiel Wie Du Einen Spieler Wandets Gibst: Klick Mich Hart --->>LINK<--- Klick Mich Hart
Hoffe Ich Könnte Dir Helfen Wenn Du Hilfe Brauchst Bescheid Sagen
Achsooo:D vielen dank. Aber ich wollte nicht die Farbe vom Namen ändern sondern ich wollte das er auf der Map angezeigt wird
Meinst Du ein 3D Text So Wenn Ihr Auf Diesen Foto LINK: Bitte Hart Drücken Für Den Link, Danke
Wo Da Auf Diesen Foto "Chat Bubble" Steht Soll Da der Wandets Anzahl Stehten Beispiel "3 Wanted"
Wennn Ja Hier Ein Totorial:LINK
Hoffe Könnte Dir Helfen Und Wenn War Das Nur eine Kleines Kalt
Alles anzeigenMeinst Du ein 3D Text So Wenn Ihr Auf Diesen Foto LINK: Bitte Hart Drücken Für Den Link, Danke
Wo Da Auf Diesen Foto "Chat Bubble" Steht Soll Da der Wandets Anzahl Stehten Beispiel "3 Wanted"
Wennn Ja Hier Ein Totorial:LINK
Hoffe Könnte Dir Helfen Und Wenn War Das Nur eine Kleines Kalt
Eig. Meine ich es so das wenn ich dem Spieler ein Wanted gebe er unten auf der kleinen Minimap mit einen blauen quadrat angezeigt wird. Sodass das LsPD sofort sieht auf der Minimap sieht ah da ist ein Wanted und kann ihm dann sofort hinterherfahren
Also Siehst du hier ein Kleines Beispiel:
forward WantedShow();
SetTimer("WantedShow", 1000, 1);
public WantedShow()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
{
// Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 0, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 1, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
}
return 1;
}
Alles anzeigenAlso Siehst du hier ein Kleines Beispiel:
forward WantedShow();
SetTimer("WantedShow", 1000, 1);
public WantedShow()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
{
// Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
if(IsACop(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, 0, Blau);// 1 An & 0 Aus
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0x00CC00FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
if(IsACop(playerid))
{
return 1;
}
return 1;
}
}
return 1;
}
Okay danke danke danke aber eine Frage hab ich noch wo muss ich das einsetzen und kann ich das jetzt so wie es dort steht verwenden?
Janja Ich Habe Das Totorial Von Wandets Über den player als 3D Text Nur Verbessert Das Wer Wandets Hat Cops
if(IsACop(playerid))
Das Direckt Sehen Keine Ahnung Du ein GF Sctipt Hast Aber Wenn Das Nicht Klappt Einwar Bissen
Googlen Dann Klappt Das Schon
Janja Ich Habe Das Totorial Von Wandets Über den player als 3D Text Nur Verbessert Das Wer Wandets Hat Cops
if(IsACop(playerid))
Das Direckt Sehen Keine Ahnung Du ein GF Sctipt Hast Aber Wenn Das Nicht Klappt Einwar Bissen
Googlen Dann Klappt Das Schon
Aber wo muss ich das denn einfűgen?
LINK Da Steht Da Wo Du Einfügen Musst Liest Doch Mal
Sorry nicht gesehen :b vielen vielen dank fűr die Super hilfe