Hatte mal Lust ein Login - Page zu designen.
Irgendwie bin ich mit den Login-Feldern und dem Login Button unzufrieden :I Hat jemand vllt. Tipps?
Joa das ist draus geworden:
Grüße
Hatte mal Lust ein Login - Page zu designen.
Irgendwie bin ich mit den Login-Feldern und dem Login Button unzufrieden :I Hat jemand vllt. Tipps?
Joa das ist draus geworden:
Grüße
Erinnert mich irgendwie an etwas. *hust*
Den Feldern einfach mal einen Farbverlauf geben.
Erinnert mich irgendwie an etwas. *hust*
Den Feldern einfach mal einen Farbverlauf geben.
Ja, i know
Will ne Login Seite und hab sie nach ähnlichem Muster erstellt. Damit es dann alles gleich aussieht wenn ich's gekauft hab
@Farbverlauf:
Test ich mal, Danke
Ja, zur not auch mal veruschen den Verlauf umzukehren. Aber am besten darauf achten, dezent zu färben.
Sieht gut aus, gefällt mir.
Mir kam grad auserdem die Idee: Warum machst du das Schloss nicht als Login Button? Wenn du drüber fährst "öffnet" es sich dann und wenn du drauf klickst und die Eingabe korrekt war, wirste eingeloggt^^
MfG
Sieht gut aus, gefällt mir.
Mir kam grad auserdem die Idee: Warum machst du das Schloss nicht als Login Button? Wenn du drüber fährst "öffnet" es sich dann und wenn du drauf klickst und die Eingabe korrekt war, wirste eingeloggt^^
MfG
Wäre eine Möglichkeit :0
Gleich mal umgesetz :>
Siehst du nun. Bild-Link der selbe, daher Startpost automatisch UpToDate xD
Farbverlauf würd ich nicht machen, eher denzenteres Grau
Siehst du nun. Bild-Link der selbe, daher Startpost automatisch UpToDate xD
Ich meinte eig., dass du es so lässt und du das große Schloss so umdesignst. Hätte bestimmt auch gut ausgesehen
MfG
Die Login Box ist viel zu leer. Schriften rein oder die 2 login felder höher rücken und dann einen anderen login button..
Nutz den Platz doch mal richtig aus!
Die Login Box ist viel zu leer. Schriften rein oder die 2 login felder höher rücken und dann einen anderen login button..
Nutz den Platz doch mal richtig aus!
Da kommt Links ins leere noch ein rotierendes 3D Logo via CSS rein
Dann ist die login Box doch trotzdem noch so leer. Da fehlt einfach noch was sieht so unfertig aus..
Nun, wenn ich von der Box rede und er ein Logo außerhalb der Box platziert - dann finde ich die Box trotzdem noch leer. LOL.
Nun, wenn ich von der Box rede und er ein Logo außerhalb der Box platziert - dann finde ich die Box trotzdem noch leer. LOL.
Wieso zum henker außerhalb? o.o
Ich platzier das IN (!!!) der Box...
Ich dachte das "links ins leere" links von der Box heißt.
Wenn du links in der Box meinst dann kannst du die login felder untereinander und daneben das logo schaut dann besser aus als nebeneinander.
Irgendwie bin ich mit den Login-Feldern und dem Login Button unzufrieden