ANONYMOUS vs. ISRAEL

  • Wie Ihr sicher mitbekommen habt ist heute "Operation: Israel 2.0" aufgrund der erneuten Gaza Angriffe letztens.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Israel duchlebt gerade die größte Cyber-Hack-Attacke ihrer Geschichte
    Täter : Anonymous (laut Medien)


    Ettliche israelische Seiten wurden gehackt, down gemacht. Anonymous ist eine sehr berühmte Hackergruppe. Es sind Christen und Muslime die oft Regierungsseiten lahmlegen usw. Aber was sie hier gerade jetzt machen, ist Geschichte schreiben! Das ist komplett verrückt! Undenkbar! Sie haben alles aber wirklich alles lahmgelegt was an Strom hängt. Wir wissen auch nichts genaueres wir versuchen euch im laufendem zu halten :), das ist einer der schönsten Tage :D


    Hier der link von aktuellem Hackangriff => http://crypt0nymous.tumblr.com…-websites-during-opisrael



    Mehr als 20.000 FB-Seiten, 5.000 Twitter und 30.000 israelische Bank Konten wurde gehackt und Israel erlitt angeblich einen Schaden von mehr als zwei Milliarden Dollar. Mossad Spitzel Kontakte wurden veröffentlicht. Aus engeren Kreisen wird berichtet, dass Ampeln verrückt spielten und Sirenen angeschaltet wurden. Die Hacker verlängern den Angriff auf mehrere Tagen. Jetzt folgt nun ein Angriff auf Al Jazeera, seitens der Pro Palästinensichen Hacker




    !! Anonymous "Liveticker" !! (WIRD IMMER WIEDER AKTUALISIERT)


    -In Israel spielen sogar die Ampeln seit 4 Stunden verrückt, sie zeigen alle auf Grün, darüberhinaus schrillen die Sirenen des Fliegeralarms, also heißt es ab in die Bunker und Keller :) Weltkriegsstimmung in "Israel" und das alles wegen ein paar "Freaks" (mit dem begriff hatten die Medien die Anonymous Drohungen heruntergespielt)


    -Israel befindet sich plötzlich im Krieg. Nach neusten Informationen von Anonymous haben sich an der Aktion gegen Israel plötzlich "irgendwelche" anderen Gruppen angeschlossen, die aus der "kriminellen Szene" kommen. Rumänische und Bulgarische "Kriminelle" Profi Hacker Räumen derzeit Konten in Israel aus (ob sowas möglich ist, können wir nicht nachprüfen). In albanischen Internet-Foren werden derzeit Bankdaten (Kreditkarten-Daten) aus Israel gehandelt. Die Szene ist dafür bekannt mit der Mafia verflochten zu sein. Aus arabischen Hacker Kreisen heißt es: "Das war erst der Anfang"


    -Israel befindet sich im Krieg, die zionistischen Medien wie CNN schweigen!
    Als iranische Atomanlagen von einem zionistischen Virus angegriffen wurde, feierten die Medien noch...


    -Zionistische Banken und Stromunternehmen schließen alle
    ihre Internetseiten aus Angst vor Hacker-Angriffen.
    Quelle: AlAqsa TV


    -Homepage der Polizei von "Tel Aviv" gehackt von einem Argentinier.
    Quelle: Gaza Now (gazaalan. ps)


    Wenn man den link dieser Israelischen firma anklickt hört man Quran Verse!
    KEINE ANGST KEINE GEFAHR WENN MAN DEN LINK ANKLICKT!!
    http://www.barnett.co.il/



    -Israelisches Finanzministerium: elektronische Homepages von der Regierung sind unter Angriffen der Hacker.
    Quelle: Gaza Now (gazaalan. ps)


    -Jetzt hat es Anonymous auf die privaten Konten der mächtigen israelisch-zionistischen Rothschild Familie abgesehen und überweist Milliarden Beträge ins Ausland.
    Der Wert ihres Vermögens wird zwischen 900 Milliarden und 60 Billionen US-Dollar geschätzt.
    Israel hat durch die Anonymusaktion bis jetzt etwa 20 Billionen Dollar Verlust gemacht!


    "Die Millionen von Dollar die wir aus israelischen Konten gehackt haben, werden durch Payment Gateway an Wohltätigkeitsstiftungen geflossen, so dass die Israelis ihr Geld nicht zurückbekommen können."


    "Paar" gehackte Seiten:



    Israel Geldverlust von über 2 Billionen



    Anonymous vs. Terror-Regime


    Hier sind einige Hackergruppen die bei der noch laufenden Operation gegen "Israel" beteiligt sind. Wer googelt und vielleicht gut Englisch und Arabisch oder auch Albanisch und Russisch kann, kommt an sehr viele Informationen die uns unsere Medien verschweigen.


    Der Anonymous-Ableger in der Deutschland hat sich von der Aktion gegen "Israel" distanziert. Der deutsche Staat ist knallhart wenn es um "Israel" geht, daher machen die Hacker in Germany lieber Kaffepause...


    Hier nun einige Gruppen von den vielen:


    Ajax Team
    Algerian Hackers
    AnonGhost
    Anonymous
    Anonymous Albania
    Anonymous Syria
    Devil Zone Team
    Gaza Hacker Team
    Gaza Security Team
    Iranian Cyber Army
    Kosovo Gold Hackers
    LatinHackTeam
    Libero
    Mauritania HaCker Team
    MLA
    Morrocan Ghosts
    Moroccan Hackers
    Moroccan Hackerz
    PLF
    RedHack
    Sector404
    TeamBerserk
    Team Free Palestine
    Teamr00t
    The Hacker Army
    ZHC
    X-BLACKERZ INC



    Westliche Medien berichten von wenig Schaden => http://german.ruvr.ru/2013_04_…-Israel-bleibt-erfolglos/
    Iranische Medien dagegen berichten, dass es Kritisch ist. => http://rt.com/news/anonymous-h…sts-operation-israel-474/


    Anonymous behauptet das Israelische & US Medien die Leute falsch informieren:



    Free Palastine, nieder mit IsraHell ! ! ! Bitte sachlich Diskutieren


    lg


    Spoiler anzeigen

    - Liveticker update
    - Liveticker update
    - Facebook Post verlinkung

    Spoiler anzeigen
    - Übersicht verbessert

    Spoiler anzeigen
    - Überschrift geändert

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

    5 Mal editiert, zuletzt von KURDO ()

  • Ich als stolzer Muslime muss Anonymus danken!
    Ich würde mich jetzt hier zu gerne frei äußern,
    werde dann aber gesperrt!


    Gut gemacht Anonymus :love:


    Ich hoffe die stellen Israel den strom ab!

  • Ich als stolzer Muslime muss Anonymus danken!
    Ich würde mich jetzt hier zu gerne frei äußern,
    werde dann aber gesperrt!


    Gut gemacht Anonymus :love:


    Ich hoffe die stellen Israel den strom ab!

    Elhamdulillah ich bin auch moslem. Sie können dir hier nicht die Meinung verbieten du greifst keinen an, du kannst dich Sachlich zu den Ereignissen äußern.
    Das Hoffe ich auch, das ging einfach zu weit mit Israel

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • Sie können dir hier nicht die Meinung verbieten

    Klar.
    Meinungsfreiheit gibts hier nicht.
    Sonst wären ja einige Personen noch hier :whistling:


    Nordkorea - You are the next! :thumbup:

  • Viele sehen die Anonymous als Feind oder Gefahr, so werden die meist dargestellt. Das einzige was
    sie wollen ist Gerechtigkeit und Freiheit.


    Weiter so !


    Die NSA wollen Anonymous als Terroristen darstellen, und sagen der Menschheit das sie den Menschen nur schaden wollen. Dies ist halt eine Lüge.
    Naja, heutzutage läuft es so ! :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde mich jetzt hier zu gerne frei äußern,
    werde dann aber gesperrt!

    So lange die Diskussion hier sachlich bleibt, ihr auf euren Umgangston achtet und euch wie Zivilisierte Menschen benehmt sehe ich kein Problem darin.
    Sollte das hier aber, aus welchen Gründen auch immer, ausarten, ist hier sofort dicht.

  • "Free Palastine, nieder mit IsraHell" ist die Meinung die ich dazu vertrete um das mal aufzuklären. Und das Sachliche ist auf die Diskussion bezogen


    Dann solltest du zumindest einen Absatz zwischen diesen Beiden Aussagen lassen, denn so wirkt es zusammenhängend. Dein "Bitte sachlich Diskutieren" ist für mich daher mehr als lächerlich.


    Zitat

    Nieder mit Palästina. Bitte unterlasst provokative Aussagen.


    So eine Aussage sollte dann zumindest dich nicht stören :| . Es ist im übrigen aber auch nicht meine Meinung zu diesem Thema.


    Anonymous bleibt für mich auch weiterhin ein Troll-Verein.