ANONYMOUS vs. ISRAEL

  • Solln die ***** Israelies doch mal so bombadiert werden wie die Leute am Ghaza Streifen....
    Soll eine Mutter mal von denen ihr Kind verlieren, die verdammte Juden foltern die ja noch
    regelrecht (ich schaue arabisches Fernsehen, dort herscht nicht so eine strenge Zensur), ich würde
    dann mal zu denen gehen und die auslachen gar ****.
    Die werden noch sehen was die davon haben, und das ist jetzt nicht nur auf den Ghaza Streifen bezogen.
    Gott wie ich mir wünsche das ein Land ganz Israel mit Bomben zerstört, Problem gelöst und jeder ist zufrieden.


    Soviel zu meiner Meinung.


    MfG

  • Gott wie ich mir wünsche das ein Land ganz Israel mit Bomben zerstört, Problem gelöst und jeder ist zufrieden.


    Die unschuldigen Zivilisten werden damit ganz und garnicht zufrieden sein.

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread


  • Damit wirst du direkt als Nazi abgestempelt , die armen Juden :whistling:

  • Dann sollen sie aus Israel abhauen und den Palastinänsern ihr Land wieder zurück geben wenn sie das nicht tuhen sind sie nicht unschuldig.


    Das ist das dümmste was ich je gehört habe. Die Zivilisten in Israel können garnichts für diesen "Krieg" - Sie wollen genauso einfach nur ein normales Leben führen wie jeder andere Mensch, sie müssen genauso bei Raketenangriffen um ihre Familie und ihr eigenes Leben fürchten.. Ich beschäftige mich nicht viel mit diesem Thema, aber was manche hier von sich geben, ist einfach nur das letzte..

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread


  • Ich bin dafür, dass hier dicht gemacht wird. Anscheinend sind einige nicht in der Lage, zivilisiert und objektiv zu diskutieren.

    War nur eine Anwort und Aufklärung an Hitoschyo(whatever^^)


  • Wirkt alles ein bisschen komisch und weit dahergeholt für mich, was ich bisher gelesen hab.

    AUCH das habe ich im First-post und im Thread erwähnt ;)


    Zitat

    Der Anonymous-Ableger in der Deutschland hat sich von der Aktion gegen "Israel" distanziert. Der deutsche Staat ist knallhart wenn es um "Israel" geht, daher machen die Hacker in Germany lieber Kaffepause...


    //------ Edit


    Zitat von "Bennx"


    Bin ich ganz deiner Meinung,manche hier labern nur dummes Zeug ..


    Ich sehe schon Hauptsache mal etwas dazu Posten, wenn speziell Ihr zwei euch diesen Thread etwas aufmerksam durchlesen würdet, würdet ihr merken das dieser Thread extra für eine Diskussion erstellt wurde sowie als Liveticker dient. Ja es kann sein das manche etwas unpassendes Posten, jedoch gibt es Moderatoren oder einen Melde Button was ermöglicht Beiträge "verschwinden zu lassen".

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

    Einmal editiert, zuletzt von KURDO ()

  • Das ist das dümmste was ich je gehört habe. Die Zivilisten in Israel können garnichts für diesen "Krieg" - Sie wollen genauso einfach nur ein normales Leben führen wie jeder andere Mensch, sie müssen genauso bei Raketenangriffen um ihre Familie und ihr eigenes Leben fürchten.. Ich beschäftige mich nicht viel mit diesem Thema, aber was manche hier von sich geben, ist einfach nur das letzte..

    Da sagst du es eigentlich schon da sieht man wer sich damit nicht beschäftigt und so hart schießt oh oh. Bist du so **** oder tust du so? Welche Juden haben denn Palästina "geraubt" und das Land in "Israel" umbenannt die ganzen Palästinensischen Zivilisten vertrieben und deren Häuser zerstört?

  • Welche Juden haben denn Palästina "geraubt" und das Land in "Israel" umbenannt die ganzen Palästinensischen Zivilisten vertrieben und deren Häuser zerstört?

    Gib glaube ich nur eine Art von Juden...^^
    Aber dennoch muss ich dir zustimmen (für alle die es nicht verstehen - das gesindel)


  • Ich hab mich hier wohl verlesen? Mit dieser Aussage bist du eindeutig zuweit gegangen.

    Hä?
    Es gibt doch nur eine Art von Juden?! :cursing:
    Juden. Oder was meint der? :wacko:
    Sorry wenn du es falsch interpretiert hast :thumbdown:

  • So ich bitte jetzt beim Thema zu bleiben und keine Beiträge wie "Unpassendes Thema aufgrund [..]" etc. zu unterlassen. Ich bitte einen Moderator diese Beiträge die unpassend sind zu löschen.
    Danke


    lg

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • Da sagst du es eigentlich schon da sieht man wer sich damit nicht beschäftigt und so hart schießt oh oh. Bist du so **** oder tust du so? Welche Juden haben denn Palästina "geraubt" und das Land in "Israel" umbenannt die ganzen Palästinensischen Zivilisten vertrieben und deren Häuser zerstört?

    Du kannst für sowas nicht ein ganzes Volk verantwortlich machen, das ist genauso eine dumme Aussage wie "Alle Deutschen haben die Juden getötet" oder "Alle Amerikaner sind in den Irak einmaschiert" - Ich weiß immer noch genug darüber, um "mitreden" zu können, natürlich vorrausgesetzt meine Partner haben die geistliche Reife dazu ;)

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Du kannst für sowas nicht ein ganzes Volk verantwortlich machen, das ist genauso eine dumme Aussage wie "Alle Deutschen haben die Juden getötet" oder "Alle Amerikaner sind in den Irak einmaschiert" - Ich weiß immer noch genug darüber, um "mitreden" zu können, natürlich vorrausgesetzt meine Partner haben die geistliche Reife dazu ;)

    Ich spreche nicht das Jüdische Volk sondern das Israelische Volk an und doch das kann ich sie bereichern sich von Israelischem Grund und Boden leben auf ihm und vertreiben die Eigentümer es wurden über 175.000 Palästinensische Zivilisten vertrieben. Naja entweder bist du Blind auf beiden Augen oder nur einfach Blöd.

  • Ich spreche nicht das Jüdische Volk sondern das Israelische Volk an und doch das kann ich sie bereichern sich von Israelischem Grund und Boden leben auf ihm und vertreiben die Eigentümer es wurden über 175.000 Palästinensische Zivilisten vertrieben. Naja entweder bist du Blind auf beiden Augen oder nur einfach Blöd.

    Wie herrlich es doch sein kann, wenn man Ignoranz und Unwissenheit miteinander verbindet, und andere als "blöd" bezeichnet, nicht wahr?
    Wenn wir nach dem Vergangenen gehen würden, sähe es so aus, das sich alle von Schätzen anderer bereichern, somit ist keiner besser als der andere.
    Und bevor du andere als "blöd" bezeichnest, informier' du dich erstmal lieber. 1918 eroberten nämlich die Briten ^Palästina, mit dem Wunsch, das die Bevölkerung zum einen Teil aus Arabern, und zum anderen Teil aus Juden bestand. Über den weiteren Verlauf kannst du dich ja informieren. ~
    Wenn jetzt also deine Vorfahren sich von etwas bereichert haben, das nicht ihnen gehört, bist du also auch ein schlechter Mensch?
    'n bisschen altmodisch, oder? Gleicht ja schon fast der "Erbsünde" der Christen.


    @Topic:


    Find's gut, das jemand etwas dagegen unternimmt. Teilweise finde ich aber schon, das es zuweit geht, da durch die Ampelstörungen auch
    unschuldige Zivilisten verletzt werden könnten durch Unfälle o.ä.
    Klar, solchen Leuten sollte man das Handwerk legen. Aber wie hier einige meinen, das man sie z.B. bombadieren sollte, ist einfach nur kindisch
    und schwachsinnig. Ihr wollt gleiches mit gleichem begleichen? Dann seid ihr keineswegs besser als euer Gegenüber. Dann gäbe es wieder Leute,
    die eure Tat mit etwas gleichem begleichen wollen. Und so weiter. Der Kreislauf "Auge um Auge, Zahn um Zahn" würde sich nie schließen, bis wir
    alle letztendlich "weg" sind.


    Es ist logisch, das es auf anderen Wegen schwerer ist, um sein Ziel zu erreichen. Doch die Leute, die sich dafür einsetzen, möchten natürlich, das solche Menschen, die anderen Leid zufügen "enthauptet" werden, damit das Unrecht ein Ende hat.


    Man kann eben Unrecht nicht mit Unrecht begleichen. Manchmal geht es nicht anders, es sollte aber trotzdem der letzte Weg sein.
    Wer meint, massig unschuldige Menschen mit in solche Situationen hineinzuziehen, nur um diese zu lösen,
    gehört meiner Meinung nach genauso an den Pranger gestellt wie der Täter selbst.

  • Wie herrlich es doch sein kann, wenn man Ignoranz und Unwissenheit miteinander verbindet, und andere als "blöd" bezeichnet, nicht wahr?
    Wenn wir nach dem Vergangenen gehen würden, sähe es so aus, das sich alle von Schätzen anderer bereichern, somit ist keiner besser als der andere.
    Und bevor du andere als "blöd" bezeichnest, informier' du dich erstmal lieber. 1918 eroberten nämlich die Briten ^Palästina, mit dem Wunsch, das die Bevölkerung zum einen Teil aus Arabern, und zum anderen Teil aus Juden bestand. Über den weiteren Verlauf kannst du dich ja informieren. ~
    Wenn jetzt also deine Vorfahren sich von etwas bereichert haben, das nicht ihnen gehört, bist du also auch ein schlechter Mensch?
    'n bisschen altmodisch, oder? Gleicht ja schon fast der "Erbsünde" der Christen.

    Nein aber wenn du in Israel lebst bereicherst du dich vom Palästinensischen Boden oder verstehst du es nicht? Hat nichts mit deinen Eltern zutuhen hat nur etwas mit deinem Wohnort.