Gibt es Geister.

  • Ja ihr sagt es gibt keine weil ich noch nie mit sowas zu tuen gehabt habt.
    genau so habe ich vor 7 Jahren auch noch gedacht.


    Nein, ich habe doch gerade gesagt, wieso es sie nicht gibt :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Glaube nicht dran.
    Gläserrücken hatte ich auch erst 1x gespielt als ich was getrunken hatte. Und bewegt hat sich das Teil da auch nur weil wir alle wie bekloppte dran Gerissen haben. Selbst wenn es Geister gibt, finde ich den Gedanken eher lustig als Grusselig..:D


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Nein, ich habe doch gerade gesagt, wieso es sie nicht gibt :)


    Physikalisch betrachtet wären andere Lebewesen im Universum auch nur ein Mythos.
    Aber, da das Universum groß ist, so wie die Paralleluniversen, kann man sowas auch nicht zu 100% sagen ob es Geister gibt oder nicht (und schon garnicht die Physik).
    Deshalb ist die Menschheit nach mehreren "Ereignissen" immer noch unschlüssig ob es nun "Geister" geben tut oder nicht.
    Thema hat also ein Schluss gefunden - manche glauben an Geister und manche nicht.

  • Beim Gläser rücken muss man auch sehr dran glauben alle die mit spielen Müssen daran fest glauben wenn sie da sitzen finger rauf legen und darüber lachen / Sagen ist ey Quatsch das Spiel dann geht es nicht.
    Außerdem bewegt sich das glas nicht nur es kann sogar sein das das Glas auf einmal Hochgeht oder hoch runter auf dem Tisch Poltert
    und bevor das Spiel los geht muss man auch fragen ob einer da ist und das Solange bis jemand antwortet zb ein Klopfen oder irgendwas fliegt runter oder geht Kaputt allerdings bevor einer kommt musst du immer wieder einen satz wiederholen wie zb Ich rufe den der gerade im Jenseits ist oder sowas und das 10 / 20 mal danach fragst du ist einer da.
    Wenn es auf einmal auf einer bestimmten stelle richtig Kalt werden sollte dann weißt du das jemand da ist. Ich weiß noch wie es sich anfühlte nach dem Tag wo meine Mum usw das gespielt haben
    an manchen stellen war es auf einmal richtig Kalt und 2 Selkunden Später war es wieder Warn und das mitten im Heißen Sommer. meine Mum machte nästen Tag ein FOto in nagativ einfach so aus Fun .
    da sah sie ne weiße gestallt die sich in richtung meiner Sis zimmer bewegte.
    aber muss ja kleiner glauben ist aber so und wenn es für alles ne erklärung gebe wiso haben wir alle das gesehen. und nicht nur einer und wir waren zu 8!!!! 8|
    aber naja schau google wie man das spiel spielt und spielt es selber und wenn es nicht klappt versucht es immer wieder irgendwann werdet ihr sehen das es FUnkt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Physikalisch betrachtet wären andere Lebewesen im Universum auch nur ein Mythos.
    Aber, da das Universum groß ist, so wie die Paralleluniversen, kann man sowas auch nicht zu 100% sagen ob es Geister gibt oder nicht (und schon garnicht die Physik).
    Deshalb ist die Menschheit nach mehreren "Ereignissen" immer noch unschlüssig ob es nun "Geister" geben tut oder nicht.
    Thema hat also ein Schluss gefunden - manche glauben an Geister und manche nicht.


    Wir reden hier nicht von irgendwelchen Organismen, die in irgendwelchen Paralleluniversen, wo wahrscheinlich ganz andere physikalische Gesetze gelten, leben.
    Es geht um den von den Menschen groß gezogenen Mythos "Geist".

  • Es gibt heute keine Geister, wie es damals keine Hexen gab. Aber jeder Läuterung kommen sie zu Gute, wenn man sie mal gebrauchen kann.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Damit will ich ausdrücken, dass heute Geistergeschichten für die "Medien" einen genauso irrealen, aber dennoch immens riesigen Nutzen hat, wie die Hexenverbrennung des Mittelalters.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also ich habe bei mir zwar noch nie etwas Festgestellt / Eine Geist gesehen sonst noch etwas.
    Aber Gläser Rucken das kann ich selbst bezeugen das es Funktioniert.
    aber mich Interresieren eigendlich nur Geschichten die zum Thema Geister passen können die einer von euch vielleicht erlebt hat. :)


    Ich hab es gespielt, öfters, früher.. Boa ich dachte auch immer es bewegt jemand Das Glas, als es aber zersprungen ist war ich mir sicher Das es nicht mit Rechten Dingen zugeht.. Seid diesem Zeitpunkt lasse ich die Finger davon..

  • In meiner Umgebung ~50km gibt es ein Haus ziemlich im Wald.


    Geschichte:
    Damals wohnte dort ein Mann der junge Mädchen entführte und diese vergewaltigte und anschießend auf seinem Anwesen getötet hat.
    Irgendwann kam es herraus und er wurde auf seinem Anwesen durch die Polizei erschossen.


    Anwesen:
    Wenn man sich dem Haus nähert bzw. der einzigsten Einfahrt findet man links eine Statue auf der ein Text eingeritzt wurde, bei der Statue handelt es sich um die heilige Maria bis lezten Jahres hatte diese den Kopf abgeschlagen und ist nun
    komplett entfernt.


    Wenn man das Gelände betreten möchte geht man auf ein leichtes Tor wo dick und fett "PRIVAT" drauf steht wenn man dieses passiert hat folgt man etwa 1km eine wild bewucherte Straße am Straßenrand findet man durchtrennte Stromleitungen, es handelt sich dabei um diese die es in GTA:San Andreas gibt diese überluft Leitungen. (Evtl. damals beim Einsatz durchtrennt worden als Sie ihn festnehmen wollten?)


    Das Gebäude selbst hat einen ziemlich amerikanischen Flair die Fronttür hatte bis zum Sommer noch ein riesiges Loch als wenn ein Warzenschein durch gerannt ist & es gibt zich alte Lagerhallen die Warscheinlich etwa 80 Jahre alt sind.

    Mysteriöse:

    Als wir und auch andere berichteten davon das Haus betreten haben, fanden wir eine Zeitung die auf den Tag genau überein stimmte d.H wenn wir am 8.8.2012 dort waren war dort eine Zeitung vom 8.8.1850!
    Desweiteren überkam uns eine komische 'Aura' wenn man es mal so nennen darf ob es von den Erwartungen war die wir uns erhofften oder etwas anderes war ist mal so dahin gestellot.


    Das Haus war komplett ausgerichtet trotz der kaputten Tür etc. aber nicht wie man es von heute kennt Flatscreen TV etc. sondern alles im Schema der Nachkriegs Zeit von der Zahnbürste bis hin zu den Schuhen.


    Das Ende:
    Plötzlich hörten wir aus der ferne ein Martinshorn und blaues Licht durch die Wälder schallen, wir rannten zurück zu den Fahrzeugen und gaben natürlich voll gas und wurden auf der nächsten Hauptstraße von 4 Streifenwagen angehalten und mussten die Wagen verlassen.


    Das ende vom Lied war das wir alle eine Anzeige bekommen hätten wegen Hausfriedensbruch oder so hätten wir nicht alle die selbe Ausrede gehabt und zwar das wir uns verfahren hatten und uns nach dem Weg erkundigen wollten
    da wir sowieso aus einem ganz anderen Landkreis kamen kauften die uns dieses noch ab und meinten wir sollen dieses Gelände NIE wieder betreten.


    Dieses Gelände werden wir definitiv nicht mehr betreten da es einfach total Irre war, ich werde mal nacher ein paar Bilder hochladen die wir machen konnten.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen