Gegen die Admins²

  • Ich verstehe es nicht.
    Wieso darf ich meine eigenen Mapps nicht veröffentlichen?
    Kaum mache ich es wird's auch schon wieder geöscht, weil sie angeblich dem Server DieSiebenZwerge gehören.
    Ich habe keinen Vertrag oder Sonstiges gemacht!
    Die Kritik geht an die Admins des Deutschen SAMP Forums.
    Ich bitte euch mal eure Meinung drunter zu schreiben -> Habe ich das Recht oder nicht?



    Wieso wurde meine Kritik gelöscht? Vertragt ihr keine Kritik?

  • Rocky aber er hat nicht unbedingt unrecht was das Angeht, das ist eine Kritik und kein beschissener Kindergarten ? Wie kommt ihr immer darauf das es Kindergarten ist? Kann man auch Freundlicher sagen.


    @ShakuR_
    Da kann man nichts machen, schreib den Admin an der sie gelöscht hat. Dann kann man ja schauen was man machen kann, wird sich bestimmt ein Kompromiss finden lassen.

  • Nur weil logischer Weise jetzt die Serverbetreiber in den Threads flamen verstehe ich nicht warum der Mappersteller diese wenn nirgends explizit geregelt nicht veröffentlichen/präsentieren sollte? Was genau Atrox da stört frage ich mich, da ja gestern zumindest die "bösen" Posts eh alle entfernt wurden.


  • ISt doch nicht dein erst oder? Schreib ne PM und gut ist. Kindergarten hier.


    Naja da hat er aber schon recht wenn es seine Werke sind und es keine verträge oder sonstige vereinbarung gibt darf er die nach lust und laune veröffentlichen.
    DSZ hat keine Rechte somit und nur weil man einfach sagt die sind von uns bedeutet das nicht das es stimmt ...

  • Solange du der Ersteller dieser Map bist und auch keinen Vertrag oder ähnliches mit DSZ hast der verbietet das du die Maps veröffentlichst, sehe ich ebenfalls keinen Grund darin warum es dir sonst verboten sein sollte oder dein Thread gelöscht wird.'


    Letztendlich muss jedoch die Meinung des Teammitglieds das den Thread gelöscht hat deine Frage aufklären.

  • Was ist daran flamen wenn man sich Beschwert? Ich mach dir mal ein grobes Beispiel, würdest du dich nicht Beschweren wenn sagen wir ich deine Veröffentlichung von deinem Script bzw Maps Löschen würde und schreiben würde das es nicht deine sind? Das wirst du bestimmt.


    Übrigens sind die einzigen die gerade flamen ihr ;) Ihr heult hier rum "öh was fürn Kindergarten"

  • Na dann schreib ich aber den besagten Admin an und zieh nicht gleich wieder das ganze Forum mit rein. Immer wird hier gleich öffentlich rumgeheult. Das meinte ich mit Kindergarten. Anstatt sich mal an den Sack zu packen und den Admin mal persönlich zu kontaktieren, wird gleich versucht die breite Masse aufzuhetzen.

  • Ich schreibe mal eben für ShakuR_ da wir uns rechtlich abgesichert haben.
    Es hab keinerlei Verträge oder sonstiges-
    Wir haben DSZ aufgefordert die Maps zu löschen - Keine Reaktion, daher könnte ShakuR_ DSZ wegen Diebstahl anzeigen ~ Darauf hat er keine Lust, darum macht er sie Publik.
    Mein Statement dazu..

    Crookie Menu, dein Arma 3 Hack!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na dann schreib ich aber den besagten Admin an und zieh nicht gleich wieder das ganze Forum mit rein. Immer wird hier gleich öffentlich rumgeheult. Das meinte ich mit Kindergarten. Anstatt sich mal an den Sack zu packen und den Admin mal persönlich zu kontaktieren, wird gleich versucht die breite Masse aufzuhetzen.


    Das liegt ganz an euch, wenn du nichts mit dem Kindergarten geschrieben hättest würde ich auch nicht mehr in diesem Thread irgend welche Posts hinterlassen. Und jede Kritik ist in euren Augen ein geheule...

  • @m4a_X


    hast du gestern das geschriebene gelesen? Das ging weit über neutrales beschweren über die Veröffentlichung heraus und war einfach eine Streiterei welche nicht in das Format einer Mapvorstellung passt sondern nur was für ein Zwei-Augen-Gespräch wäre.

  • Sind wir hier im Kindergarten?


    Werfen wir hier alle Regel der Vernunft und des Forums über Bord?
    Mag hier und da mal sein, aber hier gilt immer noch KEINE Rechtsberatung.


    //closed

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BlackAce:
    Der Kern des Themas beruht nicht auf eine gewünschte Rechtsberatung, sondern darauf, dass der Eigentümer gerne seine Werke öffentlich zugänglich machen möchte.
    Jedoch wird ihm das durch Team'ler X untersagt.


    Ich wurde von jemanden angeschrieben, der mich darum gebeten hat, die Map(s) zu löschen. Ich bin dem Wunsch nicht nachgekommen, siehe Anhang.


    Leider scheint die Person weitere Team'ler angeschrieben zu haben, nachdem/bevor sie an mir abgeprallt ist.


    Ich erlaube somit dem Eigentümer ausdrücklich, seine Werke zu veröffentlichen. Alles andere wäre unangemessen.

  • Also ich muss sagen, ich bin gerade etwas verwirrt, empört und enttäuscht zugleich.
    Nicht nur, dass ich mir gestern sämtliche deiner Threads vorgenommen habe um sie von jeglichem DSZ-Spam freizuhalten, währenddessen mit dem Typen von DSZ mehrmals rumdiskutieren musste und im 5 Minuten-Takt die Meldung der DSZ Leute über deine Beiträge ansehen musste. Während ich mir noch die Zeit genommen habe, dir via PN mitzuteilen, dass ich den einen Thread bis heute morgen schließe, damit sich die Kinners mal wieder beruhigen und dir dann auch heute morgen noch zeitig eine PN geschrieben habe, dass der Thread offen ist.


    NOCH DAZU ich glaube 5 oder 6 Leuten ihre PNs beantwortet habe, was denn da los sei, warum du das nicht veröffentlichen dürftest und Konsorten.


    Und als dank dafür kritisierst du dann noch an uns rum? Kann ich nicht nachvollziehen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die PNs mit der Aufforderung zur Löschung habe ich auch täglich bekommen. Ist für mich noch lange keine Rechtfertigung ein Teammitglied oder gar das ganze Team damit zu kritisieren. Da kann man Android anschreiben und die Sachlage aufklären oder einen anderen Mod bitten sich mit Atrox in Verbindung zu setzen, wenn man sich selber nicht traut.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Warum meldest du dich nicht einfach per PN bei mir, dass der Zwergenserver nicht die Lizenzrecht besitzt, anstatt ständig hier Themen zu erstellen?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen