Kleinere Signaturen

• Morgen zusammen:)

Ich sehe immer öfter, das manche Leute Signaturen reinmachen, die SOOOOOO RIEEEEEEESIIIIGG sind.. richtig Aufdringlich..

Mich stört das irgendwie, weil ja.. wie gesagt das total aufdringlich ist, und deswegen wäre mein Vorschlag, das man nurnoch eine bestimmte Schriftgröße in der Signatur benutzen darf.. Denn es gibt hier so einige die es Maßlos übertreiben..

Das wars eigentlich schon:)

Ich hoffe es geht anderen Leuten genauso wie mir..

Schönen Tag noch:)

Mfg

• Also mich stören die richtigen "Signaturen" nicht.
    Sowas wie Yosh hat oder ich finde ich mehr als Ok.
    Was mich nervt sind diese Kinder die mit 20 Verschiedenen Farben, Schriftgröße "Sehbehindert" und einem Wortschatz von einem Grundschüler versuchen uns erblinden zu lassen.
    Ich kann zu solchen Signaturen und solchen Nutzern nur sagen "Tötet es bevor es Eier legt !"
    Ansonsten bin ich immernoch für die Signaturen, meine z.B. ist nur fürs SA-MP Forum angefertigt worden und mir der liebe I-Benny erstellt hat.
    Währe eher dafür dass Leute die das Obrige Versuchen die Rechte für die Signatur entzogen bekommen.

//E Text vergessen xD

• Ich meinte keine Bilder, ich meinte wie schon gesagt wurde, schriften..

So wie die hier!

Dann noch bunt Fett und..

War nur ein Vorschlag, ich habe nichts gegen Bilder in Sigis, ich bin eher auf Schriftzüge eingegangen...

Mfg

(e)

@Blackbook - Nichts gegen Grenzgänger :( Sie sind mein ein und alles!:) *Grenzgänger 4 Ever :love: *

• Ich finde dass die Signaturen von der Größe wirklich in Ordnung sind.
    Zu lang kann die Signatur ja soundso nicht werden, da sie eine fixe maximale Größe hat.
    Und die ein oder andere Riesenschrift muss man dann eben "überlesen".
    Wenn sie dich wirklich stören, kannst du ja die Anzeige aller Signaturen in den Einstellungen ausstellen.

Professioneller Webentwickler.

• Dann nenne mir doch bitte mal einen oder mehrere User, die eine solche Signatur haben.

Also ich habe noch keinen User mit Signaturen wie..
    SO EINER (also 36pt, bunt und fett)
    ... gesehen.