Guten Tag,
in diesem Thread möchte ich einmal das Thema "Wie fange ich an?" ansprechen. Ich habe mir gerade persönlich vorgenommen anfangen zu scripten, da es mich persönlich fasziniert was man alles machen kann. Jedoch habe ich ein paar Fragen, beziehungsweise Gedanken, welche ich hier einfach mal schreiben wollte. - Ich würde mich über eine vernünftige Antwort freuen, welche nicht daraus besteht "Du hast Recht." etc. - Vielen Dank.
Wie fange ich am besten an? - Ich glaube in den letzten drei Monaten habe ich immer mal versucht anzufangen zu scripten mit typischen YouTube Videos, jedoch bringen diese mir nichts.
Zur Zeit kann ich einigermaßen gut Php, MySQL und Html. - Ich vermute mal, dies ist ein guter Grundstein für das Erlernen der Pawno - Sprache. :>
Um wieder auf das Thema zurück zukommen: Wie fange ich am Besten an? - Wie lerne ich diese "Struktur"? - Das sind einfach so welche Fragen, welche mich beschäftigen.
Ich hoffe jemand kann mir Antworten auf diese Fragen geben. - Mir ist bewusst, dass es schon mal so welche Thread gab, jedoch diese nicht mit einer guten Antwort abgeschlossen wurden.
Das Motto "Learning by doing" ist mir bekannt, jedoch braucht man eine gewisse Grundlage um weitere Funktionen etc. anwenden zu können.
So, ich hoffe jemand kann mir helfen. - Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Viele Grüße,
Chris
Ich hoffe, dass dies der richtige Bereich ist.