gegen ditract alias Shenay

  • Naja, hab mal ein bisschen abgewartet jetzt schreibe ich doch mal was.
    Mir geht es tierisch auf die Eier, dass ditract wirklich jeden Scheiß kommentieren muss. Guckt man sich einmal einen aktuellen Thread an so findet man auch einen Beitrag von ihm. ditract ist einer der typischen coolen Jungs hier aus dem Forum, die Sorte die ich auf den Tod nicht leiden kann.
    Aber was am witzigsten ist: Seitdem er mit Steve, der hier recht bekannt ist, Kontakt hat, macht er direkt einen auf dicke Hose. Typischer Mitläufer der heutigen Zeit.
    Auch wenn deine Aufmerksamkeit mal ein bisschen schwindet, es schadet nicht ein Thema unkommentiert zu lassen.


    Edit:
    Also muss ich IntelligenT teilweise recht geben.

  • Naja, hab mal ein bisschen abgewartet jetzt schreibe ich doch mal was.
    Mir geht es tierisch auf die Eier, dass ditract wirklich jeden Scheiß kommentieren muss. Guckt man sich einmal einen aktuellen Thread an so findet man auch einen Beitrag von ihm. ditract ist einer der typischen coolen Jungs hier aus dem Forum, die Sorte die ich auf den Tod nicht leiden kann.
    Aber was am witzigsten ist: Seitdem er mit Steve, der hier recht bekannt ist, Kontakt hat, macht er direkt einen auf dicke Hose. Typischer Mitläufer der heutigen Zeit.
    Auch wenn deine Aufmerksamkeit mal ein bisschen schwindet, es schadet nicht ein Thema unkommentiert zu lassen.


    Edit:
    Also muss ich IntelligenT teilweise recht geben.




    Zitat

    Zitat von »Spectrater«
    Ja und sowas findest du wirklich toll, stimmts?



    Nein, sonst würde ich es 24/7 machen ;)


    Anstatt sich vernünpftig zu unterhalten wird irgend eine scheisse geschrieben und er findet es sogar noch lustig das er rum spamt und dumme sachen schreibt.

  • Alles klar unterhalten wir uns vernünftig!


    Was gibt euch den Grund nur auf mich und nicht auf andere User zu gehen?
    Warum macht ihr auf Fan Boy's von IntelligenT und könnt mir sowas nicht per PN schreiben? Auch an IntelligenT gerichtet.
    Was bringt diese Kritik hier außer das ihr mehr Beiträge sammelt? (Keine Sorge, das mach ich nicht Xunil wurde bereits zum Resett angeschrieben)

  • Alles klar unterhalten wir uns vernünftig!


    Was gibt euch den Grund nur auf mich und nicht auf andere User zu gehen?
    Warum macht ihr auf Fan Boy's von IntelligenT und könnt mir sowas nicht per PN schreiben? Auch an IntelligenT gerichtet.
    Was bringt diese Kritik hier außer das ihr mehr Beiträge sammelt? (Keine Sorge, das mach ich nicht Xunil wurde bereits zum Resett angeschrieben)


    Sehr interessant, man kann hier nicht diskutieren oder was?


    // Rechtschreibung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was gibt euch den Grund nur auf mich und nicht auf andere User zu gehen?

    Wenn du z.b. meinen ersten Beitrag in diesem Thema gelesen hättest, wüsstest du das ich die Kritik aus meiner Seite auch auf andere gerichtet habe, namentlich habe ich diese nicht erwähnt da das Ergebnis nichts anderes als gestreite hervorruft.


    Warum macht ihr auf Fan Boy's von IntelligenT und könnt mir sowas nicht per PN schreiben?

    Ich verstehe irgentwie nicht wie uns das zu Fanboy´s macht wenn wir IntelligenT in manchen Punkten zustimmen? - Ja die Kritik ist im Themaursprung gegen dich gerichtet, wenn wir es genauso sehen stimmen wir ihm eben zu. Wenn nicht halten wir uns raus oder gehen auf andere ein. Aber Tatsache ist das diese Kritik nur gegen dich geht und nicht gegen andere, deshalb gehen die meisten Beiträge auch auf deine Vergehen ein.


    Doch natürlich kann man hier diskutieren, jedoch läuft es immer darauf hinaus das ich der "schlechteste" User hier bin.

    Das hat keiner behauptet, allerdings hast du dich mit deinen "Spaßbeiträgen" nicht wirklich beliebter gemacht.

  • Wenn wir das Ganze hier mal nüchtern betrachten, ist doch scheinbar keiner von euch in der Lage diese Thematik objektiv zu erörtern. Wozu also der Aufwand aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, nur weil IntelligenT offenbar gerade nen Furz quer sitzen hat mit ditract.


    Halten wir mal fest, dass in den Bereichen, die ich derzeit moderieren darf (und das sind großteils die, in denen ditract am Meisten schreibt), die Anzahl der gemeldeten Beiträge von ditract im Vergleich zu manch anderen Usern hier (darunter fallen übrigens auch IntelligenT und AGIDA, wenn auch nicht so immens) sowas von unbedeutend ist, dass es kaum auffällt. Also entweder seid ihr Heuchler, weil ihr euch darüber beschwert wieviel ditract spammed aber zu faul oder eitel dafür seid, seine Beiträge zu melden. Oder ihr seid momentan so mega subjektiv gegen ditract verstimmt, dass ihr der Realität schon so tragisch entfernt seid. Ganz gleich woran es liegt, die Beschwerde und das gesamte sich dadurch tragende Thema ist für mich eigentlich nur ein schlechter Scherz.


    Zumal die Beiträge, die von ditract gemeldet wurden, bislang immer noch qualitativ hochwertigerer Mist waren, als die der anderen Meldungen. Und trotzdem hab ich davon schon genug gelöscht. Also kann ich daraus eigentlich nur interpretieren: Euch mangelt es an dem nötigen Maß an Toleranz, sich umzudrehen und wegzusehen, dass ditract bislang glimpflich davon gekommen ist. Gut, kein Problem, ditract kriegt für den nächsten Spam den ich von ihm lese ne Verwarnung. Aber ich verspreche euch, bei euch Kandidaten werde ich dann genau so ungehemmt drauf los verwarnen. Denn, nur weil euch das bei ditract gerade so schön aufgefallen ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr Experten nicht genau so Schwein habt in der ein oder anderen Meldung, die ich zu lesen bekomme (und vermutlich auch noch einige mehr in den anderen Sektionen)


    Also vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen und auf sich selber achten, statt ständig nur die Mankos anderer Menschen aufsuchen zu müssen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Du redest da von melden melden melden es sind einfach tatsachen niemand hat genau drauf geachtet wenn du dir die screens anschaust dann sieht man das halt eindeuting.
    Nicht jeder ist Menschlich gleich und jeder hat auch ne andere Meinung zu Situationen so handelt auch jeder anders dabei ist dann klar das einiges reinkommt was für dich normal ist und keine regel verstößt.

    Zitat

    Also vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen und auf sich selber achten, statt ständig nur die Mankos anderer Menschen aufsuchen zu müssen?


    Danke für deinen tipp ich wäre dafür das wir gar nichts mehr melden und du auf die suche gehst Post's die gegen die Regeln verstoßen.
    Der Satz ist sowas von sinnlos wobei wieso sollte man auf sich selber achten wenn man nichts anstellt ?

  • Du redest da von melden melden melden es sind einfach tatsachen niemand hat genau drauf geachtet wenn du dir die screens anschaust dann sieht man das halt eindeuting.
    Nicht jeder ist Menschlich gleich und jeder hat auch ne andere Meinung zu Situationen so handelt auch jeder anders dabei ist dann klar das einiges reinkommt was für dich normal ist und keine regel verstößt.

    Ja, ich rede von melden, melden, melden. EUCH scheint es doch offenbar so unsagbar zu missfallen, dass ditract Posts wie die im ersten Post als Beispiel angeführten postet.
    Gemeldet hat die aber keiner von euch, also kanns so schlimm ja nicht gewesen sein. Was seh ich denn auf diesen Screens eindeutig? Er fragt, mit welchem Programm gearbeitet wird. Find ich ne total legitime Frage, wenn man die Grafik interessant findet. Ditract antwortet auf eine vorrangegangene Frage im 3. Bild, was Sheve für eine Bedeutung hat -> Garkeine. Eine völlig legitime Antwort auf eine völlig legitime Frage. Die anderen Screens, die ditract betreffen halte ich hier bewusst aussen vor, weil ich keine Ahnung habe in welchem Zusammenhang diese entstanden sind. Aber da sie offenbar keiner für schlimm genug hielt, als das man sie melden müsse, warum sollen wir Moderatoren sie dann für schlimm genug halten, als das wir sie verwarnen müssten?


    Hier verlangt keiner von euch, dass ihr alles hinnehmen müsst, was euch nicht gefällt, nur weil die Moderation es offenbar nicht gesehen hat oder gar nicht stört. Aber solche Defizite stillschweigend hinzunehmen und dann flennend nen Rassenkampf zwischen Gut und Böse hier zu starten ist schlichtweg heuchlerisch. Wir Mods rennen auch nicht 24/7 hier im Forum rum, wir lesen auch nicht alle 195 Beiträge, die in den letzten 5 Minuten entstanden sind, als wir kurz zur Toilette waren. Wie auch? Da wäre garnicht genug Zeit an einem Tag dafür.

    Danke für deinen tipp ich wäre dafür das wir gar nichts mehr melden und du auf die suche gehst Post's die gegen die Regeln verstoßen.
    Der Satz ist sowas von sinnlos wobei wieso sollte man auf sich selber achten wenn man nichts anstellt ?

    Tu das. Ich schreibe hier gewiss Keinem vor, wem er in welcher Art und Weise in diesem Forum zu helfen hat. Aber dann wundere dich auch nicht, wenn hier und da mal Posts, wie die von ditract übersehen werden und das nächste Flennkonzert in Form von mangelnder Kritik präsentiert wird. Zumal ich täglich mehr als genug Posts lösche, ohne dass sie gemeldet werden, dafür habe ich mich als Moderator beworben. Und wer hier im Forum wirklich glaubt, er hätte nicht an sich selber zu arbeiten, der sollte besser bei Zeiten mal wach werden. Denn hier sind genug Hetzer in allein diesem Thread, die bei Weitem mehr auffallen, als ditract oder reimebude.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Guten Tag,


    Da er es anscheinend immernoch NICHT geschafft hat sich die Regeln durchzulesen
    bzw.
    da er es immernoch NICHT geschafft hat die Spam Regel richtig zu interpretieren, nehme ich mir mal die Freiheit hier wieder drunter zu schreiben und das ganze somit nochmals zu pushen.


    Beispiel


    Meine Bemerkung
    Wenn er wenigstens eine sinnvolle Frage hätte wäre es ja in Ordnung.... Aber er soll die Anfrage nicht bewerten, sondern sich melden, wenn er ggf. Interesse hast.


    MfG.
    Me

  • Das finde ich erlich gesagt auch etwas lächerlich von ihm, wie er sich seid dieser Beschwerde geändert, nämlich garnicht anscheinend ...


    Und ich erwähne es mal so nebenbei @ditract: Wenn er jeden Satz mit "Ich" beginnt, ist das eine Anapher ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CHEAZY. ()

  • Und da kommen deine Privaten Probleme mit mir wieder hoch. Aber da du ja mit deiner völligen unreife ironie nicht vom ernst unterscheiden kannst, DANKE! <3 Hab dich auch furchbar lieb. Ganz ehrlich René du solltest echt langsam merken das diese Art hier völlig unangebracht ist. Glaub mir wenn du im realen Leben auch diese Art raushängen lässt machst du dir viele Feinde. Aber da das hier ja nur virtuell ist macht das dir ja nur relativ wenig. Hier n' riesen Penis aber sonst der kleine Bubi. So klnnte ich mir dich sehr gut vorstellen. Sollte natürlich kein Angriff gegen dich gewesen sein sondern nur eine Veranschaulichung. Aber du meldest ja eh jeden Beitrag ^^ Und mein Hinweiß war sogar ein Verbesserungsvorschlag meiner seits.

  • Was machst du mich so an ?
    Ich bin nur deinem Wunsch gefolgt.....
    Und jetzt soll mir mal bitte einer sagen, wo man in dem Satz "Ironie" erkennen soll.


    PS: Ich glaub ich hab nen neuen Freund....


    Achja..
    Man sieht deine "Reife" echt. Musst gleich "rumbeleidigen".


    Du solltest dir die Kritik vielleicht mal zu Herzen nehmen und was ändern....


    MfG.
    Me

  • Eine Beleidigung? Nein. Das war meine Meinung in einem scharfen Ton verfasst.
    Und hey René du hast auch schonmal gespammt. Ist zwar schon knappe 9 Monate her, aber schäm dich du Bengel. Bist ja doch nicht die Nr. 1 der Regeln.
    Und ich werd mir die Kritik nicht zu herzen nehmen, wenn ich Spamme bekomm ich ne Verwarnung, wenn sichs häuft bin ich weg, so einfach ist das. Damit kann ich sowas von Leben.
    Aber bitte nur um dir eine Erungenschaft in deinem Leben zu bereiten werde ich mich nun sperren lassen und bin weg hier. Dann hast du deine Ruhe und kannst deinen anderen Hobbys nachgehen. z.B. Fehler anderer Suchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen