Beitragscounter rausnehmen

  • Es ist hier immer wieder die rede von "spammern" aber selber Spammst du auch wie verrückt deine Beiträge, die niemanden hier Interessieren ;)

    Spammen? Er schrieb, es juckt hier doch eh keinen den Post-Counter.
    Dann habe ich ihm zwei Beispiele dafür geliefert, dass die meisten hier der Post-Counter schon "juckt".
    Wenn du denkst, dass ich "wie verrückt meine Beiträge spamme" (wie du es ja nennst, lol), dann steht dir nichts im Weg, meine Beiträge zu melden.


    Und bevor du jetzt wieder etwas behauptest: Mir selber ist der Beitragszähler auch scheißegal, ich habe dafür abgestimmt, dass er wegbleibt.


    EDIT: Und schau mal auf mein Profil. Die Mehrzahl der Beiträge sind im Smalltalk, und da werden eh keine Beiträge gezählt.
    "die niemanden hier Interessieren ;)" - Genau, deshalb bedanken sich auch welche für diese Beiträge, u.a. auch bei dem Beitrag, weshalb du mich so dumm anmachst.

  • Und dein Post ist deiner Meinung nach kein Spam, oder was?
    Also bin ich hier der Böse, der rumspammt, stimmts? :thumbup:


    Kannst du ruhig machen, ist mir auch schnuppe.
    Mir gings nur darum, dass du ja der Meinung bist, ich würde nur rumspammen und keiner meiner Beiträge würden jemanden interessieren. ;)

  • Von Tag zu Tag werden immer mehr Stimmen für "Beitragscounter wiederherstellen" abgegeben.
    Jetzt sind schon 11 Differenz.


    Mittlerweile wird es klarer, dass die meisten den Beitragscounter haben wollen. So wie es bei jedem Forum normal ist.


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wie willst du auftreten und persönlichkeit denn statistisch anzeigen ohne 1k beiträge lesen zu müssen.


    Du kannst genauso auch 3k Beitraege spammen , trotzdem hast du nicht viel Erfahrung
    Ich denke das z.b. ein Sebihunte mit recht wenig Beitraegen mehr Erfahrung hat als ein seit 1 Jahr registrierter User mit 2000 Beitraegen


  • Du kannst genauso auch 3k Beitraege spammen , trotzdem hast du nicht viel Erfahrung
    Ich denke das z.b. ein Sebihunte mit recht wenig Beitraegen mehr Erfahrung hat als ein seit 1 Jahr registrierter User mit 2000 Beitraegen


    Dann kannst du ja mal 3000 Beiträge schreiben, ohne verwarnt oder gesperrt zu werden.
    Kannst du kaum. Das braucht alles seine Zeit. Und am Registrationsdatum sieht man es ja dann, dass man schon länger dabei ist.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Dann kannst du ja mal 3000 Beiträge schreiben, ohne verwarnt oder gesperrt zu werden.
    Kannst du kaum. Das braucht alles seine Zeit.


    Du sagst gerade selbst, dass man an den Beiträgen sieht, dass das seine Zeit braucht und man so sieht, dass man auch schon länger dabei ist :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Am Registrierungsdatum erkenne ich dennoch nicht ob das ein Aktiver User ist.



    Ihr habt auch noch die Klicks auf dem Profil Deaktiviert ...


    Dann geh aufs Profil

  • Du sagst gerade selbst, dass man an den Beiträgen sieht, dass das seine Zeit braucht und man so sieht, dass man auch schon länger dabei ist

    Ich weiß zwar nicht, was genau du damit meinst aber okay.
    Der Counter gehört halt zu einen Forum. Es war jetzt schon immer so hier im Forum und vorherige Vorschläge deswegen wurden abgelehnt.
    Plötzlich wird es dann geändert, obwohl nur die Moderatoren eine Einstimmige Angelegenheit hatten. Die Mehrzahl der User hier im Forum ist halt dagegen (Also, dass der Counter wieder kommt).

    Dann geh aufs Profil

    Und dann mir jeden Beitrag durchlesen?
    Wenn man (bzw. ich) die Beiträge sehe, keine Verwarnung weiß ich sofort alles, ohne es umständlich zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen