Beitragscounter rausnehmen

  • Man muss sich ja auch irgendwie Präsentieren können als längeres Mitglied.


    Gleichberechtigung und so? Welche Vorteile hast du als "längeres Mitglied"? Willst du deshalb höheres Ansehen haben? Mehr Möglichkeiten haben? All dies fällt unter Gleichberechtigung aller User, folglich sollte man mMn jegliche Art von counter abschaffen. ;)


  • Gleichberechtigung und so? Welche Vorteile hast du als "längeres Mitglied"? Willst du deshalb höheres Ansehen haben? Mehr Möglichkeiten haben? All dies fällt unter Gleichberechtigung aller User, folglich sollte man mMn jegliche Art von counter abschaffen. ;)


    Nein, man soll nur sehn wer länger dabei ist & evtl. mehr Erfahrung hat.


    Bisher hat es keinen gestört, warum jetzt aufeinmal?








    MfG,
    FabianLP!

  • Um einschätzen zu können, wie lange jemand registriert ist, kann man auch den Benutzerrang nehmen. Oder einfach aufs Profil gehen und aufs Registrierungsdatum schauen.


    Allgemein bin ich für das abstellen des Postcounters, aber manuell hat das m.M.n. wenig sinn.

  • Na weil er sich evtl. noch nicht so gut mit den Regeln geschweige den Foren auskennt?


    Und ich wiederhole meine Frage nochmal: Warum sollte er sich nicht so gut damit auskennen?


    Wie sehr du dich mit etwas auskennst hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderem davon, wieviel du dich damit beschäftigst. Ich kann seit 2008 hier regristriert sein, und 4 Minuten auf dem Forum verbracht haben, jedoch seit heute regristriert sein, und bereits 5 Stunden hier verbracht haben.
    All diese Counter sind nichtsaussagend.


  • Wie man aber recht schön an der Abstimmung sieht, stimmen auch die meisten User für "nein", also, "nicht abschalten".


    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man auf Nein stimmen kann, man kann doch dann selber entscheiden ob man den Counter drinne, oder nicht drinne haben will. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil@all


    Android


    Das wäre auch ne gute Idee ;)


  • Und ich wiederhole meine Frage nochmal: Warum sollte er sich nicht so gut damit auskennen?


    Wie sehr du dich mit etwas auskennst hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderem davon, wieviel du dich damit beschäftigst. Ich kann seit 2008 hier regristriert sein, und 4 Minuten auf dem Forum verbracht haben, jedoch seit heute regristriert sein, und bereits 5 Stunden hier verbracht haben.
    All diese Counter sind nichtsaussagend.


    Kann sein, viele Leute werde nauch inerhalb von 5 Stunden gebannt da sie sich noch nicht mit den Regeln auskennen.
    Zudem kann man dan bei nem Typen der sich 2008 Regestriert hat dan aber auch durch den Beitragscounter erkennen wie aktiv er war.


    Womit gut auskennen?



    MfG,
    FabianLP!

  • Na weil er sich evtl. noch nicht so gut mit den Regeln geschweige den Foren auskennt?

    Und genau das ist der Grund weshalb der Counter auch weg soll, weil man aus irgentwelchen Zahlen das Wissen eines Nutzers zieht. Manchmal glaube ich echt das die meisten glauben das neue User wie Neugeborene sind und man ihnen erst alles beibringen muss. Die Regeln bekommt er bei der Anmeldung vorgelegt, somit liegt es selbst bei ihm ob er sie kennen will.


    Leute ich bitte euch, die die sich hier registrieren verfügen über ein sogenanntes Gehirn aus dem Wissen und Erfahrung kommt und nicht aus irgendwelchen Zahlen!

  • Zudem kann man dan bei nem Typen der sich 2008 Regestriert hat dan aber auch durch den Beitragscounter erkennen wie aktiv er war.


    Und ich wiederhol mich nun zum 5. Mal: was zum TEUFEL sagt die Aktivität eines Users aus?
    Und komm jetzt nicht mit noch weiteren komischen Argumenten, sondern beantworte erstmal die Frage ordentlich und verständlich ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich fänds schön, wenn man eine prozentuale Anzeige erstellen könnte, die sich daraus errechnet, wieviele Beiträge des Users im Schnitt pro Tag gemeldet, gelöscht, verwarnt und gegebenfalls gedankt werden. So lässt sich vermutlich am ehesten erkennen, bei welchem Menschen nur geistiger Durchfall entsteht.


    Allerdings, wie bereits mehrmals erwähnt, ist mir das sowieso Wumpe. Weder schaue ich auf Verwarnungen, noch auf Posts, noch auf das Registrierdatum. Das Einzige, worauf ich achte - und das kann hier keiner vor mir verbergen - ist die Art und Weise wie er sich im Forum repräsentiert. Das bedarf meist nicht mehr als 2 Posts und es kristallisiert sich klar heraus, welche Pappnasen hier besser zu überlesen sind und welche nicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Und ich wiederhol mich nun zum 5. Mal: was zum TEUFEL sagt die Aktivität eines Users aus?
    Und komm jetzt nicht mit noch weiteren komischen Argumenten, sondern beantworte erstmal die Frage ordentlich und verständlich ...


    Warum soll jemand Aktiv auf einem Board sein wenn es ihn nicht Interessiert?
    Ein Aktiver User hingegen kennt das Board nach einer Woche.








    MfG,
    FabianLP!

  • Wen interessiert die Aktivität! Ich les mit ständig Beiträge durch, schreibe aber selten welche. Bin ich dann weniger aktiv?
    Ich bin für die Gleichstellung jedes Nutzers, egal wie lange er schon dabei ist und wie viele Beiträge er hat! Kampf, dem System!

  • Ein Aktiver User hingegen kennt das Board nach einer Woche.


    Ich glaube, ihr quatscht da gerade an einander vorbei. Was Xunil sagen will ist, dass auch ein aktiver User, der 7 Stunden täglich hier im Forum rumlungert, nicht zwangsweise mehr oder weniger über Scripting, Designing, Programmierung, GTA oder sonst etwas haben muss.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die meisten fühlen sich ja cool, wenn die viele Beiträge haben nach paar Tagen, deswegen will ich den shit hauptsächtlich weg haben, als 2tes würde ich dagegen das Reg. Datum anzeigen lassen, als 3tes das was Xunil gesagt hat..

  • Meiner Meinung nach sind Statistiken, wie z. B. die Beitragszahl, aus meiner Sicht des Programmiers, immer etwas gutes gewesen.
    Jedoch ist die aktive Altersgruppe hier im Forum zum größten Teil minderjährig. Ich will jetzt keinen beleidigen, aber einige versuchen irgendwas zu erreichen, um sich besser zu fühlen. Jedoch gibts auch die Fälle, dass man dadurch ins Schubladensystem bei einigen fällt -> "Benutzern unter 200 Beiträgen vertraue ich nicht".


    Man könnte ja z. B. bis 100 Beiträge die Beitragszahl ausblenden. Bei einem gesunden Menschen würde es einen klar werden, dass die Zahl nichts aussagt.


  • Ich glaube, ihr quatscht da gerade an einander vorbei. Was Xunil sagen will ist, dass auch ein aktiver User, der 7 Stunden täglich hier im Forum rumlungert, nicht zwangsweise mehr oder weniger über Scripting, Designing, Programmierung, GTA oder sonst etwas haben muss.


    Meiner Meinung nach sind Statistiken, wie z. B. die Beitragszahl, aus meiner Sicht des Programmiers, immer etwas gutes gewesen.
    Jedoch ist die aktive Altersgruppe hier im Forum zum größten Teil minderjährig. Ich will jetzt keinen beleidigen, aber einige versuchen irgendwas zu erreichen, um sich besser zu fühlen. Jedoch gibts auch die Fälle, dass man dadurch ins Schubladensystem bei einigen fällt -> "Benutzern unter 200 Beiträgen vertraue ich nicht".


    Man könnte ja z. B. bis 100 Beiträge die Beitragszahl ausblenden. Bei einem gesunden Menschen würde es einen klar werden, dass die Zahl nichts aussagt.


    Da wär ich auch Dafür!






    MfG,
    FabianLP!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen