Beitragscounter rausnehmen

  • Du hast es ja auch nicht behauptet, sondern stufst ihn aufgrund seiner Verwarnungen herunter, d.h. du urteilst über ihn, obwohl du vielleicht nicht mal die "Gründe" kennst.
    Außerdem sollst du nicht mein Post auseinander nehmen, sondern zum gesamten Stellung nehmen.
    Warum ist die Anzahl der Verwarnungen jetzt von größerem Belangen als der Beitragszähler ?


    Lifestyler
    Bitte nehme mal zu dazu Stellung (uebringens das war ein Beispiel mit der einen Verwarnung).


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Außerdem sollst du nicht mein Post auseinander nehmen, sondern zum gesamten Stellung nehmen.
    Warum ist die Anzahl der Verwarnungen jetzt von größerem Belangen als der Beitragszähler ?



    Ich weiß nicht genau was du von mir willst. xD


    Was ich zitiere und auf was ich eingehe ist ja immer noch meine Sache, denke ich.
    Und welchen Maßstab ich für etwas anlege, dass ich auf meine Kosten jemandem kostenlos gebe, sicherlich auch. Und wenn mir nur dein Name nicht gefallen würde, wäre es mein gutes Recht dich nicht zu sponsern, oder siehst du das anders?


    ICH erwarte von jemandem der etwas von anderen haben möchte ein gewisses Maß an Verhalten und Reife. 3 Verwarnungen sind für mich das falsche Verhalten und kein Zeugnis von großer Reife. Das ist nun mal meine Meinung, ob sie dir nun gefällt oder nicht. :rolleyes:


    Das geht jetzt aber auch etwas OffTopic...
    Fakt ist, für mich ist die Verwarnungsanzeige wichtig, der Beitragscounter jedoch nicht. Denn Verwarnungen bekommt man auf Grund von Fehlverhalten, Beiträge hingegen kann man sich mit jedem Mist farmen. :)

    LG, Lifestyler

  • Lifestyler
    Ich möchte auch nicht abstreiten, dass du nicht entscheiden kannst, wem du was sponsorst oder nicht.
    Jedoch kannst du nicht immer nur an der Anzahl der Verwarnungen genau erkenne, ob diese nun die geistige Reife des verwarnten Benutzers repräsentieren oder nicht,
    da du den Grund dieser nicht einsehen kannst.
    Du solltest den User mMn nach der Qualität seiner Posts "beurteilen" und nicht anders (OK, bei schlechter RS, vielen Verwarnungen ist es klar :D)


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ich finde Lifestyler hat im gewissen schon recht. Denkt ihr ein Arbeitgeber macht es anders. Mit nem Hauptschulabschluss ein Schnitt von 4,3 und 2 Vorstrafen, den lade ich nicht zum Gespräch ein.
    Nun sucht dieser nach einem Sponsor während neben mir ein Abiturient ein guter Abiturient sitzt. Jeder der ein Projekt starten will, also JEDER braucht ein Gameserver und wenn ich die Dinger umsonst hab, melden sich 100 Menschen am Tag bei mir, man kann sich vorstellen, dass ich mir nicht jeden einzelnen zum Gespräch einlade.


    Mein beispiel mit dem schlechten Hauptschüler soll niemand zu nahe treten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Ich finde Lifestyler hat im gewissen schon recht. Denkt ihr ein Arbeitgeber macht es anders. Mit nem Hauptschulabschluss ein Schnitt von 4,3 und 2 Vorstrafen, den lade ich nicht zum Gespräch ein.
    Nun sucht dieser nach einem Sponsor während neben mir ein Abiturient ein guter Abiturient sitzt. Jeder der ein Projekt starten will, also JEDER braucht ein Gameserver und wenn ich die Dinger umsonst hab, melden sich 100 Menschen am Tag bei mir, man kann sich vorstellen, dass ich mir nicht jeden einzelnen zum Gespräch einlade.


    Mein beispiel mit dem schlechten Hauptschüler soll niemand zu nahe treten. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen - dein Vergleich ist einfach schlecht.
    Du vergleichst hier eine Dienstleistung mit einem ganz anderem Kaliber.
    Außerdem schauen Arbeitgeber nicht immer nur auf den Abschluss ...


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Jedoch kannst du nicht immer nur an der Anzahl der Verwarnungen genau erkenne, ob diese nun die geistige Reife des verwarnten Benutzers repräsentieren oder nicht,
    da du den Grund dieser nicht einsehen kannst.


    So, mein letzter Beitrag dazu, denn wir schweifen ab...


    Mir reicht es, dass jemand 3 mal in kurzer Zeit gegen die Regeln verstoßen hat! Wieso, weshalb, warum, ist mir dabei ganz egal. Und ob ich nun die "gesamte Reife" eines Users so erkenne oder nicht ist auch egal, ich erkenne auf jeden Fall, dass der User nicht reif genug ist Regeln zu lesen bzw. diese angemessen einzuhalten.

    LG, Lifestyler

  • Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen - dein Vergleich ist einfach schlecht.
    Du vergleichst hier eine Dienstleistung mit einem ganz anderem Kaliber.


    LG

    Absolut nicht. Ob nun Arbeitgeber, Dienstleistungsanbieter, Single auf Partnerschaftssuche oder Schulkind auf der Suche nach Partner zum Pokemon-Karten-Tausch.
    Menschen kategorisieren andere Menschen aufgrund ihrer repräsentanten Vergangenheit - und das ist auch gut so.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mag es für die einen ein Statussysmbol sein, so ist es für die anderen ein Kriterium.
    Man findet anhand verwarnungen heraus wie ein user zu gewissen Regeln steht.
    Man findet die aktivität eines benutzers heraus indem man die Anzahl der Beiträge ins Verhältnis zum registrierungsdatum setzt. Von Spam abgesehen da muss sich der Dientleister über die Person erkundigen ob sie Spamt oder welche art von Beiträgen sie schreibt.


    Ich bin dafür das Registrierungsdatum dieses ebenfalls anzuzeigen.

  • Wir hatten diese Diskussion schon gefühlte 5 mal, letztlich sind welche dafür und welche dagegen und schlussendlich bleibt es so wie es ist.
    Weil er nunmal zeigt "Okay der hat 1500 Beiträge, so ein Sack kann der nicht sein sonst wär der schon gebannt, mit dem kann ich mich einlassen".
    Und das ist meiner Meinung nach auch in Ordnung so.


    An was will man denn sonst festmachen wer Erfahren, Lange vertreten oder Aktiv ist?

  • Wir hatten diese Diskussion schon gefühlte 5 mal, letztlich sind welche dafür und welche dagegen und schlussendlich bleibt es so wie es ist.
    Weil er nunmal zeigt "Okay der hat 1500 Beiträge, so ein Sack kann der nicht sein sonst wär der schon gebannt, mit dem kann ich mich einlassen".
    Und das ist meiner Meinung nach auch in Ordnung so.


    An was will man denn sonst festmachen wer Erfahren, Lange vertreten oder Aktiv ist?


    Anhand des Registrierungsdatum?


  • Anhand des Registrierungsdatum?


    Das sagt gar nichts aus.
    Es kann sich einer auch 2006 registriert haben, aber hier kaum aktiv sein bzw. 3 Jahre Lang inaktiv ist.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ich vertrete generell die Meinung, dass dort nichts weiter stehen sollte bis auf den Namen, Benutzertitel (wenn man diesen hat) und den Avatar. Restliche Informationen kann man sich geschwind durch Klick auf den Avatar/ Name holen, indem man sich auf dem Profil des Benutzers umsieht.


    Im Großen und Ganzen muss ich aber auch sagen, dass ich optionale Einstellungen (der eine macht den Zähler sichtbar, der andere nicht) nicht für gut heiße, da es mir persönlich so viel zu unübersichtlich ( ?( ) wäre.

  • Die Idee ist gut, aber ich habe immer ein Ziel und zwar die 1 000 Beiträge zu bekommen. Danach 1 500 danach 2 000.
    Das ist wie ein Event für mich also würde ich dagegen stimmen.


    Und genau das ist unnötig.
    "HÖHÖÖH 1337 Beiträge, boah, schaut mal, wie geil ich bin! <3"
    Meine Meinung. :x


    ( @AGIDA: )

  • Das ist gut so? :( Genau wegen solchen Sätzen bin ich in diesem Forum eher selten vertreten. Ich kann nicht verstehen wie man so oberflächlich sein kann.


    Genau wegen solchen Sätzen hat es nach Hitler keiner mehr geschafft an die totale Macht zu kommen. *rumübertreib* Es ist völlig human zu kategorisieren, nicht nur human, sondern instinktiv. Auch du machst das, ob dir das passt oder nicht. Unser Gehirn kategorisiert (sofern es funktionstüchtig ist) binnen weniger Milisekunden um daraus die Schlüsse zum Gefahrenquotienten zu entscheiden.


    Ob man selber genug Größe hat um seine instinktiven Vorurteile zu überarbeiten, ist etwas anderes. Aber erstmal kategorisiert der Mensch - und zwar jeder Einzelne ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'