Beitragscounter rausnehmen

  • wie willst du auftreten und persönlichkeit denn statistisch anzeigen ohne 1k beiträge lesen zu müssen.

    Wenn du die persönlichkeit desjenigen erkennen willst musst du das irgentwie. Ich glaube irgentwie verstehen hier manche etwas falsch, denn wie kann man bitte menschliche Eigenschaften aus irgentwelchen Zählern herauslesen? - Wie wollt ihr das denn im echten Leben machen, da gibt es solche Zähler auch nicht!

  • Wie ich schon geschrieben hab, ein Arbeitgeber und jeder andere der Diensleistungen anbietet die viele in Ansprich nehmen wollen, haben leider die möglichkeit leute rauszusuchen dessen Statistik ihrem Anspruch entspricht.
    Dagegen kann man nichts machen denn wenn man EINEN server zu versponsoren hat und sich darauf 100 leute bewerben so fallen leute mit verwanrungen oder die Kindisches Verhalten aufweisen sofort durch das raster. Übrig bleiben 10 Leute die man sich nun genauer anschauen kann.


  • Und genau das ist unnötig.
    "HÖHÖÖH 1337 Beiträge, boah, schaut mal, wie geil ich bin! <3"
    Meine Meinung. :x


    ( @AGIDA: )

    Genau das ist das Thema was ich an den Usern anspreche, ihr wollt euch immer so "I'M THE BOSS" fühlen. Ich habe nicht geschrieben das ich "GEIL" auf Beiträge bin.
    Lediglich das ich das als kleines Event für "mich" empfinde.



    /edit
    Währe ich so Geil auf Beiträge würde ich unter jede Vorstellung "ach wie schön 10 / 10 Punkte schreiben" denk er daran. Es gibt bestimmt User die es so machen wie du es beschrieben hast.

  • Ich bin auch für "Nicht Abschalten / Nein"
    Denn der Beitragscounter ist sogesehen noch ein "Ziel" für manche User die auch kein Samp mehr Spielen denke ich,
    Denn man sieht es ja immer in den Signaturen, das die User immer ein Ziel haben, unzwar X, XX, XXX Beiträge schaffen wollen,
    Und deswegen will ich ihn auch weiter haben

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich bin auch für "Nicht Abschalten / Nein"
    Denn der Beitragscounter ist sogesehen noch ein "Ziel" für manche User die auch kein Samp mehr Spielen denke ich,
    Denn man sieht es ja immer in den Signaturen, das die User immer ein Ziel haben, unzwar X, XX, XXX Beiträge schaffen wollen,
    Und deswegen will ich ihn auch weiter haben


    Wow, und was macht man dafür? Ganz RICHTIG! Man spammt sich die Beiträge vor, und fühlt sich dann cool 1337 Beiträge zu haben...


  • Wow, und was macht man dafür? Ganz RICHTIG! Man spammt sich die Beiträge vor, und fühlt sich dann cool 1337 Beiträge zu haben...

    Ach und du willst damit andeuten das jeder User mit einem Ziel jetzt das Forum zu spammt ? Davon Abgesehen spammen die "spammer" auch ohne die Funktion :)

    Wie wärs denn stattdessen mit seinem Auftreten und seiner Persönlichkeit, oder zählen jetzt schon Zahlen mehr als ein Mensch selbst?

    Was das "Anhand des Registrierungsdatum" betrifft, ich Registriere mich Heute und gehe in 20 Jahren wieder Online. WOW ich bin Erfahren!


    Und ja die Zahlen sind in diesem Forum Wichtiger als der Mensch selber. Ich kann mir einen Account mit dem Namen "Tom Beck" anlegen und schon
    bin ich hier Schauspieler oder was?


    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • Wow, und was macht man dafür? Ganz RICHTIG! Man spammt sich die Beiträge vor, und fühlt sich dann cool 1337 Beiträge zu haben...

    Man sollte beachten, dass längst nicht alle Nutzer hier im Forum so sind ;)
    Wir wäre es an dieser Stelle ziemlich egal, jedoch frage ich mich auch, was es wirklich bringen soll, denn es wird auch danach mit dem Spamming hier weitergehen, da hilft diese Abschaltung nicht wirklich.


    MfG,
    Marc

  • Ich bin auch für "Nicht Abschalten / Nein"
    Denn der Beitragscounter ist sogesehen noch ein "Ziel" für manche User die auch kein Samp mehr Spielen denke ich,
    Denn man sieht es ja immer in den Signaturen, das die User immer ein Ziel haben, unzwar X, XX, XXX Beiträge schaffen wollen,
    Und deswegen will ich ihn auch weiter haben

    Das ist unter anderem ein Grund warum er abgeschaltet werden soll. Wenn Leute nur hier sind, um Viele Beiträge zu haben, dann haben sie eindeutig den Sinn eines Forums nicht verstanden. Denn beim Versuch möglichst viele Beiträge zu bekommen, bleibt die Qualität der Beiträge die man verfasst auf der Strecke. Deshalb Lieber Qualität statt Quantität ;)

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Das ist unter anderem ein Grund warum er abgeschaltet werden soll. Wenn Leute nur hier sind, um Viele Beiträge zu haben, dann haben sie eindeutig den Sinn eines Forums nicht verstanden. Denn beim Versuch möglichst viele Beiträge zu bekommen, bleibt die Qualität der Beiträge die man verfasst auf der Strecke. Deshalb Lieber Qualität statt Quantität


    Da magst du auch Recht haben, aber ich bin nach wie vor dafür, das er uns Erhalten bleibt :)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen