ja lol dann muss man ja durch ._. so oder so xD?
Design vor rippen sichern ?! (WBB3)
- Bongi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn man sich mich Bildbearbeitung gut auskennt, kann man ohne Probleme z.B. das Design von Breadfish etc. rippen
-
Wenn man sich mich Bildbearbeitung gut auskennt, kann man ohne Probleme z.B. das Design von Breadfish etc. rippen
Hat doch garnichts mit der Bildbearbeitung zutun.
-
Das Breadfish Design is das Standart WBB Design nur ein anderer Header....
-
Hat doch garnichts mit der Bildbearbeitung zutun.
doch iwie schon
Das Breadfish Design is das Standart WBB Design nur ein anderer Header....I Know, aber das war ja nur ein Beispiel
-
Das Breadfish Design is das Standart WBB Design nur ein anderer Header....
und noch ein paar andere Einstellungen und GrafikenWenn man sich mich Bildbearbeitung gut auskennt, kann man ohne Probleme z.B. das Design von Breadfish etc. rippen
Man kann leider jedes Design rippen, da man immer auf den Source-Code zugreifen kann, weil diesen der Browser braucht zum verarbeiten
Dennoch kann man versuchen ihn zu sichern, wie schon erwähnt mit Templates..etc..mfg.
-
Ich habe schon oft gesehen das es Leute gibt die ihre CSS Datei verschlüsseln.
-
Ich habe schon oft gesehen das es Leute gibt die ihre CSS Datei verschlüsseln.
Hast du n Link parat, würde mich mal gerne interessieren, sowas ist nämlich eigentlich nicht möglichmfg.
-
Nein Sorry, derzeit keine da wie gesagt ist mir nur mal so aufgefallen das ein sehr langer Code die Datei begleitet.
-
Rippen ist immer möglich!
-
Ich habe auf der besagten Seite schon gelesen, dass Designs nicht gerippt wurden weil es a) ein Flash Header ist und es dann sehr schwierig ist und b) reicht eigentlich ne Mail an den betreiber und die Rippen es nicht.
Liebe Grüße
-
-
Bongi Anwalt und Polizei, haha? Anwalt ja aber Polizei, die lachen dich nur aus, spreche aus Erfahrung
Natürlich werden die dich auslachen^^ Den Grund kann man sich selbst überlegen
-
Du kannst den Code obfuscaten.
-
obfuscaten
Habe ich auch schon gesehen, ist aber sehr einfach wieder Ordentlich zu machen.
wen es interessiert
-
Habe ich auch schon gesehen, ist aber sehr einfach wieder Ordentlich zu machen.
Schon, aber man kann nicht alles zu 100% verschlüsseln.
Es gibt für fast alles eine Lösung.
Aber da wäre man schon sicherer, als wie es im Moment ist. -
Das ist ist Richtig, leider gibt es auch für alles eine Möglichkeit es zu bekommen.
Hacker haben keine Grenzen diese finden wieder Möglichkeiten.
Ripper haben auch keine Grenzen diese finden auch schnellst Möglich wieder neue Möglichkeiten.Mfg
-
Hmm, ist es sicherer wenn man viel mit Template macht ?
Wir bei RR hatten sowas mal das unseres Design jemand gerippt hat welches von CLS war und er es aber wegen den Templates nicht richtig geschafft hat. -
Es ist leider so.
Mann kann es nicht vorm rippen schützen.
Aber man weiß es ja wenn einer es rippt und es benutzt. -
Eigene modifizierte templates sind beim WBB sicherer
da es nicht so einfach nachzumachen ist