Gutes Game PC ( Kein Baller Game? )

  • Kleine Umfrage Ego Shooter oder Andere Games 46

    1. Spielt lieber Andere Games (26) 57%
    2. Spielt lieber Ego Shooter (20) 43%

    Hallo Community,
    Habe jetzt 6jahre Shooter Gespielt und langsam habe ich keine Lust mehr.
    Deswegen suche ich ein Roleplay spiel oder weitere!


    Ich hoffe ihr habt etwas spannendes für mich!


  • Aber nur wenn es das Classic SimCity ist mit dem snes9x emulator oder einem anderen aber der neue Teil ist ja wohl scheiße. Ich spiele oft & gerne NFS Underground 2 oder Battlefield 2 (Nein, nicht Bad Company 2 sondern nur Battlefield 2.

    Das Sim City 5 ist damit gemeint. 1-4 ist alles Schrott :)

  • DayZ, kein Ego-Shooter, es geht ums Überleben, und CoD Kinder, die nur aufs töten aussind, werden auch von vielen Servern gebannt, so gehts nur ums Überleben.


    Oder man Bewirbt sich für den Schwedisch-Amerikanischen Roleplay Server. Da darf man nicht ohne Grund töten. Auserdem erlebt man da RICHTIGES Roleplay - Kontrollen, Raubzüge, und und und :)


    MfG

  • besorg dir far cry und gut ist :D


    //hat zwar geballere mit dabei aber ist jetzt nicht so richtig ego shooter wie COD oder so ^^

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Neben Diablo 3 bin ich jetzt auf Drakensang online gestossen. Das Spiel an sich ist zwar grottig und unnötig anstrengend, aber die Arena macht Spaß :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Was soll denn die Sinnlose Umfrage o.O?


    Ego-Shooter ist und bleib das A und O. Wenns dir nicht gefällt such dir andere gute spiele.


    Die Assassins creed reihe ist sehr interessant.
    Andernfalls Far Cry 3 , Heavy Rain, Grid 2 wird im Juni wenn ich mich nicht irre rauskommen. In meinen Augen das beste Race spiel da ich den ersten teil schon für die PS3 habe ^^

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42

  • Was soll diese Sinnlose Frage? 8| Lass ihn doch eine Umfrage mit reinpacken, es interessiert ihn ja offensichtlich, was die andere lieber mögen.


    MfG


    Just Saying , "Andere Spiele" Ist ein sehr undetalierter Begriff.Es gibt etliche Überbegriffe von Spielarten wovon Ego Shooter nur eins ist. Zudem muss er wissen auf was für Spiele er steht. Ich versteh die ganzen Threads nicht , ist genau der selbe Müll wie "Suche Projektname" . Das liegt ganz allein bei euch , auf was ihr steht und auf was nicht. Er könnte vielleicht ein Begriff angeben in was für eine Spielrichtung es gehn soll Horror,Open World,Shooter, RPG oder was weis ich. Und um eins nochmal zu sagen. Ich war so frei und hab ihm Tipps gegeben welche Spiele ihm vielleicht gefallen könnten , weil ich begeistert von diesen Spielen bin. Und was hast du in diesem Thread getan? Für den Thread ersteller rein garnichts + Ein sinnlosen Beitrag der nur zur Provokation dienen soll? Wenn du Beiträge erspammen willst bischt hier falsch bra.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42

  • League of Legends, Skyrim, Dragonica, Flyff usw.


    Falls du was mit bissl mehr Blut haben willst


    Sleeping Dogs, letztens bei einen Freund gesehen und macht richtig Spaß hole ich mir auch bald

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "