Hallo wass soll ich mir lieber kaufen ?
Samsung Galaxy s4 ? oder Iphone5 oder wenn Iphone 5s raus kommt das `?
Samsung oder APPLE ?
-
-
Samsung Galaxy S4, Ich spreche aus Erfahrung nur Probleme mit Apfelmüll gehabt.
-
Samsung sagen viele ist besser
-
Ich würde noch einige Zeit abwarten und dann das SG3 oder Note2 nehmen. Vom Iphone halte ich nicht viel, jedoch bietet ein SG4 auch keine wirklichen Innovationen für einen saftigen Preisunterschied.
-
Zwischen Apple und Samsung kann man nicht Diskutieren....
2 Gleich Starke Unternehmen Produzieren gute Handys...
Es wird hier nur ein rum geweine im Thema geben was besser ist.... -
Ich kann mich nicht Entscheiden.
Und mein Vertrag ist ausgelaufen und da kann ich mir irgenein Handy aussuchen -
iphone 5 32gb aufjedenfall hab ich selber wegen meinem o2 vertrag.
-
Samsung ist besser.!
-
Samsung jedoch das Galaxy Note 2
-
Wieso vergleicht ihr Samsung mit Apple?
Es wird genauso eine große Diskussion geben wie bei "PS3 vs XBOX360", beide haben ihre stärken sowie Schwachstellen!Wir können auch gerne mal vergleichen was besser ist, Apfel oder Birne?.-
-
-
Es geht nicht ums Vergleichen ich will nur wissen was in mehrheit ist.
-
Ich kann mich nicht Entscheiden.
Und mein Vertrag ist ausgelaufen und da kann ich mir irgenein Handy aussuchen
Du willst nur zur der Menge gehören die Teure Handys haben wollen und damit anzugeben.
Such dir was, was zu dir passt, guck dir Reviews an oder am besten geh zu deinen Anbieter oder ein Technik Laden und frag nach.
Oder mein Tipp....Frag in Handy Foren nach.
Das Sa:Mp Forum ist "eigentlich" für Sa:Mp sachen entstanden
und nicht für Handy Beratung. -
Es ist ja smalltalk -.-
-
Ich seh schon den Flamewar ausbrechen..
Also ich hab beide Geräte und muss sagen, es kommt hauptsächlich darauf an ob dir Android mehr liegt oder iOS, das ist Geschmackssache. Willst du lieber ein großes Display, oder eben ein kleineres dafür aber ein handlicheres Gerät? Ist für dich Polycarbonat aka. Plastik in Ordnung, oder willst du lieber Aluminium wie beim iPhone 5? Auf die Technischen Daten wie die CPU usw. würde ich nicht achten, beide Geräte laufen mehr als flüssig, werden von aktuellen Spielen nicht überfordert und machen ihren Dienst. Beim Akku habe ich auch keinen richtigen Unterschied festgestellt, beide Geräte muss ich alle zwei Tage aufladen.
-
Es geht nicht ums Vergleichen ich will nur wissen was in mehrheit ist.
Sagen wir, willst du günstiger gehen, ist Samsung besser. Bei iPhone kosten einige Apps, die bei Samsung kostenlos zu haben sind.Wenn du ein breites Handy haben willst, nehm Samsung, willst du eher ein lang gezogenes Handy, nehm das iPhone.
Ich selbst besitze das iPhone und habe nicht vor, zu Samsung umzusteigen.
-
Wieso vergleicht ihr Samsung mit Apple?
Es wird genauso eine große Diskussion geben wie bei "PS3 vs XBOX360", beide haben ihre stärken sowie Schwachstellen!Wir können auch gerne mal vergleichen was besser ist, Apfel oder Birne?.-
Birne
Würde sagen das Samsung schon allein vom preis her finde auch im allgemeinen Android besser
-
-
Das Galaxy S4 kostet aktuell 649€, das iPhone 5 679€. Wenn ich mal son Gerät in die Runde werfen kann, wie wärs mit dem HTC One? Ne Mischung aus Galaxy S4 (u.A. wegen Android) sowie iPhone 5 (wegen den Materialien). Kostet 599€ und ich persönlich finde (sowie viele Tests) es als das beste Android Gerät im ersten Halbjahr 2013.
-
Samsung alles andere ist rausgeschmissenes Geld Meine Meinung
-
Schonmal an das Nexus 4 gedacht? ( Wenn das gemäß deines Vertrages möglich ist )