• Hey wir sind bei telekom hatten auch schon öfters probleme aber das ging nach einen tag wieder
    aber seit meinem geburstag (28. April) ist unser internet stat 6k Leitung nur noch 2k Leitungl.


    Downloaden tuhe ich solala und bin schon öfters im Internet unterwegs.
    Ein technicker war bei uns hat was gemacht und sagte ja sollte wieder gehen wenn nicht geht es morgen ( spätestens 2 mai)
    und ich habe immer noich die kack 2k leitung.
    Kann ich was gegen tun? Sofort kündigen oder sonst noch eine lösung?

  • Geiles Geburtstagsgeschenk, woher die Telekom das nur weiß :rolleyes: Nein kleiner Scherz am Rande.
    An sich kann es damit zusammen liegen das ein Verteilerkasten nicht so will wie die Telekom. Oder sie drosseln dich, wobei die Technik ja noch nicht da sein soll... (2016 ist Deadline, laut van Damme)

  • Kann ich den einfach Kündigen da unser Vertrag leider noch bis nächstes Jahr April läuft.


    (Ja voll das geile geschenck XD)


    Noma was dazu: Ich downloade keine 75 GB im Monat
    Ich hatte davor hamachi habe es aber nun wieder weggemacht und mein PC resetet.
    Soll ich mal vllt windows Vista 32 bit drauf klatschen weil letzes mal hat das mal geholfen.D
    Dazu häte ich nun ne frage:


    Wenn ich Vista 32 Bit installieren dann sind ja alle Treiber weg heist Intel Core i3 ist ja dan weg
    Woher bekommen ich den extra für meinen PC her?

  • downloadmenge != Traffic.
    Unter Traffic zählt der Datentransfer, der beim Surfen und Zocken entsteht. ^^
    Und glaub mir mal, du verbrauchst mind. 75gb :D

  • Und soweit ich weis ist das Drosseln auch nur erstmal für Neukunden oder Highspeed Surfer mit 50Mbits - 100Mbits
    Einfach die Telekom nochmal anrufen ansonsten musste, evtl. erstmal damit leben.(Kommt drauf an was Sie dir mitteilen.)
    Denn die Telekom verspricht bis 6k was aber nie heißt das immer 6k ankommen.


    Oder hast du irgendwas an deinem Geburtstag ferstellt ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, drosselt die Telekom dir dein Inet, wenn du zu viel downloadest (Zu viel Traffic verbrauchst) ... Ruf aber lieber nochmal an und Frag nach.


    Hab ich auch gehört, soll aber erst ab 2015 oder so der Fall sein. Und bestehende Tarife werden glaube ich nicht geändert. ;)

    Greetz,
    LuX

  • Ruff da doch einfach an und mach deine klappe auf man, immer diese gemecker hier, fahr da direckt hin und pack die sachen aufm Tisch.


    Zuhause zu sitzen und däumchen drehen bringt 100% nix und denn anbieter würde ich trozdem wegseln.

  • Zitat

    Darf ich den einfach so jett kündigen oder sagen die nein?


    Das gehört jetzt schon zur Rechtsberatung.
    Wende dich da vllt. an deinen Anwalt oder an jemanden der sich da gut auskennt.
    Denn es gibt mehrere wege aus einem Vertrag zu kommen etc. nur wirst du mit der Begründung das du jetzt nurnoch auf einmal weniger hast etc. nicht glaube weit kommen es seiden in deinem Vertrag steht das du immer oder mindestens 6000 erhälst.


    Anstatt aber zu kündigen Rate ich dir erstmal mit denen zu Sprechen vllt. hat es ja irgendein Grund.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi