Hallo,
gibt es hier jemand, der Professionelle Logos, bzw Schriftzüge mit Logos oder ähnliches machen kann?
Soll nicht für ein GTA Projekt oder sowas sein...
Bitte nur Erfahrene, die auch auf Hoher Qualität arbeiten
Weitere Infos dann per PN
Hallo,
gibt es hier jemand, der Professionelle Logos, bzw Schriftzüge mit Logos oder ähnliches machen kann?
Soll nicht für ein GTA Projekt oder sowas sein...
Bitte nur Erfahrene, die auch auf Hoher Qualität arbeiten
Weitere Infos dann per PN
Heyho.
Schreib mich an, Übung ist immer gut.
Versuch es mal selbst hiermit: http://de.cooltext.com/
Versuch es mal selbst hiermit: http://de.cooltext.com/
Sieht mir nicht nach "hoher Qualität" aus.
Sieht mir nicht nach "hoher Qualität" aus.
So wie er seine Fragen stellt und sein Text formuliert siehts auch nicht gerade höchst professionell aus.
Wollte ihm nur ein Tipp geben ;D
So wie er seine Fragen stellt und sein Text formuliert siehts auch nicht gerade höchst professionell aus.
Wollte ihm nur ein Tipp geben ;D
Passt ja.
Für "hohe Qualität und Professionalität" kannst du ja gerne dementsprechend "hohe" Angebote machen. Ob dus mir glaubst oder nicht... berufliche Profidesigner können für so ein Logo Preise im drei, vier und sogar fünfstelligen Bereich verlangen.
Bietest du auch etwas an?
Naja, es ist hier ein GTA Forum, warum sollte man hier Professionell sein?
Es geht ja darum es dort dann zu Präsentieren, und nicht hier.
Und da ich weiß das hier irgendwelche 13-15 Jährigen rumhängen und selbst nicht über die Rechtschreibung beherrschen, warum sollte ichs dann?
Kones:
Klar, ein bisschen was kann schon dabei rumkommen.
Ich selbst Arbeite in einer Agentur, und wir haben sehr große und bekannte Kunden, wo unsere Designer auch einiges für machen.
Nur ist dies ein Privates Projekt, und deshalb wollte ich nicht gerade auf der Arbeit damit rumfragen.
Dazu kommt das ich es nicht richtig leite, sondern diese nur unterstütze und das System für die aufsetze.
Die Frage ist wohl eher warum du dann in einem GTA-Forum fragst wenn du eh weißt das hier 13-15 Jährige Kinder rumlaufen?
Marow, schick mir eine PN mit genauren Angaben.