Guten Tag Liebe Community,
Ich wollte mal fragen wir ihr mich scripten angefange habt.
Und wie ihr auf die idee gekommen seid und wie ihr das gelernt habt.
Wie habt ihr angefangen?
-
-
Mein Kumpel hat vor Jahren angefangen damit, und er wusste nicht wie man Tore macht, da hab ich mich hingesetzt und es gelernt. Und heute macht es einfach nur noch Spaß
-
Zitat
Mein Kumpel hat vor Jahren angefangen damit, und er wusste nicht wie man Tore macht, da hab ich mich hingesetzt und es gelernt. Und heute macht es einfach nur noch Spaß
das könnte ich mir vorstellen aber wenn man nicht richtig ahnung hat geht es ich möchte das gerne lernen ich möchte das unbedingt lernen.
-
Ich kann dir gerne helfen dabei, sofern du Teamspeak und Teamwiever hast?
-
Ich habe beides
-
Sofern Interesse besteht kannst du dich gerne bei mir melden
-
habe intresse
-
Ich hab mal das Bedürfnis gehabt alles nach meinen Vorstellungen zu machen.
Dann hab ich mich hingesetzt und alles fing mit Videotutorials an.Wenn ich dann nen System schreibe und was nicht weiß, googlen oder nachfragen.
- Tom
-
Als ich von meinem Main-Server gebannt wurde wegen "Cheatergeld annahme" wofür ich eigentlich nichts konnte...habe ich vor Jahren omg so ca vor 4 Jahren glaube ich einen eigenen Server aufgemacht und habe da halt mit scripten angefangen
-
Als ich von meinem Main-Server gebannt wurde wegen "Cheatergeld annahme" wofür ich eigentlich nichts konnte...habe ich vor Jahren omg so ca vor 4 Jahren glaube ich einen eigenen Server aufgemacht und habe da halt mit scripten angefangen
the same -
same -
Mich hat die reine Neugier zu wissen wie das alles funktioniert dazu getrieben ein Godfather bis aufs letzte auseinanderzunehmen und im Wiki die Funktionen zu studieren. Es ist zwar richtig das ein gf vielleicht nicht das beste ist aber es ist gut zu lesen. Ansonsten gibt es schriftliche und video-Tutorials.
MfG
GAS Digital -
Durch eine Wette
-
dadurch das ich cool sein wollte, aber so schnell wie ich mich entschlossen habe, hab ichs wieder verworfen. Liegt mir einfach nicht.
-
Ich habe es mit Learning by doing gelernt.
-
Mich hat die reine Neugier zu wissen wie das alles funktioniert dazu getrieben ein Godfather bis aufs letzte auseinanderzunehmen und im Wiki die Funktionen zu studieren. Es ist zwar richtig das ein gf vielleicht nicht das beste ist aber es ist gut zu lesen. Ansonsten gibt es schriftliche und video-Tutorials.
MfG
GAS Digital
same here.