Wackelkontakt feststellen?

  • Nun gut, meine G19 funzt soweit. Alle Tasten gehen und ich kann schreiben ^o^
    Allerdings hat wohl mein Display nen Wackelkontakt, da immer das Logitech Logo blinkt und keine Farben kommen.
    Die Gaming Software erkennt die Tastatur leider auch nicht. Also hab ich versucht via Support Ersatz zu bekommen, der meinte ich solle mich an den Verkäufer wenden.
    Nun ja, Saturn versucht anzurufen, aber immer sei angeblich niemand in der Leitung und man wird gleich persönlich verbunden. nach fünf Minuten immer noch nix.
    Hab das sechs mal probiert, aber kein Erfolg.
    Jemand ne Idee wie ich das wieder zum laufen kriege?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Wenn du es bei Saturn gekauft hast kannst du es dort doch auch zurück geben?
    Sag einfach es funktioniert nicht und hat einen Wackelkontakt. Dann bekommsde dein Geld eben wieder und kannst ein neues kaufen ;)


    Dazu brauch ich den Kassenbeleg, den hat aber meine Tante nicht.
    Eventuell das ihre Daten im PC von dehnen sind? Wurde am 7. Mai 2012 gekauft ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Wenn er so oder so kein Nachweiß hat, ist so oder so egal :)


    und denn schraubt er auf und morgen kommt seine tante mit dem kassenbon wedelnd und schreit "schau mal was ich gefunden hab"
    ich würde in der garantie niemals nen gerät aufschrauben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay dann werd ich mal die 100 km mitm Zug auf mich nehmen und Saturn haun :D


    Was muss ich da mitnehmen? die G19? Und ist es schlimm wenn ich den Karton nicht mehr hab? D:

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Sofern kein Kaufbeleg vorhanden ist, kannst du nur auf die Kulanz der Mitarbeiter im Saturn hoffen.
    Da der Kauf aber schon relativ lange zurück liegt, sehe ich absolut schwarz für dich.


    Naja soo lang ist das auch nicht her, naja :X


    Aber eig. wenn man etwas über 100€ kauft wird das doch im PC gespeichert zwecks Garantie oder irre ich mich?
    Ist jedenfalls beim Techno-Markt hier so ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • es ist relativ sinnfrei wenn du hinfährst wenn dir
    deine tante das ding gekauft hat. sollte sie irgendwelche garantie dinger von saturn unterschrieben haben,
    könnten die dadurch den kauf nachweisen. nur stehst du relativ dumm da, weil du damit nix zu tun hast.
    aber ohne kassenbon brauchste schon mehr als glück. da kannste das ding auch gleich aufschrauben...

  • Die Garantie besteht nicht zwischen die und dem Händler, sondern zwischen dir und dem Hersteller.
    Saturn / Media Markt speichern deine persönlichen Daten nur dann, wenn du zuvor schon mal etwas zurück gegeben oder du ein individuelles Angebot erhalten hast.


    1 Jahr ist übrigens verdammt lange ;)

  • Die Garantie besteht nicht zwischen die und dem Händler, sondern zwischen dir und dem Hersteller.
    Saturn / Media Markt speichern deine persönlichen Daten nur dann, wenn du zuvor schon mal etwas zurück gegeben oder du ein individuelles Angebot erhalten hast.


    1 Jahr ist übrigens verdammt lange ;)


    Tja Logitech will da nix machen :X
    Meinst du einsenden bringt was?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Tja Logitech will da nix machen :X


    haste da mal gefragt ?
    logitech ist eig sehr kulant
    hab nen neues headset bekommen weil mein annderes kaputt gegangen ist
    (der schaden hätt auch durch runterfallen entstehen können)


  • haste da mal gefragt ?
    logitech ist eig sehr kulant
    hab nen neues headset bekommen weil mein annderes kaputt gegangen ist
    (der schaden hätt auch durch runterfallen entstehen können)


    Ich hab den Support angerufen. Dann kam nen deutsch-Sprechender Engländer dran und meinte ich solle das mit Saturn abklären :/

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.