Nun gut, meine G19 funzt soweit. Alle Tasten gehen und ich kann schreiben ^o^
Allerdings hat wohl mein Display nen Wackelkontakt, da immer das Logitech Logo blinkt und keine Farben kommen.
Die Gaming Software erkennt die Tastatur leider auch nicht. Also hab ich versucht via Support Ersatz zu bekommen, der meinte ich solle mich an den Verkäufer wenden.
Nun ja, Saturn versucht anzurufen, aber immer sei angeblich niemand in der Leitung und man wird gleich persönlich verbunden. nach fünf Minuten immer noch nix.
Hab das sechs mal probiert, aber kein Erfolg.
Jemand ne Idee wie ich das wieder zum laufen kriege?
Wackelkontakt feststellen?
- Aebian
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn du es bei Saturn gekauft hast kannst du es dort doch auch zurück geben?
Sag einfach es funktioniert nicht und hat einen Wackelkontakt. Dann bekommsde dein Geld eben wieder und kannst ein neues kaufen -
Wenn du es bei Saturn gekauft hast kannst du es dort doch auch zurück geben?
Sag einfach es funktioniert nicht und hat einen Wackelkontakt. Dann bekommsde dein Geld eben wieder und kannst ein neues kaufenDazu brauch ich den Kassenbeleg, den hat aber meine Tante nicht.
Eventuell das ihre Daten im PC von dehnen sind? Wurde am 7. Mai 2012 gekauft -
Hmm, eigentlich wollen die nen Beleg du's gekauft hast.
-
Hmm, eigentlich wollen die nen Beleg du's gekauft hast.
Siehst du? Und den haben wir nichtKann man den nicht auch anders feststellen? Aufschrauben oder so...
-
Aufschrauben oder so...
lieber nicht garantie und so -
lieber nicht garantie und soWenn er so oder so kein Nachweiß hat, ist so oder so egal
-
Wenn er so oder so kein Nachweiß hat, ist so oder so egal
und denn schraubt er auf und morgen kommt seine tante mit dem kassenbon wedelnd und schreit "schau mal was ich gefunden hab"
ich würde in der garantie niemals nen gerät aufschrauben -
Geh zu Saturn und frag nach, was man da machen kann, das ist glaube ich das beste.
-
Siehst du? Und den haben wir nichtKann man den nicht auch anders feststellen? Aufschrauben oder so...
Hingehen und den des Sagen.
Soweit ich informiert bin haben die JEDE Seriennummer gespeichert und sehen auch das Verkaufsdatum.
Aber ich denke mal sie werden die Ersatz geben.
Grüsse -
-
Okay dann werd ich mal die 100 km mitm Zug auf mich nehmen und Saturn haun
Was muss ich da mitnehmen? die G19? Und ist es schlimm wenn ich den Karton nicht mehr hab? D:
-
Okay dann werd ich mal die 100 km mitm Zug auf mich nehmen und Saturn haun
Was muss ich da mitnehmen? die G19? Und ist es schlimm wenn ich den Karton nicht mehr hab? D:
Nimm das mit, was du vom Produkt noch hast ^^.
-
Sofern kein Kaufbeleg vorhanden ist, kannst du nur auf die Kulanz der Mitarbeiter im Saturn hoffen.
Da der Kauf aber schon relativ lange zurück liegt, sehe ich absolut schwarz für dich. -
Sofern kein Kaufbeleg vorhanden ist, kannst du nur auf die Kulanz der Mitarbeiter im Saturn hoffen.
Da der Kauf aber schon relativ lange zurück liegt, sehe ich absolut schwarz für dich.Naja soo lang ist das auch nicht her, naja :X
Aber eig. wenn man etwas über 100€ kauft wird das doch im PC gespeichert zwecks Garantie oder irre ich mich?
Ist jedenfalls beim Techno-Markt hier so -
es ist relativ sinnfrei wenn du hinfährst wenn dir
deine tante das ding gekauft hat. sollte sie irgendwelche garantie dinger von saturn unterschrieben haben,
könnten die dadurch den kauf nachweisen. nur stehst du relativ dumm da, weil du damit nix zu tun hast.
aber ohne kassenbon brauchste schon mehr als glück. da kannste das ding auch gleich aufschrauben... -
Die Garantie besteht nicht zwischen die und dem Händler, sondern zwischen dir und dem Hersteller.
Saturn / Media Markt speichern deine persönlichen Daten nur dann, wenn du zuvor schon mal etwas zurück gegeben oder du ein individuelles Angebot erhalten hast.1 Jahr ist übrigens verdammt lange
-
Die Garantie besteht nicht zwischen die und dem Händler, sondern zwischen dir und dem Hersteller.
Saturn / Media Markt speichern deine persönlichen Daten nur dann, wenn du zuvor schon mal etwas zurück gegeben oder du ein individuelles Angebot erhalten hast.1 Jahr ist übrigens verdammt lange
Tja Logitech will da nix machen :X
Meinst du einsenden bringt was? -
Tja Logitech will da nix machen :X
haste da mal gefragt ?
logitech ist eig sehr kulant
hab nen neues headset bekommen weil mein annderes kaputt gegangen ist
(der schaden hätt auch durch runterfallen entstehen können) -
haste da mal gefragt ?
logitech ist eig sehr kulant
hab nen neues headset bekommen weil mein annderes kaputt gegangen ist
(der schaden hätt auch durch runterfallen entstehen können)Ich hab den Support angerufen. Dann kam nen deutsch-Sprechender Engländer dran und meinte ich solle das mit Saturn abklären
-
Meinst du einsenden bringt was?
Nein.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.