DayZ Standalone oder DayZ Modifikation

  • Auf DayZ Standalone warten, oder Mod nutzen? 29

    1. DayZ Mod spielen (11) 38%
    2. Beides (10) 34%
    3. Auf DayZ Standalone warten (8) 28%

    Hallo Liebe Community.
    Ich möchte mal wieder gerne ein gutes funktionierendes Survival Spiel spielen, nun tauchte in mir die Frage auf, Standalone oder Modifikation.
    Soweit bekannt ist, soll ja am 1.6.13 das Release Datum fürs Standalone bekannt geben, lohnt es sich da noch, die Modifikation zu spielen? Oder doch lieber auf die Standalone Variante?



    MfG

  • Soweit bekannt ist, soll ja am 1.6.13 das Release Datum fürs Standalone bekannt geben, lohnt es sich da noch, die Modifikation zu spielen?

    Nein, das stimmt nicht. Im Juli soll evtl. mal eine Alpha gestartet werden ^^ Arma ist im Moment, gerade im EInzelhandel, nicht teuer, daher rate ich dir dazu noch die Modifikation in ihrer vollen Vielfalt, also auch Custom DayZ ala Origins, zu genießen.


    Grüße

  • Die Grundfassung zum Spielen (Combined Operations) kostet derzeit 19,99 € auf Steam: >>Klick<<


    Die Fassung mit den Addons, also Complete Edition, die auch HD-Texturen und Skins bietet 29,99€: >>Klick<<


    Solltest du dich für die Complete Edition entscheiden, dann rate ich dir zum Kauf von Arma X auf Amazon, dann gibts Arma1 und Addons gratis oben drauf. Und man ist nicht abhängig von Steam ^^ Hier der Link: >>Klick<<


    Wenn du Interesse an Arma X hast und mir danken möchtest, dann nutze doch bitte meinen Amazon Werbepartner-Link, der macht dir keine Nachteile^^


    Schöne Grüße


    //Edit by maddin: Ref-Link entfernt.

    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()


  • Solltest du jedoch DayZ Origins zocken möchten würde ich dir von Arma X abraten.
    Den mit der Arma X Version kannst du keine Häuser / Garagen in DayZ Origins bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani () aus folgendem Grund: ref-link entfernt

  • Du könntest auch mal WarZ ausprobieren , ist viel billiger als Arma 2.


    Ich hab mir Arma2 gekauft nur um festzustellen das dass Spiel sowas von keinen Spaß macht. Tja , 25€ verschwendet , schade.



    Warte auf die Standalone sonst gibst du 25€ umsonst aus wenns am Ende nicht kompatible ist.

  • In DayZ gipst aber auch leider Hacker..


  • Solltest du jedoch DayZ Origins zocken möchten würde ich dir von Arma X abraten.
    Den mit der Arma X Version kannst du keine Häuser / Garagen in DayZ Origins bauen.


    Wtf u mad? ArmA X ist das ganz normale ArmA II mit allen AddOns. Inklusive ArmA I Gold Edition + AddOns

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Wtf u mad? ArmA X ist das ganz normale ArmA II mit allen AddOns. Inklusive ArmA I Gold Edition + AddOns



    WTF not mad ! Arma X ist zwar das ganz normale Arma II mit allen AddOns.
    Jedoch bei DayZ ! ORIGINS ! ( Der beste Mod den DayZ zur Zeit zu bieten hat ) kannst du mit der ARMA X keine Häuser bauen.
    Da sie auf einer anderen GUID Structur läuft.


    Das hat nichts damit zu tun das ich die ARMA X Version nicht mag oder sonstiges lediglich damit das diese mit ORIGINS nicht ganz optimal läuft.


  • Dann hast leider verwechselt. Zwar billiger aber auch beschissner :D

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Ich musste mich auch entscheiden. Habe dann gestern ARMA 2 CO gekauft. ARMA ist ja auch kein schlechtes Spiel. Also kauf es dir lieber jetzt. In Steam kannst du dir ja auch DayZ dann downloaden.. und dann den DayZ Commander.

  • Bitte testet es aus.


    Arma X funktioniert bei DayZ ORIGINS nicht richtig da wie gesagt die GUID einen anderen Aufbau hat.


    Alle anderen Modifikationen kannst du genau so spielen.
    Jedoch bei ORIGINS hast du Fehler.

    Okay hast du nen Link zur Modifikation? Oder muss ich das über SixUpdater machen?
    Und ich hab ArmA X ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Besorg dir Arma 2 und alles was dazu gehört! :) DayZ lohnt sich auf jeden Fall! :D

  • Also.ich habe eine frage an euch also wer von euch das arma 2 nicht braucht kann es ja mir geben wenn niemand es verwendet also ich brauche es dringen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen