ist dieser PC Gut ´?

  • Laut den Mindestanforderungen für Mittel:
    Mindestanforderung: 1920x1080, hohe Details, 2xAA
    Grafikkarte: Geforce 9800 GTX oder Radeon HD 4870
    Prozessor: Core 2 Duo E6600 oder Athlon X2 6000+
    Arbeitsspeicher: 2,5 GByte


    Dürfte Hoch erst recht nicht gehen.

  • na gut ich tue den PC auch noch aufrüsten von da her und BF3 usw zock ich ja sowieso auf meiner PS3 deswegen lohnt es sich für mich gar nicht einen Gamer PC zu kaufen :) übrigens mein alter PC war auch ein Scaleo P mit:


    AMD Athlon 64 2,2GHz


    Multi DVD Brenner


    80 GB Festplatte


    2048 MB Ram


    Radeon 750x550 256 MB


    Kartenleser


    Windows XP Professional instaliert
    er ist schlechter wie den auf den ich geboten habe und da ging Minecraft version 1.9 sehr flüssig [ohne ruckler!] naja einfach abwarten und testen

  • Nun, für DayZ und Minecraft weiß ich nicht, aber SAMP wird defintiv laufen, auf welchen Einstellungen aber keine ahnung. RAM und Prozessor reicht aufjedenfall, spreche da eigentlich aus Erfahrung. Die Grafikkarte kenn ich jetzt nicht, SAMP wird die aber schaffen.
    Alle die hier sagen das der PC 10 Euro wert ist, haben keine ahnung, sowas am besten gleich ignorieren, sollte jeder tun der kein unsinn lesen will. Der PC ist 30 Euro bestimmt noch wert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nun, für DayZ und Minecraft weiß ich nicht, aber SAMP wird defintiv laufen, auf welchen Einstellungen aber keine ahnung. RAM und Prozessor reicht aufjedenfall, spreche da eigentlich aus Erfahrung. Die Grafikkarte kenn ich jetzt nicht, SAMP wird die aber schaffen.
    Alle die hier sagen das der PC 10 Euro wert ist, haben keine ahnung, sowas am besten gleich ignorieren, sollte jeder tun der kein unsinn lesen will. Der PC ist 30 Euro bestimmt noch wert.


    ich weis Jetzt nicht was alle haben warum soll ein gerät nur 30€ wert sein ich meine er muss ja nur Funktionieren ich weiß nicht was alle immer haben ich werde ihn ja aufrüsten! aber da brauch man mir nicht damit kommen das er nur noch 10-30€ wert ist, und Minecraft Funktioniert auf jeden fall.


    Mit dem Budget, kommt man sowie so nicht weiter.
    Man muss schon etwas mehr blechen, um heutzutage ein Leistungsstarken PC zu bekommen.


    Ich weis das Budge ist wirklich gering naja jeden monat 20-40€ und da hätte ich noch eine Frage soll ich lieber Sparen und mir gleich was neueres holen weil eigendlich wollte ich mir die Sapphire Radeon HD 6450 kaufen mansche raten mir dazu sie zu kaufen mansche nicht ?

  • Zitat

    warum ist kinderarbeit verboten ich würde für einen guten PC schuften


    Am Rande:
    Zeitung austragen geht ab 14 ;)
    BTT:
    Ab 350€ gibt's nen "Office"-PC,
    Der für Minecraft und Samp reicht und mit dem du auchnoch andere Sachen machen kannst.
    Spar lieber ;)


  • ich weis Jetzt nicht was alle haben warum soll ein gerät nur 30€ wert sein ich meine er muss ja nur Funktionieren ich weiß nicht was alle immer haben ich werde ihn ja aufrüsten! aber da brauch man mir nicht damit kommen das er nur noch 10-30€ wert ist, und Minecraft Funktioniert auf jeden fall.

    Gegenfrage: Wieso sollte er mehr wert sein? Der PC ist paar Jahre alt, hat alte Hardware, du kannst also nicht aufrüsten das er wie neuer PC ist. Gehäuse muss der große nach passen, Mainboard sollte neuer sein, Netzteil musst du achten usw.. Wenn man das alles zusammennimmt lohnt es sich nicht da viel aufzusrüsten da das dann mehr kostet als wenn du neuen PC kaufst was um einiges besser ist. Nicht jeder PC ist 500 Euro wert, PC Preise sind Unterschiedlich und hängen von Hardware ab. Es kostet ja auch nicht jeder Auto 50.000 Euro, oder? Man muss also schon wissen was man tut und was sich lohnt und was nicht.