ja. ihr hört richtig er lebt. er ist gerade in icq oon gekommen und hat mir geschrieben das sein kumpel scheiße gelabert hat. er lebt OO
ZitatAlex (19:28):
alle denken ud hatest nen auto unfall
[PSC]Tuner[PWN] (19:28):
ach so ein scheiß xD
ja. ihr hört richtig er lebt. er ist gerade in icq oon gekommen und hat mir geschrieben das sein kumpel scheiße gelabert hat. er lebt OO
ZitatAlex (19:28):
alle denken ud hatest nen auto unfall
[PSC]Tuner[PWN] (19:28):
ach so ein scheiß xD
Sowas hätte ich mir fast denken können ...
Wusste ich schon seid er tot war
Hey Leute ich weiß dass ihr gedacht habt ich wär tot !
Aber nein, Ich hatte nur lange kein internet xD
Und mein Freund Hat schei*e gelabert .
Glaube ich!
Naja ich bin wieder da
Einen Großen Danke an alle die ein Paar sätze in dem theadt geschriben haben.
Also Danke!
mhh lol das thread habe ich wohl überlesen naja Welcome Back halt von den toten so zusagen.
Diese dummheiten "können" schlimm enden....
Naja wie kann man sagen wb ![]()
Welcome Back ![]()
Wollt ma fragen, wie wars eig. so als das Autos auf dich zukam und hat das weh getan ? :-/ xD
ne des war ne lüge xD ich hatte nur lange kein internet weil scheiß ARCOR//VODAFONE kaka macht ...
Alta bin ich froh, dass du lebst
Willkommen zurück
Welcome Back
Danke aber der Black Eye oder panic oder wie der auch heißt mit dem muss ich wohl reden
Wieso wusste ich das nur? :>
Der Thread ist nicht umsonst geschlossen wurden.
Was für ein Schwachsinn, but mh k.
DMA mal wieder :> xD
Edit:
Also von mir aus
***********************Closed***********************
Welcome Back
War ja klar, ein Grund warum ich nix unter das Thema geschrieben habe, langsam kotzt mich dieser Sch**ß an. Der nächste, der solche Märchen verbreitet, wird direkt ohne Kompromisse gelöscht/gesperrt, in diesem Falle ist "katze" mit einem blauen Auge davon gekommen. Also lasst solche Kinderstreiche, auf welches Niveau soll dieses Forum eigentlich noch sinken? Ich komm mir hier wirklich vor wie im Kindergarten, es macht absolut keinen Spaß mehr...