Iphone 5 oder Samsung Galaxy?

  • Das Samsung Galaxy S4 würde ich wählen größerer bildschirm bessere leistung android sieht gut aus :)


    Ih, immer diese HYPER GROßEN MEGA FETTEN Displays.
    Sowas ist Eckelhaft, Ih.
    Nimm iPhone, das sind hier alles Samsung Fanboys
    Samsung hat kein Style, sieht billig aus, Iphone hat Style :love:
    Komm, jeder hat ein Samsung weil er sich kein Iphone leisten kann ;)
    65€ teurer laut Amazon


  • Da hast du recht.
    Das Galaxy meiner Schwester ist mit 4,7 bspw übertrieben groß.
    Das macht doch keinen Spaß mehr.

  • Ich habe Jahre lang Samsung gehabt, von den alten bis zu den neuen, mein letztes war das Samsung Galaxy S II ich habe von Freunden auch oft das 3er und das 4rer mal gesehen
    und denen ihre Meinungen eingeholt. Eins Tages bot sich mir die Möglichkeit auf Apple umzusteigen, mein Vater selbst bekam das 5er und ich konnte das 4rer bekommen, am Anfang
    denkt man naja es ist älter und schlechter als das Samsung Galaxy S2... aber sowas von nicht, die Qualität der Bilder ist gestochen scharf, die Apps gehen schneller als bei HTC etc.
    es hängt sich praktisch bei guter Nutzung nie auf, dass Material ist auch beim 5er der Wahnsinn, du hast einen Support bei allen Geräten und bei allen die selbe Softwar und kannst
    deine Apps speichern und z.B. vom Iphone 2 auf das Iphone 5 problemlos umsteigen und alles vorher speichern und auf das neue Gerät drauf machen.


    Ich würde dir wirklich das iPhone empfehlen, viele Leute kritisierten es, weil viele nicht das Geld dazu haben oder einfach sich nicht mit der Materie auseinander setzen, doch wenn
    man mal die Möglichkeit hat, es zu bekommen, will man nie mehr etwas anderes.


    Bei Samsung hast du eben beim S2 das Problem z.B. als das S3 kam, wurde das S2 nicht mehr supportet, keine Updates mehr nichts, es drehte sich alles um das S3, bei Apple hast du das nicht.
    Und die Auflösung erst auf dem Display, also wenn du Qualität willst, dann steige auf Apple um.


    Und dieses Gerücht mit dem Akku kapput gehen, alles Gerüchte, die Leute die das sagen hatten nie ein iPhone oder haben es behandelt wie sonst etwas. Behandle dein iPhone wie deine Freundin,
    die meisten hatten eben nie eine, also machen sie es kapput, haha, Scherz am Rande :b


    BTW: Kleine Appwelt? Hahah, iPhone hat die besten Apps, alle funktionieren, da nicht jeder Trottel die Apps hochladen kann, sondern vorher eine Lizens bei Apple braucht, also funktionieren die
    Apps und von der Qualität wesentlich besser als die blöden Apps aus dem App Store von Samsung etc.

  • Zitat

    Bei Samsung hast du eben beim S2 das Problem z.B. als das S3 kam, wurde das S2 nicht mehr supportet, keine Updates mehr nichts, es drehte sich alles um das S3, bei Apple hast du das nicht.
    Und die Auflösung erst auf dem Display, also wenn du Qualität willst, dann steige auf Apple um.


    Schöner witz das S2 wird bis heute sogar noch supportet das letzte update wird Android 4.2.2 sein


  • Schöner witz das S2 wird bis heute sogar noch supportet das letzte update wird Android 4.2.2 sein

    Ok, wenn du der Meinung bist, schön. Ich habe da eine andere, vor allem bestätigt durch den Kundenservice
    im Vergleich von Samsung zu Apple :)

  • Nimm keins von beiden dann bist du am besten drann. Ansonsten schau dir mehrere testergebnisse an hier wirst du sogut wie kaum eine Vernünftige Antwort bekommen.
    Weil, der Dorn was Apple vs. Samsung angeht bei vielen zu tief drin steckt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nimm keins von beiden dann bist du am besten drann. Ansonsten schau dir mehrere testergebnisse an hier wirst du sogut wie kaum eine Vernünftige Antwort bekommen.
    Weil, der Dorn was Apple vs. Samsung angeht bei vielen zu tief drin steckt.


    Joa, das HTC One ist ein ordentlicheres Teil:


    -Super Stereo-Lautsprecher
    -Beigabe von Dr. Dre Kopfhörern
    -Guter Bildschirm (besser als bspw vom Z)


    Das würde ich hier eher empfehlen.
    Zumindest aus neutraler Sicht :P