Grafikkarte passt nicht + Laufwerk passt nicht (bin mir nicht sicher!!! Haftung ohne Gewähr)
MfG NiceTV
Grafikkarte passt nicht + Laufwerk passt nicht (bin mir nicht sicher!!! Haftung ohne Gewähr)
MfG NiceTV
MfG NiceTV
Die passen beide? Die Grafikkarte passt in das Gehäuse & PCIe 2.0 geht auch auf 3.0? Was passt daran nicht?
Und das Laufwerk passt nicht? In das Gehäuse locker & nen ganz normaler SATA-Anschluss?
Alles anzeigenZitat von »NiceTV«
MfG NiceTV
Die passen beide? Die Grafikkarte passt in das Gehäuse & PCIe 2.0 geht auch auf 3.0? Was passt daran nicht?
Und das Laufwerk passt nicht? In das Gehäuse locker & nen ganz normaler SATA-Anschluss?
Die Grafikkarte passt nicht weil sie 3.0 x16 ist. Dein MB unterstützt nicht 3.0 x16 sondern 2.0 x16. Laufwerk nicht, weil das SATA (1,5GB/S) ist, aber da bin ich wie gesagt noch nicht sicher.
MfG
Die Grafikkarte passt nicht weil sie 3.0 x16 ist. Dein MB unterstützt nicht 3.0 x16 sondern 2.0 x16. Laufwerk nicht, weil das SATA (1,5GB/S) ist, aber da bin ich wie gesagt noch nicht sicher.
MfG
PCIe 3.0 geht auch auf PCIe 2.0!!!
"Laufwerk nicht, weil das SATA (1,5GB/S) ist"
Das heißt das 1,5GB/S übertragen werden können?
Was laberst du?
Das heißt das 1,5GB/S übertragen werden können?
Das ist der Theoretische Datendurchsatz, das heißt nicht das auch deine 1,5 GB/s da durch gehen.
Es hängt auch noch vom Laufwerks selber ab,
bspw. die Lesegeschwindigkeit
Das ist der Theoretische Datendurchsatz, das heißt nicht das auch deine 1,5 GB/s da durch gehen.
Es hängt auch noch vom Laufwerks selber ab,
bspw. die Lesegeschwindigkeit
Alles klar,
ich möchte gerne wieder auf den wirklich Thread verweisen:
ZitatAlles anzeigenIch wollte mir einen neuen Computer kaufen & zusammenbauen, läuft das alles so?
Oder habt ihr verbesserungsvorschläge? (Die Grafikkarte bleibt)
ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
2048MB Club 3D Radeon R9 270X royalQueen Aktiv PCIe 3.0 x16
AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX - Hardware,
550 Watt Enermax Triathlor Modular 80+ Bronze - Hardware,
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Ich suche einen CPU Kühler der Leise ist und genug Leistung bringt um einen um etwa 15% übertakteten FX-6100 zu kühlen.
Budget geht bis 30€
Wenns geht bei Hardwareversand, weil ich da auch noch andere Sachen bestellen werde.
Gruß, Piet
Für 40€ gibts den Thermalright HR-02 Macho, es lohnt sich bestimmt, die 10 Euro noch zu sparen ;).
http://www.hardwareversand.de/…ho+Rev.A+%28BW%29.article
http://geizhals.de/thermalrigh…cho-rev-a-bw-a830474.html dann noch über Geizhals nochmal 5 euro gespart
Huhu, was haltet ihr von diesem Netzteil ? "Antec EA-550 Platinum" - http://www.antec.com/product.php?id=704511&fid=11&lan=us
Hat damit jemand Erfahrung ? Habe, mir das jetzt eben für rund 45€ Neu ersteigert.
Laut Testberichten soll es abgesehen von der Lautstärke vom Lüfter sehr gut sein.
Guten Abend,
ich wollte mir den PC jetzt bestellen, habt ihr bei den Sachen einwende?
ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
2048MB Club 3D Radeon R9 270X royalQueen Aktiv PCIe 3.0 x16
AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX - Hardware,
AeroCool GT Black Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Mit freundlichen Grüßen
Dark_GTripler
Die Konfig war hier doch schon ganz oft und es wurde immer bestätigt, dass es in Ordnung ist
Hier sollte ich mir diesen kaufen?
Er sollte speziell für grafisch hohe Spiele sein, überwiegend Battlefield und Call of Duty,
preislich sollte er nicht über 850€ sein
Was haltet ihr von dem hier ?
//EDIT: Oder sollte ich lieber mal zu einem Fachmann gehen und einen zusammenstellen lassen für das Geld?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte die maximal 160€ kostet.
Spielen mochte ich damit CoD Ghosts und Battlefield 4.
Mein derzeitiger PC:
AMD FX 6300
12 GB RAM
nvidia Geforce GTX 460 SE v2
Evtl die 270X
Kostet ca 170.
http://geizhals.de/gigabyte-ra…r927xoc-2gd-a1013483.html <- This one?
Hättest noch mehr Auswahlmöglichkeiten evtl. auch von NVidia eine?
Nope.
Okay, sollte ich mir dann lieber die obere holen oder die hier? http://www.hiq24.de/products/G…C-Dual-X-BF4-Edition.html
Irgendwelche Einwände? Sonst hol ich mir die am 1.
Die ist nicht preiswert, selbst nach dem runtersetzen, denn AMD hat auch nicht geschlafen.
320€ für ne 7970.
Du solltest auf ne 290X warten, doe Referenzdesigns gibt es ab 430€, das sind auch nur 50€ mehr, ist aber Titan Leistung.
Jedoch musst du warten, bis AMD die Custom Kühler freigibt bzw. welche in den Handel kommen.
Die Marketing-Abteilung von denen kann man sowieso vergessen.