Allerdings zählt beim rendern Erfahrungsgemäß mehr die CPU als der RAM, und da ist die Intel für mehr zu gebrauchen
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Ich suche einen Rechner, womit ich zukünftige Games ohne Probleme auf Ultra zocken kann. Preis darf maximal 700€ betragen u. das nur bei Mindfactory (aufgrund dessen, dass der Rechner in Ratenzahlung gezahlt wird).
SSD Festplatte sollte vorhanden sein.
Damit sich mein Rechner auch schön schnell verhält. Und mindestens 1000GB HDD Festplatte.Ob Intel oder AMD, interessiert mich nicht sonderlich, was ich will, ist sehr gute Leistung und ein sicheren Rechner für die nächsten 3 Jahren.
-
Ich suche einen Rechner, womit ich zukünftige Games ohne Probleme auf Ultra zocken kann. Preis darf maximal 700€ betragen u. das nur bei Mindfactory (aufgrund dessen, dass der Rechner in Ratenzahlung gezahlt wird).
Damit sich mein Rechner auch schön schnell verhält. Und mindestens 1000GB HDD Festplatte.Ob Intel oder AMD, interessiert mich nicht sonderlich, was ich will, ist sehr gute Leistung und ein sicheren Rechner für die nächsten 3 Jahren.
Zusammenbau soll im Preis drinnen sein ?
-
Azurelein mit 700 kommst du schon weit aber zukünftige Spiele auf ultra ohne Probleme wage ich zu bezweifeln. Kann dir mal was machen und schick dir das
Allerdings zählt beim rendern Erfahrungsgemäß mehr die CPU als der RAM, und da ist die Intel für mehr zu gebrauchen
Nein, da die meisten Videobearbeitungsprogramme alle Kerne unterstützen ist AMD mit ihren 8-Kernern bis zu einem bestimmten Punkt deutlich weiter vorn.
-
-
-
-
-
Die, die du gerade vorgeschlagen hast.
Ob sich das so lohnt mit dem Multicore ?
Wenn man jetzt rendert ok, aber sonst ? -
Eher den, kannst dann auch übertakten...
http://www.mindfactory.de/prod…So-1151-TRAY_1010020.html -
Übertakten werde ich nie tun, da ich keine Erfahrung mit habe und mich damit nicht auskenne.
-
Übertakten werde ich nie tun, da ich keine Erfahrung mit habe und mich damit nicht auskenne.
Dann lernt man es^^ Der ist auch so sehr gut...
-
Die Ausstattung von Vepixx würde ich gerne nutzen, nur den Prozessor gegen den I5 6600 austauschen. Ebenfalls möchte ich eine SSD Festplatte und Z11 Gehäuse (blau).
Und würde das auch alles in den Z11 Gehäuse passen?
//edit: Achja, es muss noch das passende mainboard eingebaut werden + ein Halter für die SSD Platte, oder irre ich mich?
-
Hab extra für meine Grafikkarte ein großes Gehäuse gekauft aber die Abmessungen müssten auch dabei stehen. Also ich hab keine Halterung bei mir liegt die einfach drin. Ist ja im Prinzip wie ein großer bootfähiger USB stick bei den es nicht mehr mit Magnetismus wie bei einer HDD funktioniert. Mainboard:
-
Ich hab versucht mit einem Budget von etwa 200€ einen möglichst guten PC zusammenzustellen, ein bisschen zum Zocken (GTA SA, GTA IV(?), Minecraft etc.) aber hauptsächlich zum Arbeiten.
https://www.mindfactory.de/sho…86e4c4696d738d2b9c404072c
Meinungen und Verbesserungsvorschläge?
-
Ich hab versucht mit einem Budget von etwa 200€ einen möglichst guten PC zusammenzustellen, ein bisschen zum Zocken (GTA SA, GTA IV(?), Minecraft etc.) aber hauptsächlich zum Arbeiten.
https://www.mindfactory.de/sho…86e4c4696d738d2b9c404072c
Wird reichen, GTA 4 kp..
Dank 1150 Sockel kannst du evtl. auf das Mainboard wenn du später genug Geld hast eine andere CPU draufpacken.
Grafikkarte geht leider nur PCIE 2.0, was aber nicht heißt dass eine 3.0 nicht drauf passt.
Ist abwärtskompatibel soweit ich gelesen habe. -
Reicht dafür definitiv aus
-
Guten Tag, ich suche ein Setup für mind. 600 Euro aber nicht mehr als 700.
Ich brauch eigentlich gelegentlich den PC nur für's spielen.
Er muss gute Leistung haben ich möchte GTA V, CS:GO etc. flüssig auf High spielen können.
-
Guten Tag, ich suche ein Setup für mind. 600 Euro aber nicht mehr als 700.
Ich brauch eigentlich gelegentlich den PC nur für's spielen.
Er muss gute Leistung haben ich möchte GTA V, CS:GO etc. flüssig auf High spielen können.
https://www.mindfactory.de/sho…f445dc894592fdd2dc8ae9c4e
Wenn du eine Festplatte Zuhause hast, wäre das noch besser. -
https://www.mindfactory.de/sho…f445dc894592fdd2dc8ae9c4eWenn du eine Festplatte Zuhause hast, wäre das noch besser.
Irgendwie ein ziemlich unnötiges Setup. Man kann 500 Watt Bronce + nehmen. Außerdem ist das Mainboard unnötig für seinen bedarf und den Arbeitsspeicher sollte man gegen dual Slot ersetzen also 2x 4gb