Würde mit 300-400€ schätzen
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
@Developer Grob mit eBay Preisen verglichen gibt's für CPU, RAM, GPU, Soundkarte, Festplatte und SSD ca. 360€.
-
Kann man mit diesem PC DayZ Spielen ?
-
Ja, also die LED Leisten, die sind benötigt, ne spaß
Also ich schätze mal dass dir da nichts im Weg stehen wird, zurnot kannst du dir ja auch die Systemvorraussetzungen von DayZ angucken.
Grüße
-
Suche eine Grafikkarte an welche ich einen 46" Fernseher (HDMI) und einen 24" Monitor (VGA) anschließen kann. Spielen würd ich GTA SA, LoL, GTA V, Minecraft, Browser-Games. Programme wie Photoshop und Sony Vegas nutze ich auch. Meine Aktuelle CPU ist eine AMD FX-8350. Die Grafikkarte effizient sein und sollte nicht all zuviel kosten, aber möglichst alles aufgelistete (am besten schnell) schaffen. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
-
Suche eine Grafikkarte an welche ich einen 46" Fernseher (HDMI) und einen 24" Monitor (VGA) anschließen kann. Spielen würd ich GTA SA, LoL, GTA V, Minecraft, Browser-Games. Programme wie Photoshop und Sony Vegas nutze ich auch. Meine Aktuelle CPU ist eine AMD FX-8350. Die Grafikkarte effizient sein und sollte nicht all zuviel kosten, aber möglichst alles aufgelistete (am besten schnell) schaffen. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
´Was sind das denn für Auflösungen? Was heißt nicht viel kosten? Hatte an eine GTX 1060 oder R9 470 gedacht.
-
Wieso sollte man beim Kauf einer KabyLake ein Mainboard mit dem chipsatz Z270 oder so kaufen? Gehen die mit H110 nicht?
-
´Was sind das denn für Auflösungen? Was heißt nicht viel kosten? Hatte an eine GTX 1060 oder R9 470 gedacht.
1920x1080. Hatte an nicht mehr als (wenig +-) 250€ gedacht.
-
Wieso sollte man beim Kauf einer KabyLake ein Mainboard mit dem chipsatz Z270 oder so kaufen? Gehen die mit H110 nicht?
Du vergleichst hier quasi einen VW Polo mit einem Porsche.

Z270 ist der dickste Chipsatz der aktuellen Reihe.
H110 ist ein Einsteigerchipsatz der Vorgängerserie. D.h. im Zweifel ist ein BIOS Update nötig, dass dir vielleicht dein BIOS zerschießt wenn du Pech hast. Viel Spaß beim Umtausch, da stellen sich einige Händler direkt quer.
-
Du vergleichst hier quasi einen VW Polo mit einem Porsche.
Z270 ist der dickste Chipsatz der aktuellen Reihe.
H110 ist ein Einsteigerchipsatz der Vorgängerserie. D.h. im Zweifel ist ein BIOS Update nötig, dass dir vielleicht dein BIOS zerschießt wenn du Pech hast. Viel Spaß beim Umtausch, da stellen sich einige Händler direkt quer.
Passt ich kann auf 0.20GHz verzichten
Kommt halt Ende Monat der I5-6500 ran 
-
-
1920x1080. Hatte an nicht mehr als (wenig +-) 250€ gedacht.
Dann reicht die 1060 oder die R9 480. Die R9 470 würde auch reichen, aber mit der R9 480 hast du schon mal was vernünftiges. Wenn du lieber zu nVidia greifst, dann halt die 1060. Die liegen alle in deinem Budget!
-
Ein I3-6100 mit einer GTX 1060 6GB
oder
I5-6500 mit einer GTX 1050Ti?Diese Videos haben mich zum nachdenken gebracht aber bin mir nicht so sicher.
https://www.youtube.com/shared?ci=Y5gqygHeqdU
https://www.youtube.com/shared?ci=hCdtjDb8WJo -
Gut für Counter Strike GO?
Prozessor-Taktfrequenz: 3,4GHz
Prozzessorkerne: Dual Core
Prozessor: AMD1000GB MSI A68HM-P33 Mainboard
-
Ich Suche für max 350€ folgende teile:
- Mainboard
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte
- Prozessor
Ich hoffe da gibts etwas :X
-
- Mainboard
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte
- Prozessor
Mainboard Prozessor ja
evtl noch Arbeitsspeicher Grafikkarte naya eher nicht so.Was willst du denn mit dem PC machen?
-
- Mainboard
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte
- Prozessor
https://www.mindfactory.de/sho…eca0f8da9e639f1d6dac83577
20 Euro mehr:
http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1125758.html -
Hey,
ich werde mir diese / nächste Woche folgende Teile bestellen:
ASRock B85M Pro4
Intel i5 4460
Gigabyte GTX 1050 TiDa ich hier noch 8GB DDR3 rumliegen habe, und in meinem alten PC auch noch 8GB sind, welche aber unterschiedlichen Takt haben, wollte ich einfach mal fragen, ob nicht mehr nötig ist wie den Takt vom RAM mit höheren Takt runterzuschrauben, oder muss man noch was am Voltage o.Ä verändern?
(Werde HDD + RAM + Netzteil vom alten PC verwenden, ist das be Quiet Pure Power L8 400W)
-
Alles anzeigen
Hey,
ich werde mir diese / nächste Woche folgende Teile bestellen:
ASRock B85M Pro4
Intel i5 4460
Gigabyte GTX 1050 TiDa ich hier noch 8GB DDR3 rumliegen habe, und in meinem alten PC auch noch 8GB sind, welche aber unterschiedlichen Takt haben, wollte ich einfach mal fragen, ob nicht mehr nötig ist wie den Takt vom RAM mit höheren Takt runterzuschrauben, oder muss man noch was am Voltage o.Ä verändern?
(Werde HDD + RAM + Netzteil vom alten PC verwenden, ist das be Quiet Pure Power L8 400W)
Normal geht ohne mehr Spannung beim RAM net mehr viel. Generell geht beim RAM über Spezifikation nur relativ wenig, im Vergleich zur CPU. Über welche verschiedenen Taktraten reden wir denn? Im Normalfall betreibt man alle Module einfach mit dem niedrigsten verfügbaren Takt. Das bringt die wenigsten Probleme. Beim RAM hast du nämlich ruck zuck Stabilitätsprobleme wenn du über der Spezifikation bist.
-
Habe soweit ich weiß 2x4GB mit jeweils 1333MHz und 2x4GB mit 1600MHz.
Die mit 1600MHz würd ich dann auf 1333MHz runterschrauben damit da keine Probleme entstehen. -
Oh sorry, hab mich verlesen. Jo, einfach runterdrehen. Takt runternehmen geht immer.

-