Eine 690 kostet 500-600€?
Wie hast du denn da her?
Die kostet zwischen 850 und 1000€.
Gute Zusammenstellung?
- xTh0rben
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Eine 690 kostet 500-600€?
Wie hast du denn da her?
Die kostet zwischen 850 und 1000€.
Stimmt, hab es halt verwechselst, siehe Uhrzeit.Da hier eh alle meine Beiträge gelöscht werden, wie auch der von 05:43 Uhr den ich 20 Minuten schrieb und in dem alles stand wie es ist lasse ich es sein, Beweise das nVidia besser ist werden gelöscht und ihr macht mich damit zu idioten, da mach ich nicht mit, vielleicht geht das bei einem Neuling, nicht bei mir, lasse mich auf euren Keller Niveau nicht runterziehen, viel spaß mit ATI/AMD Schrott, ich bleib bei Qualität nVidia.
"Beweise" die für ATI/AMD sind bleiben, Beweise für nVidia werden gelöscht, leben wir hier in Iran? Ich aufjedenfall Deutschland, ist teils Deutscher Forum, also wieso lässt ihr mir keine Meinungsfreiheit? Ist es so schlimm zu akzeptieren das ihr in PCs Schrott habt und umsonst Geld ausgegeben habt? Ja, wahrheit tut weh... -
NVidia hat trotzdem nen kack P/L...
Ich habe ne NVidia drinn und krieg bei AMD definitv mehr für das Geld.
-
NVidia hat trotzdem nen kack P/L...
Ich habe ne NVidia drinn und krieg bei AMD definitv mehr für das Geld.
Nun, das sieht wohl, wie schon mehrmals gesagt jeder anders.
Ich würde nur nVidia kaufen, schon wegen der Qualität, da ist mir P/L egal.
Wieso kaufst du kein AMD wenn nVidia schon schlecht ist? Versteh ich nicht... -
Nun, das sieht wohl, wie schon mehrmals gesagt jeder anders.
Ich würde nur nVidia kaufen, schon wegen der Qualität, da ist mir P/L egal.
Wieso kaufst du kein AMD wenn nVidia schon schlecht ist? Versteh ich nicht...Ich hab nicht gesagt das NVidia schlecht ist, ich hab nur gesagt das das P/L kacke ist.
Und eine AMD Karte hab ich mir längst bestellt. -
Ich hab nicht gesagt das NVidia schlecht ist, ich hab nur gesagt das das P/L kacke ist.
Und eine AMD Karte hab ich mir längst bestellt.
Du sagst aber halt das P/L schlecht ist, was aber unwichtg ist da die Qualität zählt, zumindest bei mir.
Na, mal sehen wielange die AMD läuft. -
Du sagst aber halt das P/L schlecht ist, was aber unwichtg ist da die Qualität zählt, zumindest bei mir.
Na, mal sehen wielange die AMD läuft.Also soll ich mir deiner Meinung nach eine teure High-End Karte von NVidia kaufen obwohl ich mit AMD günstiger komme? Aha
-
Also soll ich mir deiner Meinung nach eine teure High-End Karte von NVidia kaufen obwohl ich mit AMD günstiger komme? Aha
Habe ich das den gesagt? Nicht wirklich. Was ich sagte ist das man auf Qualität achten sollte, also wie lange es funtkioniert, und zumindest mir ist keine ATI/AMD bekannt die über 6 Monate funktioniert hat, nVidias dagegen schon. -
Die Qualität konntest du bis jetzt immer noch nicht beweisen.
-
und zumindest mir ist keine ATI/AMD bekannt die über 6 Monate funktioniert hat
Bitte Was? Ich hatte eine ATI Karte drinn welche überhaupt nicht fürs Gaming gedacht war. Sie wurde 102C° heiß und damit hab ich 2 Jahre Battlefield 3 gespielt
-
-
Bitte Was? Ich hatte eine ATI Karte drinn welche überhaupt nicht fürs Gaming gedacht war. Sie wurde 102C° heiß und damit hab ich 2 Jahre Battlefield 3 gespielt
Du hast Battlefield 3 also länger gespielt als es existiert, respekt, will ich auch mal. -
Du hast Battlefield 3 also länger gespielt als es existiert, respekt, will ich auch mal.BF3 kam 2011 raus...
-
@Robbe
Robbe lass doch das kleine Kind meinen, was es will. Er hat sowieso kein Plan von Grafikkarten, jedenfalls ist nVidia letzter rotz.
Und nein, bei ihm kam anscheinend erst letztes Jahr BF3 raus. -
Nicht schon wieder.
Eine nvidia ist SCHWÄCHER nicht STÄRKER.
sagt wer?Du musst Modelle vergleichen, nicht Marken.
@Blax's
BF3 kam Oktober 2011 raus, von dem her gesehen sind es noch keine ganzen 2 Jahre
-
@selEcT: Dass musste ich Lowe aber auch shcon klar machen.
http://www.hardware-infos.com/…-680-vs.-hd-7970-ghz.html
http://www.ocaholic.ch/modules…ction/item.php?itemid=819GeForce GTX 680 Phantom -> 500€
Radeon HD 7970 GHz -> ~350€Die Radeon HD 7970 GHz ist bei einem ~150€ geringeren Preis schneller als die GeForce GTX 680 Phantom.
-
@selEcT
Aber gerundet sind es 2 Jahre. Die paar Monate machen auch nichts aus.
-
Zitat
@selEcT
Aber gerundet sind es 2 Jahre. Die paar Monate machen auch nichts aus.
war auch nur n'Joke
@selEcT: Dass musste ich Lowe aber auch shcon klar machen.
http://www.hardware-infos.com/…-680-vs.-hd-7970-ghz.html
http://www.ocaholic.ch/modules…ction/item.php?itemid=819GeForce GTX 680 Phantom -> 500€
Radeon HD 7970 GHz -> ~350€Die Radeon HD 7970 GHz ist bei einem ~150€ geringeren Preis schneller als die GeForce GTX 680 Phantom.
gut, das ATI / AMD günstiger als nVidia ist, wissen wir ja schon seit Jahren, ist ja nix neues
Aber um nVidia zu verteidigen: Die Radeon HD 7970 GHz ist halt ein "preisgünstiges Monster", auf dem AMD aufbauen sollte.
Und ich nehme an, nVidia hat keinen Grund, ihre Preise zu senken, da die sowieso gekauft werden.Ich selbst hab auch ne Asus GTX580 damals (vor 2 Jahren) für knapp 500 CHF (umrechnen müsst ihr selber :P) gekauft, aber halt weil ich die Kohle hatte
-
Zwischen nVidia und AMD ist es immer so ein Wechselspiel, wer denn grade besser ist, zurzeit ist das nunmal AMD.
-
sagt wer?Du musst Modelle vergleichen, nicht Marken.
Ich vergleiche Modelle.
Es gibt im ganzen Thema um 7970 ghz vs. gtx 680. -
Ich kenne mich weder mit Grafikarten aus sonst noch was, aber immer muss dieser virtuelle schwanzvergleich gemessen werden..
Was besser ist muss jeder für sich entscheiden ist wie mit der xbox und ps3..
Ihr werdet eh nie zu einer Einigung kommen also ist diese Disskussion realtiv unnötig, also schreibt eure Vorschläge was er besser machen könnte und gut ist..Greetz!
P.s
Mein Internet Penis ist eh der größte -