SA-MP Forum

  • Ich schon, schön ist das nicht.
    Aber es wird potenziell ignoriert.


    Teilweise hab ich auch stark das Gefühl, dass einige Teamler Themen oder Probleme, ganz schnell durchhaben wollen.
    Man siehe die anfangs komplett unüberlegte Neuregelung der Nutzernamen



    Jo,hatten wir ja auch in dem anderen Forum durchdiskutiert,bis D0erfler alles gelöscht hat..

  • Es gibt hier hunderte Themen mit keinerlei Nutzen die ruhig gelöscht werden könnten.Dazu noch etliche Serverwerbungen die es nicht mehr gibt.Vielleicht werde ich diese mal auflisten und vielleicht nützt es ja was ^^

  • Ich sehe es ja nicht falsch oder so aber sollten 30-40 Jährige keine Familie haben mit denen man den ganzen Tag in freien verbringt ? und am Montag wieder arbeiten geht bis freitag am abend :whistling:


    Die meisten 11-15 Jährigen sind noch daheim spielen fußball what ever und spielen pc weil sie angst haben dass es bald vorbei ist :whistling:


    Heutzutage gibt es sowas wie Fußball am Nachmittag anscheinden nicht mehr -.-'


    So nun B2T..
    Also ihr solltet meiner Meinung nach die Offtopic Threads nicht mehr Global anzeigen lassen, damit hätten wir die Sache schon geklärt.

  • Wenn euch die Themen im Off-Topic Bereich stören, dann wählt diese Foren doch einfach ab?


    Das war gemeint mit "dämlichen" Antworten.


    Sag doch gleich, wenn es einen stört, soll man auf den "Abmelde" Button klicken, als zu versuchen, etwas zu verbessern.


    Bin der selben Meinung wie Rocky und Kevin, danke dafür :)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich sehe es ja nicht falsch oder so aber sollten 30-40 Jährige keine Familie haben mit denen man den ganzen Tag in freien verbringt ? und am Montag wieder arbeiten geht bis freitag am abend


    Was hat das bitte damit zu tun? Weisst du was ich in meiner Freizeit mache? Das tut hier ganrihcts zur Sache. Das Ding ist einfach, dass selbnst die Admins alle ein gewisses Alter ereicht haben. Darum verstehe ich nicht, warum man da nicht mal nen Riegel vorschiebt. Denn wir wissen ja alle, dass man sich mit den meisten Usern in der kleineren Altersklasse nicht vernünftig unterhalten kann. Und so entsteht ganz schnell der Ruf, den das Forum ausserhalb zur Zeit hat. In den meisten Foren wo ich mal unterwegs bin/war, wird das hier nur als Kindergarten bezeichnet. Und schaut man sich die Beitärage der letzten 2 Wochen z.B. an, kann man ihnen das auch nicht übel nehmen.


    Das einzige was hier wirklich in ganz großen Stiel betrieben wird, ist der digitale Schwanzvergleich. Das darf einfach in einem Forum dieser Größenordnung einfach nicht passieren.


    //edit
    Speeder:
    Das ist genau so ein verhalten, welches ich in meinen Beiträgen anprangere. Anstatt auf die Sorgen der USer einzugehen, welche das Forum seit Jahren mit am leben halten, kommt nur so eine Antwort. Bitte fühl dich nicht angegriffen.

  • Offtopic + Markplatz nicht mehr bei den 10 letzten Beiträgen anzeigen lassen. Qualitative Beiträge insbesondere im Offtopic Bereich bleiben erhalten, Spam/schnelle Bewertungen/... wird nach 1-3 Tagen geshreddert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ich schlimm finde, dass hier gleich wegen jedem Kram Kritik Threads erstellt werden.
    Wenn euch das nicht passt, wird wegen dem ein Kritik Thread erstellt, dann gehts um die Beiträge, das ist auch nicht okay.
    Dann wird es geändert, dass passt euch dann aber auch wieder nicht.


    Man kann sich auch in Sachen reinsteigern. Ich heule auch nicht rum, nur weil andere nicht zu Englischen Script Profis gehen, sondern hier fragen.
    Und was hier teilweise für Fragen kommen. Weiß einer nicht wie man einen Klammerfehler findet und löst, wie man die Server.cfg richtig einstellt.
    Wenn man jetzt hier noch nicht mal mehr ohne Kritik Thread PC Fragen stellen darf, dann frage ich mich echt wofür es das Forum dann gibt.
    Dann können die mit Script Fragen auch ins Englische Forum gehen. Da sind die richtigen, die pawn perfekt beherrschen.


    Chillt euer Leben und macht nicht wegen jedem Kram so eine Welle.

    Mit freundlichen Grüßen



  • dass hier eig nur gespammt wird,im sinne von : 'WIE STARTE ICH EIN GAMEMODE?!!!!1111"


    Wir bzw Trooper und ich, hatten dieses Problem schonmal angesprochen, daraufhin kamen die Sektionsmoderatoren, die aber den Schub der geistigen Unfreif und den Müll leider nicht bewältigen konnten.
    Das liegt aber wohl auch an deren Online "Verhalten" bzw. ihren Möglichkeiten aufzuräumen und Online zu sein.


    Ich hab schonmal vorgeschlagen, das man sich mit unabhängigen Leuten/User zusammen setzen könnte um eine Lösung für die aktuellen aktuen Probleme zu erarbeiten.
    Dies wurde aber abgeschlagen, weil bringt ja eh nichts.


    Speeder:
    Das Thema will ich sehen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Das hatten wir doch auch schon, und prompt war die Mehrheit dagegen.


    Und als Nächstes folgt hier dann wieder die seitenlange Diskussion über das inkompetente Team.


    Wann ? In meinen 3 Jahren in den ich hier war habe ich davon nichts Mitbekommen.
    Möglich das auch der Titel in dem Fall auch nicht Aussagekräftig genug war ^^
    Wenn mir ein 13-15 Jähriger sagt, dass ich Inkompetent bin, würde ich das ehrlich gesagt
    nicht Ernst nehmen, die Person die dich (euch) in dem Fall Kritisiert hat keinen Plan wie
    es hinter der Fassade aussieht 8)

  • Das hatten wir doch auch schon, und prompt war die Mehrheit dagegen.


    Und als Nächstes folgt hier dann wieder die seitenlange Diskussion über das inkompetente Team.


    Ihr seit das Team. Ihr müsst doch wohl am besten wissen, was die User wollen. Dabei geh ich nicht auf eine umfrage ein. Wie oft haben wir dieses Thema nun schon durchgekaut?


    Wenn man das mal beobachtet, sieht man immer wieder das die beführworter alles User sind die schon länger hier sind. Alle die da gegen sind, sind die, die neu sind oder es sind einfach nur mitläufer.


    Dies wurde aber abgeschlagen, weil bringt ja eh nichts.


    Genau das ist das. Warum nicht einfach mal versuchen? Man kann schnell sagen das bringt nichts. Aber wenn man es nicht probiert, bringt das auch nichts. Man sollte einfach mal zusammen an einer Lösung arbeiten. Man wird dann ja sehen was dabei rum kommt.

  • Meiner meinung nach gibt es hier eigentlich für alles einen Bereich..
    Du hast zwar recht damit dass viele sinnlos sind doch solange sie in dem richtigen bereich sind stört mich dass nicht.
    Es muss eben alles seine ordnung haben.


    Und es bringt auch nichts unter so einen sinnlosen theard zu schreiben.
    es würde auch nichts bringen zu schreiben Sinnlos denn das ist wiederum auch sinnlos da der verfasser scheinbar schon nicht in der lage ist einen Sinnvollen beitrag abzugeben.
    Es gibt Personen hier die schreiben drunter "bitte etwas genauer" oder soetwas
    Solche personen finde ich meiner meinung nach sehr Gut denn sie machen die leute nicht runter mit z.B "Lern beiträge richtig zu verfassen!" sondern sie versuchen aus ihrem sinnlosen beitrag einen Sinnvollen zu machen.
    Die die sie runter machen sind nicht besser als die wo den beitrag geschrieben haben denn wenn sie runter gemacht werden kommt bestimmt auch nochmals dieselbe Frage in einem neuen Beitrag da sie ja keine hilfe bekommen haben.


    Ist meine meinung
    falls diese jemand nicht vertritt ist mir das egal desshalb ja MEINE meinung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Techno4Live

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Wann ? In meinen 3 Jahren in den ich hier war habe ich davon nichts Mitbekommen.
    Möglich das auch der Titel in dem Fall auch nicht Aussagekräftig genug war
    Wenn mir ein 13-15 Jähriger sagt, dass ich Inkompetent bin, würde ich das ehrlich gesagt
    nicht Ernst nehmen, die Person die dich (euch) in dem Fall Kritisiert hat keinen Plan wie
    es hinter der Fassade aussieht


    Kenne auch gute 18 Jährige die überhaupt keine Erfahrung haben mit sowas und überall spammen :)
    ^^ sowas gibts leider auch

  • Daran wirst du dich doch hoffentlich noch erinnern können


    Ich kann mich an eine kleine Disskussion erinnern, in dem es darum ging eininge Bereich aus den Top 10 zu entfernen, aber dabei nicht grundsätzlich um den Smalltalk, sondern Grafikbereich und Marktplatz.
    Eine Konkrete Umfrage, war jetzt auch nicht wirklich vorhanden ?(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen