pRP - PureRP Script Release [Official]

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Dynamic: das ist das kleinste problem an der Datenbank :D


    wer sich die struktur mal genau anschaut sieht das die PW´s, Mails, Geschlechts und Alter zeilen fehlen :D


    also viel spass mitm schnellen Testen mit der Datenbank :D


    traxx:
    schönes script aber schade das es doch releasd wurde.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Sehr sehr schönes Script, allerdings werde ich es nicht nutzen, da es für mich nur 1 Original gibt. Da pure-Roleplay noch existiert sehe ich auch keinen Sinn darin, einen Server mit diesem Script zu eröffnen, denn das Original ist bekanntlich immer das beste und erfolgreichste. Dennoch schade, dass jetzt wieder einigen 0815 Projekten die Chance gegeben wird, damit einen Server zu eröffnen. ;)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eine Frage an alle hier:
    Geht es hier um den Release des Scripts oder um die möglichen Themen, die daraus entstehen könnten? Ignoriert sie einfach, ihr werdet da ja sicherlich nicht Helfen, wenn euch diese Themen sowieso aufm Geist gehen.


    Script ist eigentlich ganz schön, aber hab kein Bedarf für, von daher^^


    MfG

  • Hallo liebe Brotfische ich wollte mal so denn Server Testen und schauen ob er wirklich so gut ist wie bei den Kommentare.


    nur hab ich da ein Problem ich hab mir auch die info.txd angeschaut es ist eigentlich schon eingestellt



    Schritt 1:
    Man öffnet die 'server.cfg' und ändert den 'bind' auf die IP wo drauf der Server laufen soll.
    Nehmen wir an der Server soll Testweise auf dem localhost laufen so ändert man den 'bind' in der 'server.cfg' auf die IP '127.0.0.1'.
    Parallel dazu ändert man im Script das '#define bind' auf die selbe IP wie sie in der 'server.cfg' steht.
    Dies hat die Funktion das Script selbst vor einem '.amx' Diebstahl nicht gestartet werden kann bzw. nur auf dem Host wo die gebindete IP der im Script identisch ist.


    Das ist schon eingestellt so nun kommen wir zu Schritt 2 das versteh ich nicht wirklich könnte mir da einer Helfen?


    Schritt 2:
    Man änder die jeweiligen MySql Daten im Script.
    Sprich die vier '#defines'.


    Pastbein: http://pastebin.com/PwFyhmnS


    Das sind die 4 #defines was muss ich da einstellen ich kenn mich da nicht aus kann mir da einer Helfen?


    ich hab einfach mal den Server gestartet so wie er ist und kamm folgendes herraus


    Pastbein: http://pastebin.com/tuCP6MMX



    Würde mich Freuen wenn einer Hilfsbereit währe und mir Helfen würde den Server zum laufen zu bekommen


    PS: Ich will keinen Server oder sonstiges machen ich will nur selber mal in das Script rein schauen!


    MFG,
    lehmzwerk

    Einmal editiert, zuletzt von lehmzwerk ()

  • Nicht schlecht, schade das ich mich mit RP nicht mehr beschäftige sonst würde ich es sofort nehmen.

  • Warum macht ihr es? X(
    Jetzte werden die nächsten 3 Monate nur solche Server-Vorstellungen mit diesem Script kommen und über 2000 Beiträge nur über das Script kommen, bei mir funktioniert dies und das nicht...


    Wie schon einige sagten, das Script ist ansich schön, jedoch kein Bedarf.

  • Schönes Script, ist zwar Schade drum aber was will man machen.
    Das mit dem 0815 sehe ich anders, da das Script sehr kompliziert ist, bzw für die Noobs.
    Die werden es sowieso nicht entbuggen können und den Server schließen ^^


    Vielleicht sollte man unter dem Abteil "Serverwerbung" ein neues Abteil einfügen.
    So sollte es dann aussehen:
    [RPG] Dein Roleplayserver
    [GODFATHER-EDIT] Dein Roleplayserver
    [PURERP-EDIT] Dein Roleplayserver


    Naja viel spaß an die die es brauchen :pinch:

  • Naja kompliziert ist es nicht , wieso auch?? hat nur halt was anderes als die ganzen GF Edits, geht um die Features wie Werbetafeln Drogenpflanzen etc.



    Falls das Script jemand Testen möchte.
    Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt.


    IP:
    5.9.147.14:5698





    //e Das Tutorial und der Anfang ist der Hammer :thumbup:



    //e wenn mehr als 1 Spieler auf dem Server ist, Lädet es und Lädet, und man kann sich nicht Einloggen ... kommt halt kein Dialog.
    Doch wenn der Server Leer ist geht es.

    2 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen