NFS-World - Pay 2 Win oder Free 2 Play?

  • Hallo.


    Ich frage mich derzeit ob das Spiel "NFS-World" wirklich F2P ist oder P2W.


    Viele kennen ja diese Facebook-Spiele wo man Energie oder so benötigt um etwas zu erreichen.
    Das möchte ich eben nicht in NFS. Ich möchte eigentlich nur NFS spielen wie das alte, und nicht auf irgendwas warten müssen oder mir irgendwas kaufen müssen nur damit ich ein Bruchteil einer Felge habe.


    Danke schonmal! :thumbup:

  • NFS-World ist an sich ein Free 2 Play Game, aber wenn man in der höheren Liga aber mitspielen will muss man entweder eine halbe Ewigkeit Rennen fahren oder echtes Geld ausgeben. Also ich habe 5€ ausgegeben und es hat vollkommen gerreicht. Ich besitze ein Klasse A-Wagen(Für 5€) und einen Klasse C-Wagen(gab es weil ich Points für 5€ gekauft habe) und eine Klasse E-Wagen denn ich fast zu einem Klasse B-Wagen geupgraded habe. Und das alles ohne Geld.

  • Also du brauchst nicht zwingend etwas für das Spiel bezahlen.
    Jedoch muss man für Spezielle Dinge bezahlen, z.b Unterboden Beleuchtung.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Aber man kann auch Unterboden Beleuchtung freischalten und gewinnen.

    Ja nach gefühlten ... 9 Jahren? :D
    Ist es nicht eigentlich bei jedem F2P Game so, dass man für Special Sachen blechen muss?


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Free2Play am Anfang...(Ich hab das Spiel selbst ca 1 Jahr gezockt also kommt mir nicht mit: "Du hast doch keine Ahnung")
    Später gehts nur darum wer mehr Geld rausschmeist zumindest in den ich nenns mal "Profi"-Ligen ich hab da mal nehm Match zugeschaut die Zocken alle nur mit Echtgeld
    Wenn man aber gerne die Cops im Spiel ärgert und auch am Anfang viele Rennen fährt dann kommt man Schon Relativ weit nur wenn du vorhast das Spiel
    Zu zocken bis zu Rang 1 in der Rangliste biste ehmmm... sagen wir ca 10.000$? :D

  • Ich kann mich noch erinnern einen schwarzen Lamborghini mit grünem Neon von einem Special-Event erhalten zu haben.


    Bin bei 140/1060MB. ^^


    //€dit
    Hab mir es jetzt gedownloadet.
    Es macht schon etwas Spaß. Ist eine Abwechslung zwischendurch von GTA, CoD usw =))


    Habe noch alle meine Autos auf Apex EU.


    Lotus Police Car mit Sirene (leuchten)
    Mazda RX8 mit Neon, Lambo mit Neon und einem Special wo man diese Kristalle findet, einen Nissan GT irgendwas, BMW M3, Pagani Zonda, usw


    Macht spaß :D

    Einmal editiert, zuletzt von PecToRaL ()