Ist ja nicht so,dass du jetzt völlig unschuldig bist .
10 Gründe warum man zu MTA wechseln sollte...
San Andreas Multiplayer | 2006-2009 | Mein Tribut
-
-
Wenn man vielleicht mal aufs Datum sieht das das sehr alt ist und ich schon lange nichts mehr in dem Forum gemacht habe merkt man, dass ich SA-MP Fan bin. Ich hab Kye ja auch gesagt das es mit MTA:SA bei mir war, weil das neue NeoN Script so gut wird aber ich wieder bei SA-MP bin.
Außerdem sollte der Typ etwas kritik vertragen. Ich meine 4/5 IV:MP Team Member wurden jetzt schon durch irgendetwas unssiniges von SA-MP gebannt. Dann noch Y_Less und viele andere...
Was solls. Ich hab das Video mal mit kommentaren bestückt die das Jahr der Ausschnitte zeigen
-
also heißt es (so hab ichs verstanden) das du von ganz samp gebannt wurdet oder nur von einem server?
-
les doch mal nicht nur den voriegen beitrag :
ZitatIch wurde nur vom IRC gebannt. Mein Forum Account geht noch aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht mehr so viel Lust Kye zu unterstützen...
-
Nettes Video
Traurige Geschichte -
Wie kann mann Sa:mp Banned Sein -.- Geht das über haupt xD :D?????
-
Ja indem Kye jemand banned!
-
Frag kye mal sachen aus MTA bzw. werf sie ihm gegen den Kopf und dann Mecker über Sa-mp xD
*banned* -
auch wenn der typ knallhart ist, find ich ihn geil
(nein, nicht sexuell geil)
habe aber auch eine menge respekt vor ihm -
Für was Respekt Kye hat nicht mal 10% gemacht von Sa:mp nur Diktator gemacht
-
-
auch wenn der typ knallhart ist, find ich ihn geil
(nein, nicht sexuell geil)
habe aber auch eine menge respekt vor ihmepic fail der hat nichts gemacht ich dachte auch erst das er sa-mp gemacht hat er hats aber glaube einfach übernommen nur
-
Ich wette der kann net mal Pawn xD
-
boa f*ck
achja, ich bin mal so frei um mein problem mit einstein's obj streamer zu weißen (siehe seinen Trad) bitte helft mir
joa, was möchtest du nun sebi? gruppenknuddeln?^^
nee spaß, aber gut das du net SA:MP Banned wurdest. (aber wie will der hirnie denn jemanden bannen? ich meine IP Banned geht ja schlecht da die sich ändert.)