Ok, hat das ding ne interne(onboard) und gesteckte grafikkarte?
PC Problem
- [BlaZZeR]BirD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ja die Festplatte geht
ich frag nicht ob sie dreht sondern ob der schreib/lesekopf arbeitet ... -
Keine Ahnung ob das ne onboard graka is die kann man raus nehmen und hat nun Lüfter.
Ob bei der Festplatte der schreib / Lesekopf arbeitet weiß ich nicht
-
Keine Ahnung ob das ne onboard graka is die kann man raus nehmen und hat nun Lüfter.
Ob bei der Festplatte der schreib / Lesekopf arbeitet weiß ich nicht
Ob die HDD sich regt ist wie gesagt latte.
Hast du auch eine OnBoard(Guck hinten drauf)PS: Schick mit mal die Seriennummer per PN(dann guck ich die Konfiguration an :))
-
Hab nur die graka die ich auch abnehmen kann hinten ist nix. Wo die Serien Nummer steht weiß ich nicht
#Push
-
Hab nur die graka die ich auch abnehmen kann hinten ist nix. Wo die Serien Nummer steht weiß ich nicht
#Push
Oben drauf oder hinten manchmal auch unten
-
Das ist doch mein windoof Aktivierungs code ?
#push
-
Der PC hat auch ne eigene Seriennummer
Schonmal versucht einen BIOS Reset zu machen?
-
Hallo
Es kann sein das der Pc erstmal steckt bei einer Neuen GRAKAVersuche dies mal
mach deinen Pc auf
dort findest du auf dem Motherboard eine Runde BatteryAchtung PC Stecker erst ziehen
Hole die bitte raus,
und dann tuhe den Pc anmachen aber ohne Strom also nur auf den Power Knopf drücken
Wenn du das gemacht hast Lege die Battery wieder rein und Stecke den Pc wieder an den Strom und dann mache ihn anWenn das geht Bedank dich bei mir!
-
Was du meinst ist ein BIOS Reset. Da musst du die Battery 2 Minuten lang vom Mainboard entfernt lassen
-
Hab ich schon gemacht
#push
-
Leuchtet Tastatur (NumPad-Leuchte), Maus (Optik) oder sonstiges über USB? Wenn nicht, dann sehe ich keine Chance darin, da der BIOS nicht lädt und womöglich es mit der CPU zusammenhängt.
-
Das von Templer ist ein guter Plan,
allerdings wäre es auch interessant das Netzteil zu checken -
Die leuchten, leuchten doch nur wenn der PC bootet. Das tut meiner nicht, das Netzteil ist erst neu das kann eigentlich nicht kaputt sein
#push
#push2
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.